An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 12.02.2019 21:51
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
J-je w-weniger Katzen d-du aus a-a-anderen Clans k-kennst, desto.. desto weniger k-kennen sie a-auch dich.." äußerte ich mich dazu und blickte @Stimmenjunges weiterhin an. Die Kätzin schien mir vor nahezu nichts Angst zu haben, ich war zugegeben ziemlich neidisch, aber das konnte ich niemals sagen.

Rätsel 2.0
Zögerlich ahmte ich @Phoenixpfote s Bewegungen nach und war dabei ziemlich wackelig, aber dennoch recht geschickt. So gesagt.. es könnte schlimmer sein und darauf war ich schon ein wenig stolz. Mit aufmerksam gespitzten Ohren und großen Augen hörte ich der Schülerin zu und beobachtete sie fasziniert bei den geübten Bewegungen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.02.2019 16:12
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verwirrt blickte ich @Rätseljunges an ,,Wieso ist das denn schlimm?" ich musterte ich neugierig und streckte meine eine Pfote und fuhr die Krallen, ohne es wirklich zu merken, einmal aus und wieder ein. Wieso, wieso war er so schüchtern?

nach oben springen

in HagelClan 13.02.2019 17:31
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
W-weil..-" ich musterte ihre spitzen Krallen und meine Augen weiteten sich etwas "-es bringt d-dir nicht a-andere K-katzen zu k-kennen. W-was wenn d-du ihnen i-i-im K-kampf begegnest?" erklärte ich, beziehungsweise versuchte ich zu erklären.
@Stimmenjunges

nach oben springen

in HagelClan 13.02.2019 19:39
Geschlecht weiblich

Ich folgte seinem Blick und setzte mich schnell auf meine Pfoten um ihn nicht zu ängstigen. ,,Ist es nicht gut, seine Gegner zu kennen? Generell ist es nicht spannend die fremden Clans kennen zu lernen? Auch wenn man vielleicht keine Freunde findet," ich lachte sarkastisch, ,,nicht dass ich das will." @Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 13.02.2019 20:15
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
D-dann kennt d-dich dein.. dein G-gegner a-aber auch.." entgegnete ich nervös, bei dem Gedanken, wie eine fremde Katze meine Schwächen kannte. "D-du könntest d-dich m-mit jedem an-anfreunden.." meinte ich dann noch und blickte @Stimmenjunges unsicher an, bevor ich den Blickkontakt mit scharrender Pfote abbrach und durch die Höhle sah.

nach oben springen

in HagelClan 14.02.2019 16:16
Geschlecht weiblich

,,Man muss natürlich vorsichtig sein, nichts über sich preis zu geben, aber man braucht keine Angst zu haben." kurz blickte ich in die Ferne ,,Ich könnte mich mit jedem anfreunden?!" ärgerlich knurrte ich. ,,War das gerade Ironie?" ich schob meine Verwirrung weg und konzentrierte mich auf den Ärger. @Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 14.02.2019 16:30
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Ich zuckte erschrocken zusammen und starrte @Stimmenjunges aus mondähnlichen Augen an "N-n-nein s-so war.. w-war d-das n-n-nicht g-gemeint!" stammelte ich schnell mit leiser Stimme. Ich musste es auch echt immer verhauen! Zusammengekauert starrte ich zu der Kätzin hinauf, ja so klein hatte ich mich mittlerweile gemacht.

nach oben springen

in HagelClan 14.02.2019 18:32
Geschlecht weiblich

ich starrte ihn ruhig in die Augen ,,Wie hast du es gemeint, wenn nicht ironisch?" ich zeigte kein Gefühl, mein Gesicht war eine emotionslose Maske. Weder kalt noch warm, einfach neutral. Innerlich war ich verirrt, durch einander und ärgerlich. Ich musste mich anstrengen nicht gereizt meine Krallen aus und ein zu fahren. @Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 14.02.2019 19:12
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich nickte. "Aber das wird schon, Jenseitsgänger weiß, was er tut." antwortete ich, wobei ich nur gerade so meine Zweifel verdrängen konnte.
"Ich war alleine jagen, bei den Berghängen. Dort bei dem Steinhaufen hatte mich die Schlange erwischt, sie hatte es wahrscheinlich auf die selbe Beute wie ich abgesehen gehabt." erklärte ich. "Der Clan sollte informiert werden, damit nicht noch mehr Katzen verletzt werden." fügte ich hastig hinzu und sah @Morgenbiss bittend an.

nach oben springen

in HagelClan 14.02.2019 20:25
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich wand mich zu @Rätseljunges um, "Hm, nicht schlecht." Lobte ich und musterte ihn von allen seiten, "Du verlagerst dein Gewicht ein wenig zu sehr nach Links, wenn du dich versuchst anzuschleichen würde man dich hören."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1438 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken