An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.01.2020 22:11
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Deswegen wollte ich zum Blitzclan." murmelte ich. "Vielleicht finde ich dort - oder auf den Versammlungen - jemand, der meinen Heimatort kennt und mir die Richtung angeben kann."
Ich blinzelte nachdenklich. "Du sagtest, dein Onkel hätte eine Zeit lang beim Baumclan gelebt, meinst du, er hat da vielleicht auch Familie?" schlug ich vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.01.2020 22:16
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich nickte. "Ja, er hatte Junge, und auch Enkel, er erzählte oft von ihnen und seiner Gefährtin. Er gab seinen Posten als Zweiter Anführer auf um uns im Krieg zu helfen und ließ dadurch seine eigene Nachkommenschaft im Stich. Seine Tochter ist zwar viel älter als ich, aber Cousine ist Cousine, vielleicht lebt sie noch", erwiderte ich langsam

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 22:22

Flammensturm
"Möglich." murmelte ich und versuchte mich an die zweiten Anführer zu erinnern, ob davon je einer den Clan verlassen hatte, aber mir kam keiner in den Sinn. "Weißt du ihren Namen?" Im Kopf ging ich bereits die Katzen durch, die etwas älter waren und einige auch schon Tote.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 22:27

Frostblut
"Ich weiß ein paar Namen von Blitzherz' Jungen. Mitternachtsflamme, Laubglut, Mohnblüte, Kampfflamme, Rußsturm...und einige die es wie üblich nicht bis ins Kriegeralter schafften. Und ich glaube die meisten sind bereits tot", ich zuckte mit den Schultern. "Brombeerschilf war ihre Mutter, hat er erzählt. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob jemand noch lebt, viele seiner Jungen starben bevor er den Clan verließ"

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 22:30

Flammensturm
Keiner der Namen sagte mir etwas, bis auf einen, bei dem ich sofort aufhorchte. "Sagtest du Kampfflamme?" fragte ich perplex und musste mich beherrschen, ruhig zu bleiben, damit ich Zeitpfote nicht aufweckte.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 22:34

Frostblut
Ich zuckte mit einem Ohr. "Mhm? Ja, Kampfflamme. Blitzherz erzählte oft von ihr und ihrem Gefährten Rabenflug, weil der aus der Blutlinie eines guten Freundes von ihm stammte. Er war wohl sehr stolz auf die Kreuzung beider Stammbäume.", erwiderte ich schulterzuckend, ohne mir etwas dabei zu denken, auch wenn mich ihre Reaktion etwas irritierte

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 22:51

Flammensturm
Meine Augen wurden groß, als sie auch noch Rabenflug erwähnte, jetzt gab es keine Zweifel mehr. Ich blinzelte, langsam, während ich diese neue Information verarbeitete. Also, mein Großvater war Blitzherz, ein Halbtiger und Frostblut, eine vorher noch komplett fremde Katze war jetzt auch auf ein Mal mit mir verwandt.
"Kampfflamme lebt noch, ja." sprach ich dann langsam mit einem erstaunten Seufzer. "Rabenflug leider nicht mehr. Sie haben noch drei Junge die leben, zwei davon, Dämmerlicht und Moosvogel, sind im Moment im Baumclan." Ich schmunzelte belustigt. "Das dritte wurde von einem Monster angegriffen und sitzt jetzt in einem Zweibeinerbau fest." Die Situation kam mir einfach zu lächerlich vor, um es ihr nicht auf lächerliche Weise zu erklären.

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 22:58

Frostblut
Nun schwieg ich eine Weile und blinzelte sie an, während mein Gehirn sehr langsam die Worte realisierte, die sie aussprach. "Warte.................................................................was?", maunzte ich dann stumpf, bevor ich kurz heftig den Kopf schüttelte. "Warte was?! Kampfflamme ist deine Mutter?! Aber.....dann wären wir verwandt?! Dann wären wir verwandt!", platzte ich dann in heller Begeisterung heraus. Die Wahrscheinlichkeiten für diese Situation waren geradezu abstrus niedrig

nach oben springen

in Streuner 15.01.2020 23:04

Flammensturm
"Ja, das... sind wir wohl..." murmelte ich, unsicher schmunzelnd, selber noch perplex davon. "Mein Vater ist schon vor einiger Zeit verstorben, aber meine Mutter lebt noch. Sie ist sogar noch Kriegerin, sie hat sich noch nicht dem Ältestenbau angeschlossen." Meine Ohren zuckten erfreut. "Junge habe ich selber auch noch, auch wenn nicht mehr viele davon überlebt haben. Und wie gesagt, meine Schwester Moosvogel ist auch noch da, sowie mein Bruder Dämmerlicht, er ist sogar zweiter Anführer." Nun musste ich schnurren. Ich war doch nicht so alleine hier, wie ich dachte, das war beruhigend.

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 10:47
von Shadow (gelöscht)

Shadow verdrehte nur die Augen, als @Blumenbart so dümmlich lächelte und unter einen der Sträucher verschwand.
Es wunderte sie echt nicht, dass er alleine unterwegs war, anstatt mit einer Patrouille, wie es im Clan üblich war.
"Clan.. pff... die sind selbst Schuld, dass ich gegangen bin"
Ein kleinen Stich tat es dennoch, als die Katze an ihre Familie dachte.
Vor allem Flammensturm vermisste sie, auch wenn sie das nie zugeben würde.

So dauerte es etwas, aber schließlich schlief die Katze ein.

Früh zum Sonnenaufgang wachte sie auf, streckte sich und kletterte vom Baum.
Sie steckte kurz den Kopf in den Busch.
"Wenn du nicht von Zweibeiner überfallen werden willst, solltest du aufstehen"
Dann verschwand sie wieder, setzte sich zu dem Baum und begann sich erst mal zu waschen.
Früher war sie noch richtig stolz auf ihr Aussehen gewesen, jetzt war es ihr egal.
Aber trotzdem bemühte sie sich darum, sauber zu bleiben.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 754 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote