An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 11.01.2020 14:43
von Zeitpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 11.01.2020 17:25
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Na wenn du meinst." schnaubte ich. Irgendwie fand ich es auch besser so, dann hatte ich immer einen besseren Namen als er.
"Warum bist du eigentlich alleine?" wechselte ich direkt wieder das Thema und blinzelte neugierig. "Hast du keine Familie oder so?" er hatte etwas von einem Freund erwähnt aber mehr nicht.
@Amber

nach oben springen

in Streuner 11.01.2020 17:29
von Flammensturm (gelöscht)

(Ich hab eigentlich auf Frost gewartet xD)

Flammensturm
Mein Blick fiel auf @Zeitpfote und ich musste schmunzeln. Meine eigenen Jungen träumen zu sehen, war immer sehr friedvoll gewesen, ich habe über sie gewacht, während sie in Ruhe schliefen. Und wenn sie scheinbar einen Albtraum hatten, hatte ich ihnen sanft das Fell geputzt und leise geschnurrt, um sie zu beruhigen.

nach oben springen

in Streuner 11.01.2020 18:22
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Shadow
Überrascht drehte ich den Kopf und sah die, bis gerade eben noch schlafende Bestie an, die auf mich zu sprang. Eigentlich sah sie mit den zu großen Pfoten und den wackelnden Ohren aus wie ein freundlicher spielkamerad. Doch hatte ich das Gefühl dass irgendwas daran nicht stimmte.

Mit @Nachtjäger
„Ist das nicht fuuurchtbar einsam? Als Streuner? Und warum ausgerechnet der BlitzClan? Im RegenClan ist es auch super! Grätenstern ist ein ganz toller Anführer!“. Die trauer über Pronzenfluch, schien bereits wieder vergessen zu sein.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 11.01.2020 18:36
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
Ich schmunzelte kühl. "Ich würde im Blitzclan geboren. Außerdem mag ich Wasser nicht." Klärte ich den Kater auf. "Ich war schon immer einsam.. naja außer eben Mitternachtslöwe, aber sie ist gestorben." Fuhr ich fort und wedelte mit dem Schweif.
@Blumenbart

nach oben springen

in Streuner 11.01.2020 19:50
von Shadow (gelöscht)

"Los... auf den Zaun, ich kümmere mich um das Biest", zischte Shadow @Blumenbart zu und sträubte ihr Fell.
Der Hund kam näher, bellte laut, blieb dann aber stehen, als die Katze nicht weg rannte.
So war er noch überraschter, als ihm die Katze stattdessen eine auf die Schnauze schlug. Der Hund heulte auf
Er wollte doch nur spielen!
Das Tier zog den Schwanz ein und rannte davon.
Shadow grinste zufrieden und kletterte selbst über den Zaun.
"So macht man das... angreifen, statt weg laufen"

nach oben springen

in Streuner 11.01.2020 21:19

Mit @Shadow
Mit gemischten Gefühlen beobachtete ich das geschehen und machte mir nicht erst die Mühe, mich ein weiteres Mal über den Zaun zu kämpfen. „Aber er wollte doch nur spielen! Schau mal wie traurig er jetzt ist!“

Mit @Nachtjäger
„Wasser ist aber toll!“, widersprach ich und meine Augen wurden noch größer als sie bereits waren, wenn das überhaupt möglich war, als er erzählte dass seine Freundin tot war.
Auch wenn ich schnell vergaß war dies ein Thema, mit dem ich so gar nicht klarkam. „Das ist nicht schön. Tut mir leid...“

Zitat

nach oben springen

in Streuner 11.01.2020 22:06
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
Ich zuckte mit den Schultern. "Wäre ich ihr wichtig geworden, hätte sie mich nicht verlassen.' meinte ich Knapp. "Ich mag Wasser nicht, es zieht sich in mein Fell und ich kann kaum schwimmen." Fügte ich grinsend hinzu und kniff mit meinen Krallen weiter im Schnee herum..
@Blumenbart

nach oben springen

in Streuner 11.01.2020 23:44

Mit @Nachtjäger
„Wenn du das so siehst...und Wasser ist suuuper! Damit kann man so schön herumplanschen und Fische fangen. Die sind so glitschig und lustig zu tragen, weil sie die ganze Zeit runter fallen!“ //zumindest mir//

Zitat

nach oben springen

in Streuner 12.01.2020 01:44
von Shadow (gelöscht)

Shadow schnaubte.
"Hast du schon gesehen wie Hunde spielen? Die packen ihr Spielzeug und wirbeln es herum, kauen daran bis es kaputt geht... Soll der Hund das nächste Mal das mit dir machen?"
Shadow verdrehte die Augen.
"Komm mit, wenn wir einen Platz finden wollen, müssen wir weiter... Auch wenn du genauso gut auch hier bleiben kannst, mir egal"
Ohne weiter auf @Blumenbart zu achten ging sie weiter.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1424 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Daisy, Featherpaw, Häherfrost, Kirschzweig, Noya, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Veilchenpfote, Zimtpfote