An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.01.2020 17:57
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich blinzelte mitfühlend, mein Clan würde mich auch vermissen, besonders meine Familie, auch wenn sie mit der Zeit drastisch geschrumpft war.
"Dein Bruder?" fragte ich einfach aus Instinkt heraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.01.2020 18:09
von Zeitpfote (gelöscht)

"Schwester" antwortete ich und sah wieder hinaus. " Also ich denke, dass du beim BlitzClan willkommen bist" sagte ich dann einfach so von jetzt auf gleich. "Auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist." Ich lächelte sie matt an. "Wenn sie sehen, dass ich dir vertraue, dann vertrauen sie dir ebenfalls". Das meine Mutter die zweite Anführerin ist, erwähnte ich nicht

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 18:43

Flammensturm
"Deine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen, dich wiederzusehen, sobald wir hier raus sind." meinte ich schmunzelnd.
Bei seinem fast-schon-Angebot nickte ich nur nachdenklich. Ich bezweifelte stark, dass sie mir sofort vertrauen, nur weil ein fröhlicher Schüler das tut. Außerdem wäre ich jetzt in der Blattleere ne ganz schöne Last weil ich nicht für mich selber jagen konnte.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 18:51
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sprang auf und sah neugierig zu Flammensturm. "Ich möchte unbedingt das Kämpfen lernen!" sagte ich selbstsicher. Sie konnte mir natürlich nicht helfen, aber ich konnte sie fragen, was man so beachten musste im Kampf. "Wie trickst man seinen Gegner am besten aus?" fragte ich sie mit leuchtenden Augen.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 18:56

Flammensturm
Überrumpelt sah ich ihn an, schmunzelte aber belustigt. "Das kommt drauf an. Manche Gegner sind schlank gebaut wie du, manche eher kräftig. Du würdest dir Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Wendigkeit zunutze machen müssen, wenn es dir an Kraft fehlt." erklärte ich.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 18:59
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Meine Mentorin hat im Moment leider wenig Zeit. Wenn ein Krieg ausbrechen würde, dann wäre ich Krähenfraß" seufzte ich. "Wieso kann mir nicht einfach Sturmflug im Traum erscheinen" murmelte ich etwas enttäuschend, "Oder Tupfenstern" ich sah in die Leere. "Wie befreit man sich von einem Gegner, wenn dieser einen zu Boden drückt... das scheint mir unmöglich" schnurrte ich wieder belustigt

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 19:13

Flammensturm
Ich hatte keine Ahnung, wer Sturmflug oder Tupfenstern sein sollten, außer dass letzteres wohl ein Anführer war. Oder ehemalig. Wenn er davon sprach, dass sie ihm im Traum erscheinen sollten, waren sie wohl bereits tot.
"Das ist einfach zu erklären, aber nicht immer einfach umzusetzen." murmelte ich nachdenklich. "Die meist verbreitete Technik ist da wohl, mit den Hinterpfoten gegen den Bauch des Gegners zu trommeln oder sogar zu kratzen, damit er dich loslässt. Dann gibt es noch die Möglichkeit, so zu tun, als ob man aufgibt und die Sache dann in einen Überraschungsangriff zu wenden, aber das habe ich mir selber noch nie zunutze gemacht."
Ich machte eine kurze Pause. "Wenn man biegsam genug ist, kann man auch versuchen, sich teilweise oder sogar ganz frei zu winden. Auch wenn man nur eine Pfote in eine freiere Position kriegt, kann man wenigstens zuschlagen. Ein Zug kann jederzeit den ganzen Kampf umdrehen."

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 19:29
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich hörte Flammensturm gebannt zu. "Ich glaube du wärst eine gute Mentorin" schnurrte ich. "Wenn es dir besser geht, darf ich es dann mal an dir ausprobieren?"

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 19:32
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich hatte mich derweil hingelegt, das vernarbte Hinterbein etwas ausgestreckt um es zu entlasten, und den mächtigen Kopf auf die breiten Vorderpfoten gebettet. Aus halb geschlossenen Augen beobachtete ich die beiden, während meine Ohren ab und an aufmerksam herumzuckten, wenn in oder ums Haus etwas raschelte

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 19:34

Flammensturm
Ich schnurrte belustigt. "Klar, wieso nicht." stimmte ich zu.
Ich legte den Kopf auf die Pfoten, schloss aber nicht die Augen. "Du hast also Familie im Clan? Das Glück hat nicht jeder." Ich hatte in meiner Zeit als Mutter schon viele Findelkinder bei mir aufgenommen gehabt.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 122 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1106 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherpaw, Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote