An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.12.2019 01:20
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Genau!" Ich schnaubte und stolzierte davon. Ich brauchte keinen riesigen Besserwisser, um jagen zu lernen. Ich musste einfach nur mehr üben, dann würde es bestimmt funktionieren.
@Jenseitsgänger

[Mond 1 -> Mond 2]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 23.12.2019 12:45
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich schnurrte belustigt, Ehe ich mich auf einem Felsen, welcher In die Höhe ragte niederließ. Entspannt schloss ich meine Augen und döste.

nach oben springen

in Streuner 23.12.2019 22:14
von Amberpaw (gelöscht)

Ich sah @Sternenmond an und nickte. “Ja! Das passt soweit ich weiß! So kann man Dann vorwärts schleichen und sich der Beute nähern!”
Bei mir sah es nicht unbedingt geübter aus als bei der Kätzin, doch schob ich die Schuld auf meine noch immer eher pummelige Figur.

nach oben springen

in Streuner 24.12.2019 12:06
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Mein Blick leuchtete vor Begeisterung und ich versuchte, mich nach vorne zu schieben. Ich machte ein paar langsame und wackelige Schritte bevor ich zu Seite umkippte. "Uff."
Doch schnell war ich wieder auf den Pfoten. "Und nochmal!" Ich hockte mich wieder hin und wiederholte so ziemlich dasselbe, nur ein paar Schritte weiter, dann fiel ich wieder um. "Das ist schwerer als es aussieht." murmelte ich beleidigt.
@Amber

nach oben springen

in Streuner 26.12.2019 18:10
von Amberpaw (gelöscht)

Ich grinste leicht und nickte. „Da kann ich nur zustimmen! Aber nach ein paar Versuchen hat es bei mir geklappt. Ich hab sogar schon ein paar Beutetiere gefangen!“, berichtete ich stolz. „Mehr hab ich jedoch selbst noch nicht gelernt.“
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 31.12.2019 23:42
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich zuckte erfreut mit dem Schweif. "Dann krieg ich mit Sicherheit auch was in die Pfoten!" meinte ich selbstsicher. Klar würde mir nichts in die Pfoten rennen, aber wenn so ein überfreundlicher Streuner jagen konnte, konnte ich das auch!
@Amber

(Sorry, mehr fällt mir grad irgendwie nicht ein xD)

nach oben springen

in Streuner 01.01.2020 22:28
von Amberpaw (gelöscht)

Ich nickte und setzte mich. „Dein Name klingt wie die, der Clankatzen...“, meinte ich aufeinmal. „Kommst du von dort?“. Die Frage hatte mich schon die ganze Zeit beschäftigt, doch hatte ich mich nicht getraut sie zu stellen. Vielleicht wollte sie ja nicht darüber reden...?

@Sternenmond

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 22:28 | nach oben springen

in Streuner 04.01.2020 17:58
von Otterpfote (gelöscht)

Ich sah @Phoenixsturm sehnsüchtig an:"Wieviele Schüler hast du eigentlich und...ist Leuchtpfote heiß", fragte ich und grinste sie frech an.

nach oben springen

in Streuner 04.01.2020 21:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte meine Schwester Perplex an, "Heiß? Hast du denn deine Augen aus ihn geworfen oder was?" fragte ich und stupste @Otterpfote belustigt an. Bis jetzt gab es noch keinen Kater zu dem ich mich hingezogen Fühle und es würde vielleicht auch noch dauern bis sich einer finden würde. "Ich habe zwei schüler. Nachtalbpfote und Leuchtpfote. Beide kommen mir ihrem Training gut voran."

nach oben springen

in Streuner 05.01.2020 23:10
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich blinzelte nachdenklich, er war nett, ja, aber das hieß ja nicht gleich, dass ich ihm alles erzählen musste. "Ich hab mir den Namen selber gegeben!" wich ich der Frage aus und schob stolz die Brust raus, als ob ich irgendwas Großes vollbracht hatte.
"Was ist mit dir? Woher hast du deinen Namen?" fragte ich neugierig, bevor er zu Wort kommen konnte.
@Amber

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 62 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1971 Gäste und 30 Mitglieder online.