An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.01.2020 22:32
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Die sehen halt KOMPLETT unterschiedlich aus aber egal xD)
Aus kindlich leuchtenden Augen sah ich den Fremden an. „Hallo du!“. War das einzige das ich sagte. Während mein immer etwas verwirrt wirkender Blick auf ihm haftete und jede noch so kleine Bewegung beobachtete.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 08.01.2020 22:34
von Zeitpfote (gelöscht)

"Ja, den Fraß werde ich aufjedenfall nicht fressen" stimmte ich ihr zu. "Also willst du auch hier rauskommen?" Ich machte eine kurze Pause. "Ich bin übrigens Zeitpfote"

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:35
von Nachtjäger (gelöscht)

( Dann halt am Geruch pFF XD )
Nachtjäger
Ich musterte den Kater. "Hallo.. Wer bist du? Ich habe dich hier noch nie gesehen." Miaute ich misstrauisch und betrachtete ihn mit kühlem Blick

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:39

(Besser xD)
„Ich heiße....ehhh...Blumenbart! Genau...und du? Ich hab dich hier auch noch nie gesehen!“, kurz stockte ich. „Aber das liegt wohl daran dass ich noch nie hier war...“

Zitat

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:40
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Flammensturm." erwiderte ich mit einem Nicken. "Ja, aber ich bezweifel, dass ich so erstmal nicht weit komme." Ich streckte zur Demonstration mein Hinterbein aus, dass mit etwas Weißem umwickelt war, was an einen Verband der Heiler erinnerte.
Ich hätte auch versuchen können, aufzustehen, doch war ich noch zittrig auf den Beinen und wollte mich nicht vor dem Kater zu blamieren. Seinem Namen nach war er auch noch erst ein Schüler, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, wenn hier echt andere Clans lebten, funktionierten sie vielleicht auch anders.
"Ich geb es ungern zu, aber-" Ich seufzte. "-hier kann ich mich wohl am besten erholen. Ich weiß nicht, wie weit weg mein Clan ist und so kann ich noch nicht laufen."

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:44

Nachtjäger
Ich könnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Ich bin Nachtjäger. Ich war Mal Blitzclankrieger und bin dann mit Prinzenfluch auf Reisen.. hmm du weißt nicht wer Prinzenfluch ist oder?"
Meinte ich dann und zuckte mit der Schweifspitze.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:48
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich betrachtete ihr Bein und sah sie emotionslos an, doch hinter meiner Fassade fühlte ich Mitleid. Für mich wäre es eine Hölle von meinem Clan entfernt zu sein, bei Zweibeinern... und dann auch noch bleiben müssen... . " Wie lange bist du schon hier? Von dem BaumClan habe ich schonmal gehört" gab ich zu. Brombeerschilf stammte von dem Clan, genauso wie Skyfighter, doch beide waren schon verstorben.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:51
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Überrascht sah ich ihn an. "Ich weiß nicht genau... einige Tage bestimmt schon." murmelte ich. "Weißt du wo der Baumclan ist? Ist er weit weg?" Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich war aber wirklich nach draußen sehen konnte ich bisher nicht.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:52

Eine Weile blinzelte ich ihn schweigend an, ehe sich meine Stimme beinahe überschlug. „Prinzenfluch? PRINZENFLUCH! Ich hab ... nein du hast Prinzenfluch gefunden! Jetzt können wir zurück zu den Clans!“, jubelte ich begeistert und sprang um den Kater herum, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte.

Zitat

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:54

Nachtjäger
Verwirrt ging ich einen Schritt zurück. "Woher kennst du Prinz?" Fragte ich ihn überrascht und dachte über unsere gemeinsame Zeit nach. Wir waren eng miteinander gewesen bevor ich gegangen war.. "aber er ist nicht hier.." fügte ich leiser hinzu und schaute ihn entschuldigend an.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1841 Gäste und 30 Mitglieder online.