An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.01.2020 20:54
von Zeitpfote (gelöscht)

"Ach alles gut!" sagte ich schnell und lächelte beide dabei leicht an. Ich sprang auf und lief wieder zu Frostblood. Ich hämmerte protestierend gegen ihr Vorderbein, welches fast so breit war wie mein Kopf. "So zierlich bin ich auch wieder nicht!" maulte ich, doch ernst meinte ich es nicht. "Du hast einfach zu viel von diesem Hauskätzchen Futter gegessen. Die meisten Hauskätzchen sind etwas größer... und gehen in die Breite" schnurrte ich belustigt und sah sie dabei nekisch an

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 20:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.01.2020 20:55
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich schmunzelte erleichtert, als Zeitpfote aus dem weichen Haufen kletterte. Ich sah zu Frostblut, sie war in der Tat ganz schön groß und kräftig und wenn sie wie sie sagte, im Krieg groß geworden war, hatte sie den Kampf im Blut.
Sie erinnerte mich ein wenig an meine Mutter, die war auch eine hervorragende Kämpferin und hatte ebenfalls ein blindes Auge, auch wenn ich nicht so recht wusste, wieso.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 20:57
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
"Hey!", ich schnappte ihn am Genick und warf ihn hoch, nur um ihn im flauschigen Fell meines Rückens aufzufangen. "Von wegen, ich geb dir gleich Hauskätzchen du vorlauter Zwerg!", plusterte ich mich gespielt auf und piekste ihn wieder und wieder mit dem langen Schweif rechts und links in die Flanke. "Willst du wissen warum ich so groß bin?! Mein Großvater war ein weißer Tiger! Ich und Hauskatze! Pah!", grinste ich

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:00
von Zeitpfote (gelöscht)

Erschrocken streckte ich in der Luft alle viere von mir, in der Hoffnung halt zu finden. Als ich auf ihrem Rücken aufkam, stöhnte ich beim Aufprall. Als sie mir dann noch in die Flanke stach, knurrte ich spielerisch und musste ein lachen unterdrücken."Du hast ja gewonnen!" sagte ich und ließ mich von ihrem Rücken runterfallen. "Keine Hauskatze..." murmelte ich unschuldig

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 21:01 | nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:09

Flammensturm
"Ein weißer Tiger?" Überrascht sah ich Frostblut an, vielleicht auch ein wenig geschockt. Naja, sie sah schon ein wenig aus wie einer, aber ich hatte gedacht das wäre halt... einfach so. Manche Katzen wurden ganz selten halt mal ganz groß oder sogar nur ganz klein.
"Verstehen die uns überhaupt?" murmelte ich leise, eher zu mir selber. Irgendwie waren es Katzen ja, aber sie waren viel größer und soweit ich wusste, gefährlich für uns normale Katzen.
Vielleicht hatten ihre Eltern ihr diese Geschichte erzählt? Oder anderen, um ihnen Angst zu machen, immerhin war sie früher ja im Krieg gewesen...

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:12
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich bemerkte Flammensturms nachdenkliches Gesicht. "Es gibt einen Luchs im SturmClan, er ist Heiler" sagte ich schnell zu Frostblood, aber auch zu Flammensturm "Großkatzen ziehen hier auch mal gerne durch" murmelte ich.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:15

(Hagelclan* Dass er im Sturmclan ist, weiß doch noch keiner außer Sturmclaner xD)

Flammensturm
Verdutzt sah ich den kleinen Schüler an. Ein Luchs? In einem Clan? War dann ein Tiger auch möglich? Die Clans hier waren wohl doch nicht so ganz gleich wie die, die ich kannte. Trotz gleicher Regeln und Traditionen gab es anscheinend doch markante Unterschiede und wenn es hieß, dass gefährliche Großkatzen herumlatschten und sogar Heiler wurden.

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 21:16 | nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:17
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich nickte bei Zeitpfotes Worten zustimmend. "Viele von ihnen haben eine eigenartige Aussprache, aber sie verstehen uns. Mein Großvater war ein Bengaltiger, mein Vater dadurch ein Halbtiger. Ebenso wie mein Onkel.", ich bleckte meine ungewöhnlich langen Reißzähne. "Das sieht man bei mir vor allem in der Größe, meinen Krallen und Gebiss. Alles ein bisschen...gefährlicher als bei reinblütigen Katzen.", maunzte ich schulterzuckend

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:19
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt, als sie mich verdutzt ansah. "Die HagelClan Katzen kämpfen gegen Berglöwen, sie sind im Durchschnitt die größten Katzen der vier Clans" erklärte ich. " Es gibt nur eine Großkatzen unter den Clans und der ist Heiler... Also schadet er niemanden"

Ich hörte Frostblood zu und nickte beiläufig. "War dein Clan nur voller Großkatzen?"

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 21:20 | nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:22

Flammensturm
Ich blinzelte überrascht, es klang plausibel. Also eher klang es total verrückt, aber es schien wohl zu stimmen. "Dann habt ihr in diesem Krieg doch bestimmt einen ganz schönen Vorteil gehabt?"
Als Zeitpfote sprach, legte ich den Kopf leicht schief. "Als Krieger könnte er seinem Clan aber bestimmt besser mit den Berglöwen helfen." murmelte ich nachdenklich. Natürlich war das nur meine Meinung, wenn er als Heiler glücklich war, sollte er das auch bleiben.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1106 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherpaw, Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote