An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.01.2020 23:45
von Zeitpfote (gelöscht)

Neugierig hörte ich zu "Frostblood... kannst du mir vielleicht ein paar Tricks beibringen?" fragte ich die Kätzin. "Bisher hatte ich noch kein Kampftraining" gestand ich. War es ein Fehler gewesen den beiden das zu erzählen? Nein! Wieso sollten sie mir etwas antun wollen? . Ich wartete gespannt auf ihre Antwort. Sie kannte mich nicht und ich rechnete mit einem knappen Nein. Ich hätte auch Flammensturm gefragt, aber es dauerte bis es ihr besser gehen würde...

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 23:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 08.01.2020 23:48
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Das tut mir Leid." murmelte ich mitfühlend. Sicherlich sind Katzen ums Leben gekommen und das war nie eine schöne Sache.
"Bei uns gab es auch einen Krieg, aber allein zwischen den Clans." murmelte ich. "Ist nicht mal so lange her, aber es wurde wenigstens danach Frieden geschlossen."
Bei Zeitpfotes plötzlicher Frage musste ich doch belustigt schmunzeln. Schüler eben, konnte nicht still sitzen.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:52
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich zuckte mit den mächtigen Schultern. "Bei uns ist nicht wirklich was übrig geblieben, das Frieden schließen konnte, zumindest hab ich selten Leichen gesehen, die Friedenspäkte abschließen", ich lachte kurz und zwinkerte dem Schüler dann zu. "Klar, aber sei nicht zu wild, sonst kastrieren sie dich", witzelte ich und sah wieder zu der Kätzin, "Ja, Krieg hier, Krieg da, das übliche hugh? Wie heißt ihr zwei eigentlich"

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:56
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich freute mich über ihre Antwort, doch sah ich sie kurz verwirrt an... "kastrieren?" Ich legte den Kopf schief. Ich hatte keinen Schimmer was das Wort bedeutete. Doch an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass es etwas unangenehmes war.

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 23:57 | nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:59
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Dunkler Humor war zwar nicht meins, aber ich lächelte kurz, einfach aus Höflichkeit.
"Ich bin Flammensturm." antwortete ich und überließ es dem Schüler, sich selber vorzustellen.
"Ja, zwei Clans hatten oft Grenzgerangel und haben dann die anderen zwei mit reingezogen." Ich schüttelte den Kopf, als sei ich enttäuscht. Nicht wütend, einfach nur enttäuscht.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 00:01

Frostblut
Ich schmunzelte. "Ja, bei meinem Onkel war das auch immer so, immer ziemlich viel Rauferei um Kleinigkeiten die dann eskaliert sind", ich schmunzelte. "Manche Clans haben schon seltsame Überlebensstrategien", grinste ich und sah zum Schüler. Ich stiße ihm kumpelhaft mit der Pfote an die Schulter. "Hoffn wir, dass du nicht lang genug hierbleibst ums rauszufinden", zwinkerte ich ihm zu

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 00:02
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich konnte mir jetzt denken, was sie meinte und mir konnte man ansehen, wie unangenehm es mir war, doch das hielt nicht lange an. "Ich bin Zeitpfote vom BlitzClan" schnurrte ich erfreut zu Frostblood. Ich war froh, das ich mit den beiden zusammen in dieser Hölle gefangen war.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 00:05

Frostblut
Ich grinste und leckte mir über die breite Pfote. "BlitzClan also. Ich hab ab und an Traumfeder hier gesehen. Wie gehts ihr? Lebt sie noch? Hab se ne Weile nich mehr gesehen", ich zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 00:07
von Zeitpfote (gelöscht)

"Traumfeder?" "Meinst Du Traumpfeil? Ja! Ihr geht es bestens" sagte ich erfreut und humpelte wieder etwas näher zu den beiden.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 00:11

Frostblut
"Ahh, nah genug dran", grinste ich. "Gut gut, sie war immer recht nett. Man trifft nur wneige von euch hier, da wars ne coole Abwechslung mal wieder wen zum plaudern zu haben", meinte ich und legte mich hin, wobei ich immer noch so groß war wie er. "Wie lebts sichs bei euch so?"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1624 Gäste und 28 Mitglieder online.