An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.01.2020 19:34
von Zeitpfote (gelöscht)

"Frostblood, kannst du mir vielleicht ein Trick zeigen?" fragte ich sie und bemerkte erst nach dee Frage, dass sie sich ausruhen wollte. "Wir können das auch verschieben" schnurrte ich und legte mich wieder hin.

Ich sah überrascht zu Flammensturm "Wie meinst du das... dass nicht jeder das Glück hat?" fragte ich sie, dann fiel mir jedoch ein, dass im BlitzClan einige Streunerjungen aufgenommen wurden, ohne Eltern...

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 19:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.01.2020 19:45
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich gähnte herzhaft, wobei mein Raubtiergebiss im Sonnenlicht aufblitzte und meine ungewöhnlich langen Reißzähne zum Vorschein kamen. "Klar.", meinte ich dann, erhob mich und streckte mich kurz, wobei ich mit dem langen Schweif peitschte. "Bestimmte Wünsche?", fragte ich, und lauschte kurz nach drinnen, doch die Menschen waren noch nicht wieder zurück

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 19:48
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Es gibt oft Junge, verirrt oder ausgesetzt, die vom Clan aufgenommen werden. Ich denke mal, dass es hier nicht anders ist. Ich hatte früher auch schon viele dieser Findelkinder aufgenommen gehabt, auch wenn... wenn nur wenige es zu Schülern geschafft hatten und auch nur einer zum Krieger." Meine Stimme wurde leise und ich räusperte mich, bevor ich noch in Trauer verfiel. "Aber das ist lange her."

(*hust* Frost wir sind drinnen, die würden keine Katze auf Schmerzmitteln nach draußen packen, sie kann sich ja auch kaum bewegen xD *hust*)

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 19:49
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich senkte meinen Blick "Das tut mir leid" murmelte ich leise. " Aber ich denke du warst eine tolle Mutter" schnurrte ich.

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich wüsste nicht was, ich habe keine Erfahrung" sagte ich ehrlich. Ich spannte meine Muskeln an und musterte sie stark. Ich wartete ab..

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 19:50 | nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 19:52

(klang von beginn an eher nach draußen)

Frostblut
Ich stieß ihn mit der Pranke an und brummte amüsiert. "Ja und sehr stark bist du auch nicht Kleiner", miaute ich freundschaftlich neckend. "Flamme hat schon Recht, du musst viel auf Agilität setzen, wenn du im Kampf was erreichen willst", maunzte ich

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 19:55
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich schmollte kurz. "Mit dem Training kommen die Muskeln" sagte ich Hoffnungsvoll, aber ich wusste, das ich eher einen schlankeren Körperbau hatte. "Also ich bin bereit!" sagte ich zu Frostblood

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 19:59
von Flammensturm (gelöscht)

(Also ich find ein Kissen und ein Sofa klingen nicht nach draußen xD Außer vielleicht in solchen Tierheimen mit ner "offenen Wand" zur "Schau" aber das ist es ja nicht XD)

Flammensturm
*War?* Klar konnte er nicht wissen dass ich auch noch leibliche Junge hatte, die noch lebten, aber irgendwie ließ es mich in Gedanken verfallen. Ich musste an Horizonpaw und ihre Geschwister denken, ich hatte sie so durcheinandergebracht, als ich ihnen erzählt hatte, dass ich ihre Mutter war und nun mussten sie zwischen zwei Clans wählen... war ich vielleicht wirklich keine gute Mutter mehr?
Als Zeitpfote verkündete, dass er bereit war, horchte ich wieder auf und sah zu den beiden. Ich fühlte mich irgendwie, als ob ich ein Training überwachen würde, war vielleicht auch gut so, wenn ich das tat, statt mir den Kopf über etwas zu zerbrechen, dass ich im Moment nicht ändern konnte.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:01

(glaubst du ich hab mir jeden eurer beiträge durchgelesen? Die die ich gesehen hab, klangen nach draußen.)

Frostblut
Ich begann ihn langsam zu umkreisen, er war so winzig neben mir, dass es mir beinahe leid tat, aber nur beinahe. "Na gut, dann versuch mich anzugreifen", grinste ich herausfordernd

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:05
von Zeitpfote (gelöscht)

"Ich dich?!" Ich sah sie unsicher an. "Ähm... Ich glaube ich blamiere mich" sagte ich leise und senkte den Kopf. Doch kurz danach sprang ich ab, ich versuchte auf sie zu landen. Meine Krallen hatte ich eingefahren

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:08

Frostblut
Ich fragte mich zwar, wie er das anstellen wollte, aber ich ließ ihn springen, nur um mich rechtzeitig zu drehen und ihn im Flug am Genick zu fangen. Wie ein Junges hielt ich ihn nun sanft zwischen den Fängen, um ihn nicht mit meinen Reißzähnen zu verletzen. Dann setzte ich ihn ab. "Das war aber halbherzig."

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1106 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherpaw, Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote