An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.01.2020 21:26
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah sie belustigt an. "Er ist zum SturmClan gewechselt, dort gibt es keine Berglöwen. Nur im HagelClan" aber das konnte sie nicht wissen. "Die Clans nehmen auch nicht jede Großkatze auf" fügte ich noch hinzu. "In einem Kampf wäre es ziemlich unfair und ich denke, dass viele Clans nicht glücklich darüber wären, wenn eine Großkatze aufgenommen wird und als Krieger fungiert" murmelte ich zu Flammensturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.01.2020 21:26
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Mein Blick verdüsterte sich schlagartig. "Mein Vater und mein Onkel waren die einzigen Halbtiger, ich und meine Brüder die einzigen anderen mit Großkatzenblut. Unser Clan stand im Krieg mit zwei verbündeten Clans und einem Wolfsrudel. Drei Katzen des Clans haben es lebend aus dem Krieg geschafft. Drei. Und ich weiß nicht mal, ob sie noch leben.", erwiderte ich. Meine Stimme war plötzlich eisig. Mein Clan war abgeschlachtet worden, anders konnte man es nicht formulieren.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:35
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Ich glaube der Clan selber wäre sehr froh." murmelte ich. "Eine so große Katze kann auch größere Beute fangen." Ich sah kurz zu Frostblut rüber, immerhin war ihre Lieblingsbeute sogar Adler. "Wenn die Anführer auf der großen Versammlung das Einverständnis machen, dass Großkatzen nicht am Kampf teilnehmen dürfen, wäre das doch eigentlich kein Problem."
Bei Frostbluts Geschichte sah ich sie geschockt an. "T-tut mir Leid..." hauchte ich und senkte den Blick. Ich hatte nichts schlechtes hochbringen wollen.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:40
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich lief zu Flammensturm und sah sie mit einem fragenden Blick an, ob ich mich in ihr Nest legen durfte. Dabei hörte ich Frostblood zu. Ich nickte stumm. "Tut mir auch leid" flüsterte ich leise. "Sowas wünscht man sich nicht mal seinen schlimmsten Feinden"

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:50

Flammensturm
Ich streckte mich und zog eines der Kissen, in die Zeitpfote vorher geworfen wurde, zu ihm rüber. Als er sprach, schwieg ich. Nicht mal seinen schlimmsten Feinden? Nicht mal Starkeeper? War ich kaltherzig, wenn ich ihm das wünschte?

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:53
von Zeitpfote (gelöscht)

Dankbar sah ich die Kriegerin an und legte mich auf das Kissen. Müde sah ich die beiden an. "Gute Nacht" sagte ich nur knapp und schlief relativ schnell ein. Der Tag war aufregend gewesen, er hatte beide schon innerhalb dieser kurzen Zeit gern gewonnen.

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 21:53 | nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:57

Flammensturm
"Gute Nacht." erwiderte ich und sah Frostblut unsicher an. Ich wollte nicht direkt nach dieser Sache die Konversation beenden, das gehörte sich nicht.
"Was... wirst du tun, wenn wir hier raus sind?" fragte ich daher einfach mal.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 21:58

Frostblut
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah schweigend aus dem Fenster. Ich fragte mich, ob Bruchgespenst noch lebte. Er war der einzige gewesen der Den Krieg und die Gletscherpassage überlebt hatte, zusammen mit mir und Vogelfluch.
Ich drehte ein Ohr zu Flamme. "Ich weiß es nicht. Vielleicht ziehe ich weiter, oder suche nach meinem Bruder, vielleicht bleibe ich auch einfach hier. Ich habe nicht wirklich Gründe irgendwohin zu gehen"

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 21:59 | nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 22:03

Flammensturm
Betroffen sah ich sie an. Ich konnte wenigstens zu meiner Familie zurück, aber sie schien niemanden mehr zu haben. "Du könntest mit Zeitpfote und mir mitkommen." schlug ich murmelnd vor. "Es wäre für mich wohl am besten, erst mal mit Zeitpfote mitzugehen, weil ich noch keine Ahnung hab, wo ich hingehen muss, also warum kommst du nicht einfach mit?"

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 22:06

Frostblut
Nun drehte ich den Kopf. Wieder zuckte ich mit den Schultern. "Vielleicht. Vielleicht suche ich auch den Clan aus dem mein Onkel kam. Dort habe ich noch Familie. Auch wenn seine Gefährtin und er tot sind, müssten seine Jungen und Enkel noch immer leben. Vielleicht bin ich dort willkommen, aber ich weiß ja selbst nicht, wo ich genau hinmüsste", antwortete ich langsam.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1106 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherpaw, Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote