An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 09.01.2020 00:15
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich hörte ihr aufmerksam zu und sah zu den durchsichtigen Dingern hinaus. "Viele Bäume, viel Gestrüpp und den ganzen Tag Vogelgezwitscher" schnurrte ich. "Der Mondschein schafft es immer gerade so durch die Bäume durch und verleiht den Wald nachts ein geheimnisvolles Aussehen. Der Wind stört nicht und es gibt genug Unterschlüpfe um sich vor Regen zu schützen. "Vom Lager aus sieht man den Sternenhimmel jedoch ganz gut... es ist wunderschön" sagte ich tatsächlich schon sehnsüchtig. Ich seufzte und sah dann wieder zu Frostblood.

zuletzt bearbeitet 09.01.2020 00:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 09.01.2020 00:18
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich rollte mich etwas zusammen und legte den Kopf auf die Pfoten. "Meine Heimat war in den Bergen. ein riesieges Gebiet voller Eis und Schnee. Überall funkelten Kristalle und wenn der Wind wehte spielten sie eine Melodie.", miaute ich und versank kurz in erinnerungen bevor ich ihn wieder ansah. "Klingt schön. Hoffentlich kriegen wir dich bald wieder hier raus"

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 00:19
von Zeitpfote (gelöscht)

"Wir zusammen!"sagte ich "Du kehrst zu deiner Heimat zurück und Flammensturm zu ihrer." Sagte ich fest entschlossen. "Diese Kristalle würde ich gerne aus eigenen Augen sehen" murmelte ich dann ruhiger und lächelte matt

zuletzt bearbeitet 09.01.2020 00:20 | nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 00:23
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Blumenbart im Beitrag #5296
„Weit weg?“, fragte ich mit riesigen, wässrigen Augen. „Wie weit? Schaffe ich die Strecke heute noch? Sonst sind meine Jungen ja Älteste bevor er sie kennen lernt!“

(Naww, musst du nich xD irgendwann vergisst er’s)

@Nachtjäger

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 10:23
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich hörte den beiden interessiert zu und nickte bei Zeitpfotes Beschreibung von seinem Clan. "Der Baumclan ist dem Blitzclan wohl sehr ähnlich." meinte ich überrascht. "Bei uns wird unser Territorium auch Wald des endlosen Flüsterns genannt." fügte ich schmunzelnd hinzu.
Frostbluts Beschreibung irritierte mich ein wenig, ich hätte nicht gedacht, dass es Kristalle gab, die Töne von sich geben konnte, selbst der Mondstein tat dies nicht. Aber ich fragte nicht nach, vielleicht war das ja sowas wie deren Sternenclan, der die Melodie spielte.
Bei den entschlossenen Worten des Schülers nickte ich. "Sobald ich wieder auf den Beinen bin, finden wir hier einen Weg raus." Es war komisch, sich mit Katzen zusammen zu tun, die ich gerade erst kennengelernt hatte, aber sie machten einen netten Eindruck und ich hatte sowieso nichts zu verlieren, ihre Hilfe anzunehmen.
Nur wahrscheinlich würde ich selbst nach einem Ausbruch mir erst mal einen Unterschlupf suchen müssen, bis es mir gut genug zum reisen ging und ich wusste, in welche Richtung ich überhaupt gehen musste.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 12:22
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich nickte Flammensturm zu und gähnte dann kurz. Müde sah ich die beiden an. "Jetzt heißt es abwarten" murmelte ich und legte mich neben das flauschige Nest von Flammensturm. Ich rutschte etwas weiter weg, damit ich sie nicht berührte und legte meinen Kopf auf meine Pfoten. Müde schloss ich meine Augen.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 15:57
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
Ich zitterte. "Ja, sehr weit weg.." murmelte ich und schaute ihn weiter an. "Aber er liebt dich.." fügte ich hinzu und schätze etwas Schnee mit der Pfote zusammen. @Blumenbart bart

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 17:28
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Nun wurde ich hellhörig und drehte meinen Kopf zu @Flammensturm "BaumClan? Wirklich ein witziger Zufall, mein Onkel stammte auch aus einem Clan der so hieß", ich grinste belustigt und zuckte mit den großen Ohren

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 18:47
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Wie langweilig." murmelte ich. "Willst du dir nicht einen neuen, besseren Namen geben?" schlug ich vor und sah ihn erwartungsvoll an. @Amber selber klang jetzt nicht schlecht oder so, aber dass er den von Zweibeinern hatte, war total öde.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2020 18:51
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Überrascht sah ich @Frostblood an. "Oh, wirklich?" miaute ich. Das war schon ein interessanter Zufall, aber... naja, ich war wohl nicht die erste, die in die Nähe anderer Clans gekommen war, wie @Zeitpfote schon erzählt hatte.
Wer weiß, vielleicht waren hier sogar ein paar meiner Junge, die verschwunden waren. ...Aber das war wohl Wunschdenken und recht unwahrscheinlich.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1624 Gäste und 28 Mitglieder online.