An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.01.2020 20:11
von Zeitpfote (gelöscht)

Plötzlich wurde ich in der Luft gestoppt. Frostblood hatte mich an Nacken gepackt. Mein Fell stellte sich auf. Sie konnte mit ihren Zähnen bestimmt mein Genick zerbrechen. Dieser Gedanke grauste mir. "Ich war zu langsam?" fragte ich unschuldig "Oder zu vorhersehbar?"

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 20:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.01.2020 20:15
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Aufmerksam beobachtete ich die beiden. "Sie ist zu groß für dich, um sie umzustoßen und wenn du auf ihrem Rücken bist, kann sie sich einfach auf dich fallen lassen." miaute ich ihm als Tipp zu.
Bei einer so großen Katze konnte ein so kleiner Knirps so definitiv nichts ausrichten. Er sollte sich lieber ihre Beine oder Bauch als Ziel nehmen, aber ich wollte nicht zu sehr dazwischenfunken und sagte daher erstmal nichts dazu.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:16
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger 1.0 @Blumenbart
Ich schnaubte. "Die Federn kann man ja vorher abmachen! Aber der Fisch ist dauerhaft glitschig." Erwiderte ich und peitschte mit dem Schweif. Es amüsierte mich, mit dem Kater zu diskutieren und ich würde mich nicht wehren.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:18
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah zu Flammensturm und nickte ihr zu. "Hoffentlich wachse ich noch ein wenig" schnurrte ich belustigt

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:22
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich brummte wieder amüsiert. "Zugegeben, ich bin keine reinblütige Katze, man wird also selten auf so große Gegner treffen wie mich. Dazu kommt, dass ich im Krieg groß geworden bin, ich hab nie etwas anderes getan als zu kämpfen, damit bin ich dir weit überlegen.", ich zuckte mit dem Rechten Ohr. "Aber ich habe eine Schwäche die man ausnutzen kann, wenn man klug ist", miaute ich und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:26
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich musterte sie ausgiebig und mein Blick fiel mehrmals auf ihr rechtes Auge. Das war es!

Ich rannte auf sie zu, ich wollte versuchen unter ihren Bauch durch zu rutschten. Dabei bewegte ich mich ungleichmäßig, aber schnell, trotz meiner verdrehten Pfote. Ich kniff mein rechtes Auge ein wenig zusammen, um die Schmerzen zu unterdrücken. Es sollte so aussehen, als wollte ich diesen Angriff verschleiern. Doch im rutschen bremste ich kurz vor ihr ab und bewegte mich blitzschnell nach rechts. Im Sprung zielte ich mit meiner Pfote auf ihren Kopf. In diesem Moment fragte ich mich, ob ich sie wirklich treffen würde

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 20:31 | nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:42

Frostblut
Ich beobachtete ihn in aller Ruhe. Er war instinktiv nicht schlecht und so ließ ich ihm den Treffer. Ich senkte den Kopf ab, sodass seine Pfote auf meine Narbe schlug. Die Wunde hatte damals meinen Schädel durchschlagen, die Wunde war verknöchert und ich besaß kein Gefühl mehr an dem rechten Teil meines Schädels, und so spürte ich den Schlag auch nicht. Dadurch, dass ich den Angriff nicht sah, konnte ich auch nicht davor zurückschrecken, und so verpasste ich ihm mit der linken Pfoten einen Hieb, der ihn zwischen die Kissen katapultierte. Ich hatte mehr Kraft als ich mir oft bewusst war und so drehte ich mich schnell zu ihm und legte fragend den Kopf schief, ob ich ihm weh getan hatte.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:46
von Zeitpfote (gelöscht)

Als ich sie traf jubelte ich innerlich auf, doch plötzlich traf mich etwas hartes an der Flanke und ich flog maunzend auf das Zweibeinerding. Ich sah nur noch schwarz, diese Dinger nahmen mir die Sicht. Ich wühlte mich irgendwie wieder frei und sah erstaunt zu Frostblood. "Das war der Hammer!" Jaulte ich begeistert, auch wenn meine Flanke etwas schmerzte. Dieser Schmerz war es aufjedenfall wert

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:49
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich robbte schnell ein wenig zur Seite und duckte mich, als Zeitpfote in meine ungefähre Richtung flog, aber mein Kissen, auf dem ich lag, blieb unberührt. Besorgt sah ich zu dem Schüler, er hatte wenigstens mit den Kissen eine weiche Landung, aber hatte er sich auch nichts verdreht?

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:49

Frostblut
Ich grinste freudlos. "Ich hoffe das war nicht zu hart.", ich flexte einmal meine langen Jägerkrallen und seufzte kurz. "Ich vergesse manchmal wie viel Kraft in mir steckt, und du bist so zierlich.", meinte ich dann und ließ meinen Schweif über den Boden streifen

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1106 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherpaw, Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote