An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.04.2019 21:26
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Was ist denn mit Carsten los? Das sieht gar nicht gut aus! xDD Ich bin grad einfach so abgekackt xD)
Rätsel 1.0
*Oh nein..* dachte ich, als ich Stimme auf mich zukommen sah und wandte den Blick ab, in der Hoffnung sie wollte gar nicht zu mir. Ich zuckte zusammen, als ich von ihr angesprochen wurde, blickte sie aber nur aus dem Augenwinkel an, ohne den Kopf zu heben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.04.2019 21:36
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hahaha, es ist doch immer wieder schön mit dir zu rpgn XD XD :3)
Unsicher näherte ich mich ihn (Ok, er scheint irgendwie schon immer ein bisschen abgefuckt, dass Stimme ihn so bedrängt xD) ,,Rätsel...?" fragte ich vorsichtig ,,Was ist denn mit dir los?!" (XD)

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 21:46
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Ich versuchte nicht von der Stelle zu weichen, als Stimme etwas näher kam und hob nur leicht den Blick, meine Augen waren glasig und die Pupillen waren zu riesigen Monden geweitet, auch wenn meine Augen nicht einmal weit geöffnet waren. (Stimme hat Rätsel eben super dolle lieb xD)

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 21:52
Geschlecht weiblich

(-.-) ,,Du siehst aus als wärst du von nem Monster überfahren worden" sagte ich ungläubig ,,Was hat Windsturm bitte mit euch angestellt?!" ich schlich um ihn herum und musterte ihn kritisch von oben bis unten.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 22:03
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
*Besser wäre es wohl gewesen..* wollte ich sagen, doch behielt diese Worte für mich, niemals würde ich sowas sagen können. "W-w-wir w-waren.. waren d-d-draußen.." sprach ich leise, selbst für mich kaum hörbar. Noch immer war mir unglaublich übel und ich legte meine ganze Konzentration darauf nicht auch noch den Rest meines Frühstucks vor die Pfoten der jüngeren Kätzin zu übergeben.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 23:14
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich nickte mit leuchtenden Augen. "Ja! Erinnert ihr euch noch an den Fluss, den wir von vor der Höhle sehen konnten? Ich wollte ihn mir mal aus der Nähe ansehen, kommt ihr mit?"
@Rätselpfote @Goldpfote

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 00:25
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Auch wenn ich nicht verstand, wieso sich mein Bruder das gefährliche Nass von nahem ansehen wollte, nickte ich. @Daisypaw war für mich immer da, also war ich auch für ihn da, genauso für @Goldpfote das würde sich auch niemals ändern. Außerdem könnte ich es mir niemals verzeihen, wenn ihm etwas passieren würde, was ich verhindern könnte und mir gefiel der Gedanke zum Fluss zu gehen daher nicht wirklich gut, da dort immer etwas passieren könnte.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 00:49
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich sah zu @Regenpfote und nickte knapp. "Ich möchte dich alle paar Sonnenaufgänge nochmals sehen um nach deinem Bein zu schauen, aber ansonsten kannst du den Platz wieder für andere räumen"

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 00:54
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich nickte dankbar und verabschiedete mich von dem Heiler. Mein Bein war noch geblieben, was mich freute, auch wenn es nun nutzlos war.
Zuerst humpelte ich zum Schülerbau, um mir dort ein neues Nest zu machen, dann trat ich wieder heraus und sah mich nach @Morgenbiss um.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 07:05
Geschlecht weiblich

Ich verkniff mir ein spöttisches "Ach". Dass sie draußen waren hatte ich gesehen. Meine Schwanzspitze zuckte ungeduldig, doch ich beherrsche mich @Rätselpfote nicht zu bedrängen. Es würde ihn ja doch nur noch mehr einschüchtern und dann würde es noch länger dauern bis er es erzählte. Nicht, dass es mir was ausmachen würde, dass ich ihn einschüchterte. Zu mindestens redete ich mir das ein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
SchattenherzA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 797 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).