An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.01.2020 23:18
von Flammensturm (gelöscht)

(Zeit wurd gepackt und ist mit drinnen uwu)

Flammensturm
"Wie du meinst..." murmelte ich nur. Wenn er unbedingt hier bleiben wollte, war das seine Sache.
Als auf ein Mal eine Stimme ertönte, hob ich wieder den Kopf und sah die Kätzin verblüfft an, die sich zu uns gesellt hatte. "Und du bist...?" Deswegen hatte es also nach anderer Katze gerochen. Skeptisch kniff ich die Augen zusammen. Das war jetzt aber ein richtiges Hauskätzchen, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 08.01.2020 23:21
von Zeitpfote (gelöscht)

(Yay ^-^)
Überrascht sah ich zu der anderen Kätzin. Stumm betrachtete ich sie. Die Narbe in ihrem Gesicht fiel mir sofort ins Auge, sie war größer, als die von Flammensturm. Ich versuchte nicht auffällige darauf zu starren

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:23
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich grinste belustigt und streckte meine Pfote nach hinten aus. "Frostblut. Im Grunde genommen deine Mitbewohnerin. Den kleinen haben sie wohl doch eingefangen was?", ich zwinkerte Zeitpfote zu. Ich trottete etwas näher heran, aus dem Schatten des Hauses, sodass das Licht die breite Narbe auf meinem Kopf enthüllte. "Als ich nach dir gesehen habe warst du noch ziemlich außer Gefecht gesetzt", grinste ich gut gelaunt

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:26

Flammensturm
*Noch ein Clanname...* Dann war sie wohl auch eine Clankatze, aber sie benahm sich schon mehr wie ein Hauskätzchen als Zeitpfote.
"Ja, ich kann mich kaum an die ersten Tage hier erinnern." murmelte ich. "Der erste ist fast ganz weg."

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:27
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah die Kätzin misstrauisch an, sie war so... komisch? Nett? Zu Fremden.. . Als sie aus dem Schatten trat blendete die Narbe mich förmlich, doch ich ließ mir nichts anmerken. Ein Hauskätzchen mit so einer Narbe? Nein... . Der Name war auch... Clanähnlich? . "Bist du auch eine Clankatze?" fragte ich überrascht und wich etwas weiter nach hinten zu Flammensturm aus

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:30

Frostblut
Gähnend nickte ich wobei mein ungewöhnliches Raubtiergebiss enthüllt wurde. "Ja, ich war eine Clankatze, wurde aber im Krieg so stark verwundet, dass ich schon eine ziemliche Weile hier festsitze. Ein Schüler sollte nicht so weit außerhalb der Grenzen herumstreunen, ist schon schlimm genug, dass eure Heiler hier ständig herumgeistern müssen.", antwortete ich dem Kater und wandte mich an die Kriegerin. "Ja, du warst ziemlich am Ende und sie mussten dich ordentlich mit Schmerzmitteln vollstopfen, da wundert mich nicht, dass du nichts mehr weißt", erwiderte ich tiefenentspannt

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:34
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich zuckte beleidigt mit meinem Ohr, doch wollte mich nicht rechtfertigen. Ich wollte mich nicht in das Gespräch der beiden einmischen und legte mich etwas abseits der beiden auf den Boden. Aufmerksam hörte ich zu

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:36

Flammensturm
Ihre gelassene Art machte mich skeptisch, aber gleichzeitig beruhigte sie mich auch. Was hatte ich hier schon noch zu verlieren, es wäre nicht der Weltuntergang, den beiden zu trauen.
"Krieg?" murmelte ich überrascht, aber eher zu mir selber. Ja, sie sah eigentlich schon ganz schön ramponiert aus, wer dem wohl am nächsten kam, war Splitterstern, die sah auf Versammlungen auch immer sehr mitgenommen aus.
"Schmerzmittel?" fragte ich dann verwirrt. "Sowas wie... Mohnsamen?" schlussfolgerte ich einfach mal aus dem Namen heraus.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:38
von Zeitpfote (gelöscht)

Aus müden Augen schaute ich die beiden an. Sie waren so riesig und die Narben zeigten, was sie durchgemacht hatten. Ich jedoch, ich hatte kein Makel und war nur durchschnittlich groß, klar würde ich noch wachsen, aber ob ich genauso groß werden würde, bezweifelte ich stark.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:42

Frostblut
Ich setzte mich gelassen und nickte erneut, sodass meine Ohren leicht wippten. "Ja, Mohnsamen, aber viel stärker und sie rauben einem alle Sinne.", bestätigte ich. "Ja, Krieg, wie sooft", seufzte ich und lächelte wieder. "Die Zweibeiner haben die Straßenhunde aus der Stadt verjagt und die haben uns das Territorium streitig gemacht, gleichzeitig mit unserem NachbarClan. Ging nicht sehr gut für uns aus, trotz Hilfe von außen.", seufzte ich und legte den langen, buschigen Schweif um mich

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 1626 Gäste und 29 Mitglieder online.