Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14806
Ich wartete ruhig, starrte @Rätselpfote unverwandt an. Ich unterdrückte es mit meinen Pfoten zu scharren. Ich wusste nicht wie lange ich noch so still dasitzen konnte ohne aufzuspringen oder los zu plappern. Ich legte den Kopf schief, wenn er mir schon nicht antworten wollte könne er doch wenigstens irgendetwas anderes sagen.
( @Schmelzjunges rpg?)
(gerne
@Stimmenjunges)
Ich sah meine Schwester unruhig vor der Kinderstube sitzen und entschloss mich dann mich zu ihr zu setzten, was ich dann auch tat. "Hey... Alles in Ordnung?" fragte ich unnötigerweise obwohl ich die Antwort ja eigentlich schon wusste, ich wollte eher den Grund erfahren. Doch wenn ich ihrem Blick folgte erübrigte sich auch das von alleine. Ich lächelte meine Schwester von der Seite an und stoppte ersteinmal die ganzen Gedanken um mich besser auf sie konzentrieren zu können.
[quote="Gänseblümchenjunges"|p280801]Ich zögerte kurz und zuckte unsicher mit der Schwanzspitze. Hast du vielleicht lust, irgendwas zu...spielen?, das wort spielen hörte sich zwar eher an wie mäusegalle, aber dennoch hatte ich die frage ernst gemeint.[/quote]
"Du möchstet etwas spielen?" fragte ich skeptisch da er ja nicht gerade glücklich geklongen hatte, allerdings konnte ich an seinen Auge ablesen das er es Ernst meinte. Ich peitschte kurz mit meinem Schweif ehe ich ein eher gelangweiltes "klar, wieso nicht" erwiederte. Innerlich freute ich mich aber, das ich überhaupt etwas machen konnte. Fröhlich sah ich
@Gänseblümchenjunges an. "Was denn?" fragte ich auch sofort neugierig nach.