An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.01.2020 09:43
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich schnurrte belustigt und streckte mein eines, vernarbtes Hinterbein aus. "Mhm...Adler, ja Adler. Ist zwar schwierig zu fangen, aber es lohnt sich allemal", miaute ich und grinste, als ich mich in die Konversation der beiden einmischte. "Flammensturm, wirst du mit Zeitpfote mitgehen, wenn wir hier raus kommen?", fragte ich dann

@Flammensturm @Zeitpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.01.2020 16:32
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Auch ich mochte die Stille zwischen uns nicht, weswegen ich aufsprang. "Echt nett, dass du mir den Ort hier gezeigt hast, danke." murmelte ich, ich bedankte mich eigentlich nicht gerne. "Aber ich glaube, ich mache mich auf den Rückweg, bevor es dunkel wird."
Ich schnippte noch mal zum Abschied mit dem Schweif und haute dann Richtung Zweibeinerort ab.
@Amber

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 16:40
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich schüttelte schnell mit dem Kopf. "Ich mag zwar Fisch echt gerne, aber ich kann es nicht leiden, mir die Pfoten nass zu machen." antwortete ich @Zeitpfote.
Als @Frostblood ihre Lieblingsbeute verkündete, sah ich sie erstaunt an, Adler waren große, starke Greifvögel, bei uns Daheim würde sich keine Katze an so etwas wagen, wenn sich einer dahin verirrte.
Bei ihrer Frage war ich verwirrt. "Wieso sollte ich?" Es war zwar nett, dass wir alle gemeinsam ausbrechen wollten, aber danach wollte ich nach Hause zurück.
Ich blinzelte nachdenklich und sah zu diesem Glas, durch das man raus sehen, aber nicht durch konnte. Naja, ich hatte eigentlich keine Ahnung, was ich tun sollte, selbst wenn wir hier raus kamen. Bis mein Bein verheilt war, würde es sicherlich noch eine gute Zeit dauern und dazu hatte ich keinen Plan, in welche Richtung ich überhaupt reisen sollte. "Also..." murmelte ich, verfiel aber wieder in Überlegung, bevor ich den Satz beenden konnte. Ob ich vielleicht wirklich erst mit Zeitpfote mitgehen sollte? Es wäre zumindest keine dumme Idee.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 17:12
von Zeitpfote (gelöscht)

Überrascht sah ich @Frostblood an. "Adler??" Ich wusste nicht genau, welche Tiere es waren. "Große Vögel, oder?" murmelte ich unsicher. "Soweit ich weiß hat der HagelClan mit diesen Vögeln zutun und sogar mit Berlöwen!" Ich machte eine kurze Pause "Mir wäre es viel zu kalt in den Höhlengängen". Ich sah zu Flammensturm. Es wäre wirklich schön, wenn sie mit mir zum BlitzClan gehen würde, sie war eine starke Kätzin mit einem goldenen Herzen, wie es aussah. So genau kannte er sie noch nicht. Aber er mochte sie und sie hatte sein Vertrauen gewonnen.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 17:12
von Zeitpfote (gelöscht)
nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 17:37
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nachtjäger pls verlinken wenn so viel Zeit dazwischen liegt )
Ahnungslos zuckte ich mit den Schultern und dachte sichtlich angestrengt nach. „Keine Ahnung..aber Federn bleiben zwischen den Zähnen hängen!“.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 17:43

Flammensturm
*Blitzclan und Hagelclan.* Das waren schon mal zwei Clans, einer im Wald und einer in den Bergen wie es scheint.
Aber meine Gedanken waren bei @Zeitpfote und beim Blitzclan. Wenn wirklich Katzen zwischen den Clangruppen herumgereist sind, konnte ich ja vielleicht sogar jemanden finden, der wusste, wo der Baumclan war. "Habt ihr eigentlich große Versammlungen?" fragte ich aus dem Nichts heraus. Naja, nicht ganz aus dem Nichts, so offensichtlich wie ich am rumgrübeln war. Wenn es große Versammlungen auch hier gab, könnte ich auch in den anderen Clans herumfragen. Es wäre dann nur eine Frage, ob sie eine Katze mit gebrochenem Bein in der Blattleere aufnehmen würden.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 17:48
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich nickte schnell. "Jeden Vollmond" murmelte ich und musterte die Kätzin neugierig, wieso hatte sie das gefragt?
"Wie geht es deinem Bein?" fragte ich sie hoffnungsvoll

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 17:51

Flammensturm
Ich schnaubte belustigt. "Ich weiß nicht, genauso wie am selben Tag an dem du ankamst." Ich hob eine Braue, er war immerhin erst heute hergekommen und auch wenn ich keinen Schmerz verspürte, hatte ich immer noch Probleme irgendwas anderes zu spüren.
Aber es beruhigte mich, dass es auch hier Versammlungen gab, bisher schienen die Clans hier bis auf den anderen Heimatort, absolut gleich zu sein.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 17:54
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin kein Heiler" sagte ich amüsiert. Langsam wurde es dunkel draußen. "Mein Clan fragt sich bestimmt wo ich bleibe... Chaosjunges..." hauchte ich. Müde senkte ich meinen Blick

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1424 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Daisy, Featherpaw, Häherfrost, Kirschzweig, Noya, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Veilchenpfote, Zimtpfote