An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 12.01.2020 12:25
von Zeitpfote (gelöscht)

Plötzlich flog mir eine Biene ins Gesicht und ich wachte erschrocken auf. Verwirrt sah ich mich um. "Wo..?" Und dann fiel mir wieder alles ein. Ich war in dem Zweibeinernest, mit Flammensturm und Frostblood. ( Ja, ich schreibe mal Vali an xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 12.01.2020 13:17
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich legte den langen Schweif um meine Pfoten und sah durch das Gitter zum Himmel. "Ja, Zufälle gibts....", murmelte ich dann nicht allzu laut um Zeitpfote nicht aufzuwecken.

nach oben springen

in Streuner 12.01.2020 16:38
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
Ich schüttelte den Kopf. "Mäuse und Eichhörnchen sind viel besser. Man kann sie einfacher jagen, und man muss sich die Pfoten nicht nass machen!" konfrontierte ich ihn und zuckte verärgert mit der Schwanzspitze. "Wer macht sich bitte gerne die Pfoten nass?"
@Blumenbart

nach oben springen

in Streuner 12.01.2020 19:00
von Amberpaw (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. „Von meiner Familie wurde ich schon als Junges getrennt. Und meine Freunde im Zweibeinerort sind leider an einen anderen Ort gezogen.“, erklärte ich mit einem Hauch Traurigkeit. Dass ich den BlitzClaner nicht erwähnte, mit dem ich in Kontakt stand war volle Absicht. Ich hatte bereits zu viel gesagt und er würde mir das Fell über die Ohren ziehen, wenn @Sternenmond mehr wusste als nötig.
„Und du? Du scheinst auch alleine hier zu sein.“

nach oben springen

in Streuner 12.01.2020 19:55
von Amberpaw (gelöscht)

Amber mit @Nachtjäger
Gemütlich lief ich, in der Nähe der ClanGrenzen durch den Wald und erkundete die nähere Umgebung. Zwar lebte ich nun schon seit einer Weile in diesem Teil des Waldes, doch hatte ich mich so sehr auf mein Training versteift, dass mir kaum Zeit blieb, mich hier umzusehen.

nach oben springen

in Streuner 12.01.2020 22:15
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Na super, ich konnte ja auch nicht weit genug denken, dass diese Gegenfrage kommen würde. "Ja, ich bin alleine." murmelte ich und fuchtelte mit der Pfote langsam hin und her, als ob es unwichtig wäre. "Ich hatte bei meiner Familie gelebt, bin dann aber weggegangen." Naja, so ungefähr stimmte es auch.
@Amber

nach oben springen

in Streuner 12.01.2020 22:20
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich maunzte belustigt, als @Zeitpfote aufwachte und sah dann wieder zu @Frostblood, der ich zunickte. "Bestimmt gab es auch schon Katzen von hier, die zu meinem Clan oder den anderen dreien dort gereist sind." miaute ich. Es war gar nicht mal so unwahrscheinlich, auch wenn ich bisher noch nie von so einer Katze gehört hatte.

nach oben springen

in Streuner 12.01.2020 22:33
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
"Mhm, mein Onkel kam in einem ganz anderen Clan zur Welt und ging dann fort um seine Schwester zu suchen, schloss sich dann später diesem BaumClan an, nur um zu uns zu kommen und im Krieg zu helfen. Mir scheint viele Katzen kommen weit herum.", miaute ich als Antwort und zuckte mit den breiten Schulter. Ich drehte den Kopf zu @Flammensturm und zwinkerte ihr mit meinem blinden Auge zu

nach oben springen

in Streuner 13.01.2020 05:55
von Zeitpfote (gelöscht)

"Ich würde niemals meinen Clan verlassen" fügte ich dann hinzu. "Ich lebe und sterbe für meinen Clan" murmelte ich leise.

nach oben springen

in Streuner 13.01.2020 13:59
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger 2.0 bei @Amber
Grundlos lief ich durch das Unterholz, Nähe der Blitzclangrenze wie immer. Meine Pfoten setzten auf den harten Boden, worunter die Blätter wie ein sanftes Tuch vergangen. Meine grünen Augen waren nur leicht geöffnet und meine Brust hob sich regelmäßig, um Luft für die Lunge zu besorgen.
@Amber

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1423 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Daisy, Featherpaw, Häherfrost, Kirschzweig, Noya, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Veilchenpfote, Zimtpfote