An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 13.01.2020 14:08
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich nickte @Frostblood zu, blinzelte aber verwirrt. "Ein ganz anderer Clan?" Naja, wenn es schon mehr als die vier gab, die ich kannte, warum nicht auch noch mehr? Sich aber erst mal an den Gedanken zu gewöhnen, war weniger einfach.
Als @Zeitpfote sprach sah ich ihn nachdenklich an. "Selbstverständlich." murmelte ich nach einer Weile. "Aber Familie ist auch wichtig."
Ich dachte zurück an meine Heimat, an den Baumclan, wo ich noch einen Bruder, eine Schwester, eine Mutter und ein Junges hatte. So viele hatte ich verloren, vielleicht... vielleicht sollte ich zum Himmelclan ziehen, wo ich 4 verwirrte Jungen hatte? Immerhin wollte ich für sie da sein...
Aber dafür würde ich noch lange Zeit zum überlegen haben. Erstmal musste ich mich erholen und dann hier raus kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 13.01.2020 16:15
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich rollte mich auf den Rücken. "Familie, ja zu ihr sollte man immer stehen..." ... "Was ist euer Lieblingsbeute?" fragte ich die beiden schließlich.

@Frostblood @Flammensturm

nach oben springen

in Streuner 13.01.2020 16:18
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Bei @Zeitpfotes Frage musste ich gar nicht lange überlegen. "Das passt vielleicht nicht ganz zu einer Waldkatze, aber ich liebe Fisch." antwortete ich schmunzelnd und leckte mir kurz über die Lippen. "Von der Waldbeute würde ich sonst sagen, dass Eichhörnchen nicht ganz schlecht ist." fügte ich hinzu. "Wie siehts bei dir aus?"

nach oben springen

in Streuner 13.01.2020 16:21
von Zeitpfote (gelöscht)

"Spitzmaus" schnurrte ich knapp. "Kannst du fischen? Ich habe noch nie Fisch probiert. Der RegenClan stinkt danach... aber ich würde es gerne mal probieren" gab ich ehrlich zu

nach oben springen

in Streuner 13.01.2020 21:07
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Shadow
Eine Weile schwieg ich und dachte über ihre Worte nach, ehe ich merkte dass sie sich bereits aus dem Staub machte. „Warte! Und Ehm...Danke dass du mich vor dem Ding da gerettet hast.“, murmelte ich fröhlich und sprang ihr hinterher wie ein Gummiball.

Mit @Nachtjäger
„Du würdest es sicher lieben wenn du dich dran gewöhnt hast. Mit patzigen Tieren ist das viel langweiliger!“
Dass ich noch nie ein pelziges Tier gefangen hatte, ließ ich dabei außer acht. Schließlich würde es auch niemals dazu kommen.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 13.01.2020 21:55
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
Ich schmunzelte sanft. "Aber wenn du einen Vogel fängst hast du zum Beispiel noch Polsterung für dein Nest. Was willst du mit Fischgräten anstellen?" Erwiderte ich und schaute ihn herausfordernd an.

nach oben springen

in Streuner 13.01.2020 21:59
von Amberpaw (gelöscht)

Amber mit @Sternenmond
Ich merkte dass die junge Kätzin wohl nicht weiter darüber sprechen wollte und verfiel wieder in ein schweigen. Ich möchte diese Stille nicht, doch fiel mir nichts mehr ein, das ich sie fragen, oder worüber ich mit ihr sprechen konnte.

Amber mit @Nachtjäger
Ich nahm den Geruch einer fremden Katze wahr und duckte mich unsicher. War es eine Clankatze? Freiheitsatems Geruch jedoch hätte ich erkannt, also konnte ich nur hoffen dass der immer näher kommende unbekannte keine Gefahr darstellte.

nach oben springen

in Streuner 14.01.2020 06:30
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger 2.0 @Amber
Mein Blick huschte über einen Zweibeinerweg und ich sprang mit gewaltigen Sätzen über ihn, bis ich nun sehr nahe an der Grenze war. Meine Nase füllte sich mit dem vertrauten Geruch, doch wär irgendwas nicht normal. Ein Geruch, kaum erkennbar, aber meine Nase war gut. Ich kauerte mich hin und hielt Ausschau nach einer Katze, bis mir eine schwarze Kätzin auffiel. Ich schlich mich an sie und schaute sie an, während meine Schweifspitze hin und her schlug.

nach oben springen

in Streuner 14.01.2020 15:13
von Shadow (gelöscht)

Shadow seufzte genervt.
"Pass das nächste Mal einfach auf und denke mit"
Sie sprang auf eine Müllkiste und sah sich um.
Kurz überlegte die Streunerin, sprang dann runter und lief dann selbstbewusst den Zaun entlang, bis sie eine Lücke entdeckte und durch schlüpfte.
Nun standen sie vor einem älteren Haus mit großen Garten. Scheinbar waren die Zweibeiner hier schon ziehmlich alt, der Garten sah etwas verwildert aus. Es gab einen alten Baum und viele Büsche.
Shadow nickte zufrieden, rannte auf dem Baum zu und kletterte hoch. Oben machte sie sich, gut versteckt zwischen den Blättern auf einen Ast gemütlich.

@Blumenbart

nach oben springen

in Streuner 14.01.2020 19:52
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nur mit Mühe konnte ich bei @Shadow s Geschwindigkeit Schritt halten und sah mich neugierig um. Hier gab es soo viel zu sehen. Und ich wollte unbedingt die Zeit finden, all das zu erkunden.
Das Bedürfnis meinen Bruder zu finden, oder zu meinen Jungen zurück zu kehren rückte immer weiter in den Hintergrund.

Als die Kätzin es sich auf dem Baum gemütlich machte, versuchte ich gar nicht erst zu folgen. Ein Sturz würde für mich wohl tödlich enden. washalb ich es mir mit dem selben unschuldigen und ahnungslosem lächeln wie immer, unter einem Busch gemütlich machte.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1424 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Daisy, Featherpaw, Häherfrost, Kirschzweig, Noya, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Veilchenpfote, Zimtpfote