An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.02.2019 22:32
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das will ich doch hoffen!" schnaubte ich und schlug ein mal mit dem Schweif "Sonst kann er gleich weiterstreunern, wenn er zu nichts zu gebrauchen ist." mit zuckenden Ohren hörte ich @Rainpaw zu und kniff die Augen zusammen "Die Berghänge.. dort ist es zu gefährlich, um dort allein hinzugehen, was hast du dir denn dabei gedacht? Aber ja, ich werde Echostern davon berichten, wir können uns nicht noch mehr verletzte Katzen leisten.." sprach ich weiter und schnippte mit der Schweifspitze.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.02.2019 19:17
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Nervös wie auch unsicher plusterte sich mein schwarzes Fell auf und ich zuckte, man könnte sagen verängstigt mit den Schnurrhaaren "D-dass d-d-du dich m-mit.. mit jed-jedem a-anfreunden k-k-könntest, weil.. weil du s-so.." stotterte ich mit zugeschnürtem Hals und hatte das Gefühl, als müsste ich jeden Moment anfangen zu weinen. Diese Situation überforderte mich immens und ich wollte es nicht versauen, da mir @Stimmenjunges eigentlich ganz sympathisch war und nun.. ich schluckte und sah auf meine Pfoten, welche schon wieder wie wild über den Boden scharrten. Der ruhige Ton meiner Baugefährtin hatte mich nur noch mehr verunsichert, doch wenn ich jetzt nichts sagte, könnte ich mir die Hoffnung auf eine Freundschaft gleich abschminken "D-du bist.. bist ei-eine Ka.. eine K-katze, d-die m-man einfach.. einfach m-m-mag.." murmelte ich leise und blickte weiterhin auf den Boden, der von meinen Pfoten bearbeitet wurde.

Rätsel 2.0
Ich nickte langsam, versuchte mein Gewicht auszubalancieren, wobei mein langer Schweif allerdings eher etwas unkoordiniert durch die Luft peitschte, was ich selbst nicht wirklich wahrnahm. Unsicher blickte ich zu @Phoenixpfote auf und wartete auf eine Reaktion ihrerseits.

nach oben springen

in HagelClan 20.02.2019 17:11
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Besser, aber du musst mehr auf deinen schweif aufpassen. Es ist sehr einfach mit ihm geräusche zu machen, habe deshalb eine gute Kontrolle darüber. Halte ihn über den Boden und mache sicher das er keine Schleifgerusche machen kann." Wies ich ihn freundlich an

nach oben springen

in HagelClan 20.02.2019 17:12
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 20.02.2019 19:44
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Noch bevor @Stimmenjunges hätte reagieren können, rappelte ich mich mit einem entschuldigendem Blick auf und kraxelte vorsichtig von dem Vorsprung auf dem wir saßen. Ich kam mit der Situation nicht zurecht und ich wollte einfach weg. Zu Daisy.. oder Gold, aber einfach zu meiner Familie. Unten angekommen machte ich mich sofort auf den Weg zur Kinderstube, wovor ich noch einmal zurück sah und ängstlich zu der jüngeren Kätzin blickte, bevor ich in dem Bau verschwand und mich in meinem Nest fest zusammenrollte, wo ich mit den Schatten quasi verschmolz. *Warum bist du bloß so..* dachte ich verärgert und enttäuscht von mir selbst. Es war doch wohl nicht so schwer einfach ein bisschen weniger schüchtern und unfähig zu sein, oder nicht? (Ich wollte das Rpg hier an der Stelle ma beenden, weil Schülerzeremonie und so, aaaber das nächste kommt doch sicher bald, ooooder? :3)

