An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.12.2019 18:02
von Jenseitsgänger (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 19.12.2019 22:04
von Amberpaw (gelöscht)

Zitat von Sternenmond im Beitrag #5236
Sternenmond 2
Ich spitzte erfreut die Ohren. "Das wär toll!" schnurrte ich und kauerte mich bereits hin. Ich war nicht dicht genug über den Boden, mein Schweif peitschte hin und her und meine Haltung war recht wackelig.

@Sternenmond

Belustigt musterte ich sie. Dass sie so keinen großen Erfolg haben würde, erkannte selbst ich.
Probeweise fiel ich ins Jagdkauern. „Du musst den Schweif stillhalten...und dein Körpergewicht ein bisschen Verlagern denke ich. Versuch mal meine Haltung nach zu machen!“

nach oben springen

in Streuner 20.12.2019 14:05
von Platinherz (gelöscht)

»Ja, aber nur ziemlich am Rand. Weiter in der Mitte wäre es zu gefährlich geworden«, antwortete ich. Tatsächlich hatte schon am Rand ein Zweibeiner mit einem Stein nach mir geworfen und ein Monster war knapp an mir vorbeigerast. Ich schüttelte mich unwillkürlich bei der Erinnerung daran.
@Frostgeist

nach oben springen

in Streuner 21.12.2019 12:13
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Neugierig lauschte ich meinem Mentor und spürte wie unruhig ihn die Erinnerung daran wohl machte. Der Zweibeinerort schien wohl doch mehr einfach furchteinflößend als interessant und so war es nun doch okay für mich zum Lager zurückzukehren. @Platinherz

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Streuner 21.12.2019 13:58
von Otterpfote (gelöscht)

Stolz zog ich das Findelstück heraus:" Das stinkt widerlich...ich glaub nach unserem Ausflug sollten wir uns in irgendwelchen Kräutern wälzen!" ( @Phoenixsturm

nach oben springen

in Streuner 21.12.2019 16:25
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ja, ich kann mir die fragen ersparten." Antwortete ich meiner Schwester, "Zumal ich später noch mit Leuchtpfote trainieren muss." Ich durchwühlte weiter das Gerümpel, diese über all die zeit an Ort und stelle verweilt hatte.

nach oben springen

in Streuner 21.12.2019 16:25
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

in Streuner 22.12.2019 20:49
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich hatte nichts mehr beizutragen und wollt daher irgendwie nix mehr schreiben, aber dann habt ihr einfach hin und wieder weitergeschrieben und... ja xD Gut ich hatte immerhin gefragt)

Vipernpfote
Ich unterdrückte ein enttäuschtes Seufzen und folgte @Blutdiamant vom Rand des Zweibeinerorts weg. Ich hörte @Platinherz und @Frostgeists Gespräch währenddessen neugierig zu.

[--> Lager]

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in Streuner 22.12.2019 20:59
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich schnaubte. "Musst du auch nicht! Ich kann gut für mich selber sorgen!" motzte ich ihn stur an und drehte mich demonstrativ um. Pah, ich brauchte doch keine Hilfe von einem Riesen, ich schaffte das schon irgendwie.
@Jenseitsgänger

Sternenmond 2
Am liebsten hätte ich gleich zurückgegeben, dass er mir nichts zu sagen hatte, aber er war bisher so nett gewesen, dass ich mich zurückhielt und seine Haltung genau musterte, bevor ich ihm nachahmte.
Ich hielt den Schweif nun still und konnte mit der Verlagerung des Gewichts tiefer über dem Boden hocken, was überraschend anstrengend war. Noch dazu war ich immer noch etwas wackelig auf den Pfoten, aber sowas brauchte wohl eben etwas Übung. "So?" fragte ich, während ich mich stur bemühte, nicht hinzufallen.
@Amber

nach oben springen

in Streuner 22.12.2019 22:38
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich knurrte belustigt. " Wenn du meinst. Dann kann ich ja verschwinden, und.. du kannst für sich selbst sorgen." Grummelte ich mit meiner tiefen Stimme und war bereit, im Unterholz zu verschwinden.
@Sternenmond

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Steppenluchs, Streamkit

Besucherzähler
Heute waren 2177 Gäste und 31 Mitglieder online.