An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.01.2020 22:12
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
Als ich mit meiner Speise fertig war, lief ich am Rand der Territorien entlang. Gerade lief ich in der Nähe zum Übergang vom Sturmclan zum Regenclan, als mir eine Schneeflocke auf die Nase fiel. Ich zuckte kurz zurück, denn das erinnerte mich an Mitternachtspfote.. sie war zu früh gestorben.
@Blumenbart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 08.01.2020 22:15
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Dann muss deine Nase kaputt sein, es sei denn die haben mich in Wasser mit Hauskätzchengeruch geschmissen oder so..." brummelte ich, entspannte mich aber langsam wieder.
"Weiß ich nicht." erwiderte ich. "Ich steck hier selber fest, aber so viel ich mich bewegen kann, komme ich eh nicht weg, bis ich mich erholt habe."

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:16
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fröhlich mit dem Schweif wedelnd sprang ich über das Gras und versuchte, keinen auf dem Boden liegenden Ast zu berühren. So machte das ganze doch viel mehr Spaß.
Jedoch war ich so auf den Boden konzentriert, dass ich den ‚Gegenverkehr‘ nicht bemerkte.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:17
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich hörte ihr aufmerksam zu und achtete nochmal auf ihren Geruch. Neugierig sah ich sie an "Bist du ein Streuner, du riechst nach Wald?" Ich bemerkte, dass sie verletzt sein musste. Bevor sie antworten konnte sagte ich schnell. "Kommst du aus dem HagelClan?" die Statur der Kätzin passte zu den Katzen aus dem HagelClan, doch sie roch nicht wie eine.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:18

Nachtjäger
Ich trottete weiter, als mir ein lautes Trampeln auffiel. Ich spitzte die Ohren und lauschte, aus welcher Richtung es kam. Meiner Nase zu urteilen handelte es sich um keine Clankatzen, weshalb ich unbeirrt weiterging.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:24
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Unbeirrt führte ich meinen Weg fort, als ich plötzlich einen schwarzen Kater entdeckte.
Aus Reflex wollte ich begeistert den Namen meines Bruders rufen, konnte jedoch gerade noch so meine wenigen Erinnerungen aufrufen sodass mir auffiel, dass Prinzenfluch völlig anders aussah.
Wie lange dieses Bild noch in meinem Kopf war konnte ich nicht sagen, doch hoffentlich lang genug dass ich ihm vor dem vergessen fand.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:25

Flammensturm
Verdutzt sah ich ihn an. "Hagelclan?" War er auf den Kopf gefallen oder... gab es tatsächlich andere Clans? Nein, das konnte nicht sein, ich hatte noch nie davon gehört, dass es außerhalb unserer Vier noch andere geben könnte und warum sollte es auch, das machte keinen Sinn.
"Ich komme aus dem Baumclan." verbesserte ich ihn daher. "Und da du ebenfalls nach Wald riechst, musst du ein Streuner sein." Im Baumclan lebte der sicherlich nicht und Rosenclaner rochen mehr nach... naja Rosen.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:27
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah sie beleidigt an "Ich komme aus dem BlitzClan!" Sagte ich und hob stolz meinen Kopf. "Du kommst auch aus einem Clan... Mit dem SternenClan als Ahnen und dem Gesetz der Krieger?" Ich redete gelassen, oft waren den Clans hier schon Katzen über den Weg gelaufen, die aus anderen Clans kamen und die selben Vorfahren hatten. Es war nichts neues für mich.

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 22:28 | nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:28

Nachtjäger
Ich schaute den Kater an, welcher nun langsam näher kam. Er kam mir nicht wirklich bekannt vor, außer dass er Prinz ein wenig ähnelte. Selbstsicher ging ich einige Schritte vorwärts und blieb wieder stehen, als er quasi vor mir stand.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:31

Flammensturm
Verwirrt sah ich ihn an. Blitzclan? Was zum Sternenclan sollte jetzt der Blitzclan sein?
Auf seine Frage nickte ich aber. "Ja. Deswegen hasse ich es hier. Wie ein Hauskätzchen zu leben, ist ein Verstoß gegen das Gesetz der Krieger." murmelte ich.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1841 Gäste und 30 Mitglieder online.