Rätsel 2.0
Ich nickte unsicher und versuchte es. Es war schwieriger, als es aussah, weshalb ich etwas wackelte. Außerdem wurde ich von einem Gähnen abgelenkt, da ich langsam aber sicher müde wurde, allerdings konnte ich @Phoenixpfote schlecht sagen, dass ich gerne zurück in den Bau wollte.. (Ich würd sagen, dass wir hier auch langsam zum Ende kommen xD)

nach oben springen

in HagelClan 21.02.2019 18:56
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich nickte. "Danke."
Ich seufzte kurz. "Bevor du meine Mentorin wurdest, war ich ständig alleine jagen, ich war es gewohnt, ich hätte nicht erwartet, dass soetwas passiert." Ich spielte mit meinen Pfoten mit einem Stück Moos, dass ich auseinanderzog, wieder zusammenpresste und zwischen den Pfoten hin- und herrollte. "Das hätte keiner erwartet." fügte ich leiser hinzu, ohne sie anzusehen.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 21.02.2019 19:00
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2?
Ich saß vor dem Heilerbau und sah mich um. Diese Höhle war meine Heimat, dennoch fühlte ich mich eingeschlossen. Nicht im schlechten Sinne, eher noch immer wie ein Junges, dass kaum Hilfe leisten konnte.
Jenseitsgänger kümmerte sich um die Patienten im Bau, doch noch hatte ich die Höhle mit ihm nicht verlassen können. Ob @Brombeerschilf wieder erscheinen würde? Oder vielleicht könnte mir auch ein Krieger das Territorium zeigen?
Ich erhob mich und lief durch die Höhle, auf der Suche nach jemanden, der dies übernehmen konnte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 21.02.2019 19:06
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich sah mich aufgeregt um, endlich war ich Schüler, so wie meine Geschwister @Rätselpfote und @Goldpfote!
Natürlich sah ich mich gleich nach den beiden um, vielleicht durften wir alle drei gemeinsam das Territorium erkunden. Außerdem mussten wir noch unsere neuen Nester im Schülerbau einrichten und es gab keinen Grund, warum wir uns dort wild zerstreuen sollten, wenn wir wie vorher nebeneinander schlafen konnten.

nach oben springen

in HagelClan 21.02.2019 21:32
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Okii, auf jeden Fall xD :3)
Ich erstarrte. Mag. Das Wort hallte in meinem Kopf wieder. Hecktisch blickte ich mich. Nein das konnte nicht sein. Das ging nicht. @Rätselpfote mochte mich nicht. Freundschaften waren unnötig. Früher oder später gingen sie eh zu Ende. Angst stieg in mir hoch und ich verdrängte sie mit Wut. Er war schwach. Und ängstlich. Ich nicht. Ich brauchte keine Freunde. Ich stand auf und taumelte. Ich musste wieder an den Blick denken, den er mir aus seinen leuchtenden Augen zu geworfen hatte. Schnell verdrängte ich ihn und sprang vom Felsen. Ich lief ein paar Schritte in irgendeine Richtung. Ich sollte... ich sollte zu @Schmelzjunges gehen. Meine Schwester würde mich nie verraten, Familie war was anderes als Freundschaft. Ich klammerte mich an diesen Gedanken und sah mich nach Schmelz um. Bei dem Gedanken an sie beruhigte ich mich ein wenig.

nach oben springen

in HagelClan 25.02.2019 14:53
von Goldpfote (gelöscht)

Ich schlich mich von hinten an @Daisypaw an und sprang ihm dann auf dem Rücken. Ich lachte und sagte dann fröhlich: ,,Wir sind Schüler geworden! Endlich! Ich freue mich schon auf das Training, ich will unbedingt Kämpfen lernen. Ich habe @Crowfear als Mentor, ich kenne ihn nicht wirklich, aber das ändert sich bestimmt noch. Und du hast Cthulhuschrein als Mentor, oder? Ich bin sooo neidisch, ich meine, er ist Stellvertreter! Du lernst bestimmt ganz viel, aber ich werde trotzdem stärker als du!" Ich hüpfte endlich von seinem Rücken herunter, aber ich hörte noch lange nicht auf zu reden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1542 Gäste und 37 Mitglieder online.