An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.01.2020 22:58
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich nickte "soweit ich weiß sind beide Katzen den von deinem Clan stammen Monate gereist" sagte ich zu Flammensturm. " Ich weiß auch leider nicht aus welcher Richtung sie kamen" gab ich zu. "Sie sind schon seit einigen Blattwechsel tot"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 08.01.2020 22:58
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Prinz ist mein Bruder! Der beeeste den man sich vorstellen kann! Und er ist jetzt Onkel!“, erzählte ich begeistert und wäre beinahe in Tränen ausgebrochen, als er sagte, Prinz sei nicht hier.
„Wo ist er denn? Versteckt er sich!? Verstecken ist ein tolles Spiel...!“
Aber irgendwas in mir sagte, dass dem nicht so war.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 22:59
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich lag in meinem eigenen kleinen Raum im Haus der Menschen und war unter der Heizung ausgestreckt. Mein flauschiges weißes Fell war angenehm warm, und mein Ohr zuckte als ich Geräusche hört. Murrend rollte ich mich unter der Wärme hervor, streckte mich gähnend und trottete langsam zur Tür, die ich mit einem Sprung öffnete

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:02
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"...Oh." machte ich nur und ließ meinen Kopf wieder auf die Pfoten sinken, bevor ich seufzte. "Dann werde ich hier wohl noch so lange fest stecken, bis ich wirklich zu einem Hauskätzchen werde." murmelte ich entmutigt.
Das plötzliche Geräusch der öffnenden Wand erschreckte mich schon nicht mehr, die Zweibeiner taten das ständig und so sah ich auch nicht auf.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:02
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
Mein Herz wurde leicht weich. Nichts hatte sich Prinz mehr gewünscht, als dass Blumenbart glücklich werden würde. "Er ist weit weg von hier." Miaute ich unsicher und schaute den Kater an.

( JETZT HAB ICH DAS VERLANGEN PRINZ ZURÜCKZUHOLEN D: )

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:05
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Weit weg?“, fragte ich mit riesigen, wässrigen Augen. „Wie weit? Schaffe ich die Strecke heute noch? Sonst sind meine Jungen ja Älteste bevor er sie kennen lernt!“

(Naww, musst du nich xD irgendwann vergisst er’s)

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:06
von Zeitpfote (gelöscht)

Als ich etwas lautes hörte zuckte ich erschrocken zusammen und sah mich aufmerksam um. Als nichts geschah sah ich etwas peinlich berührt zu Flammensturm. "Hey, wir werden es hier rausschaffen" sagte ich entschlossen. ... "sobald du aufstehen kannst"

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:11
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Mein Blick wanderte zurück zu Zeitpfote. "Wir?" fragte ich überrascht, aber irgendwie weiterhin entmutigt. "Bis ich wieder auf die Beine komme, gehe ich nirgendwohin, hau lieber ab, sobald du die Chance hast."
Auch wenn meine Art gerade nicht die Freundlichste war, wünschte ich es dennoch niemanden, hier festsitzen zu müssen. Naja, außer Starkeeper vielleicht. Ja, Starkeeper wünschte ich das definitiv.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:14
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
"Sieh an du bist wach, und...", ich warf der Katze außerhalb der Umzäunung einen Blick zu, "hast dir auch schon einen Gesprächspartner gesucht", miaute ich schmunzelnd und trat die Tür hinter mir zu. Als ich nach de rKätzin gesehen hatte war sie noch im Delyrium gewesen und nicht ansprechbar

nach oben springen

in Streuner 08.01.2020 23:14
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich ignorierte sie und lächelte nur matt. "Du bist eine Clankatze, die bleibt nicht alleine zurück" sagte ich. Selbst wenn man oft verfeindet ist, doch in manchen Zeiten steht man Seite an Seite wie Brüder und Schwestern..dachte Ich mir nur und erinnerte mich an die Geschichte, als alle Clans sich gegen den Darkforest verbündet hatten. "Und ich glaube etwas Gesellschaft tut dir gut" schnurrte ich belustigt, ich würde es ätzend finden ewig, alleine in einem Zweibeinernest zu hocken.

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 23:15 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1840 Gäste und 30 Mitglieder online.