(Solange wir in der Nähe des Lagers bleiben, würde ich sagen ja, weil es gibt kein Thema von dem Terri ums Lager oder, wie bei den anderen Clans einen Wald oder so XD)
Ich plusterte mein Fell gegen den Wind auf und führte die Schüler um einen kleinen Felsvorsprung. Dahinter hatte man Sicht auf die weiten, gezackten Gipfel der Berge unseres Territoriums. Ich wusste nicht ob sie die Höhle schon einmal verlassen hatten, deshalb ließ ich ihnen Zeit die Aussicht auf sich wirken zu lassen. ,,Ihr wisst, dass unser Territorium nur aus Bergen besteht, außer im Tal des Lebens gibt es kaum Bäume und Wiesen, weshalb wir auch so selten Kaninchen fressen. Der Blitzclan, welcher hinter der Nebelebene an unser Territorium grenzt, hat vor allem Wiesen, Bäche und Flüsse auf seinem Gebiet. Der Blitzclan wohnt tief im dichten Wald." Erklärte ich und lief zu einem breiten Pfad, der zu einer kleinen Senke hinter dem Lager fügte. ,,Der Hagelclan hat das gefährlichste Territorium, es gibt viele steile Abhänge, schmale Felsvorsprünge und unebenes Gelände. Das kann für ein Nachteil gehalten werden, doch das ist falsch" ich blickte den jungen Katzen nacheinander in die Augen ,,Durch unsere anspruchsvolle Umgebung lernen wir von klein auf mit Gefahrensituationen gut um zu gehen. Sie bringt uns bei stark zu sein, unser Gleichgewicht zu halten und weit zu springen. Später kann uns das auch in Kämpfen hilfreich sein" erzählte ich, während ich den Weg hinab lief. Ich hielt an ,,Also denkt daran, dass jeder noch so kleiner Ausflug ein wichtiges Training ist" @Rätselpfote @Daisypaw @Goldpfote