Steppenluchs 2
"Krieger jagen und kämpfen für ihren Clan." erklärte ich. "Sie Versorgen Junge und Älteste mit Nahrung und Wasser, kümmern sich darum, dass jeder ein warmes Nest hat und sorgen für die Sicherheit des Clans, indem sie Eindringlinge oder gefährliche Tiere vertreiben." Ich blinzelte kurz nachdenklich. "Schüler machen natürlich auch vieles davon, aber sie müssen ja auch erst lernen, wie man alles macht, so wie Heilerschüler ebenfalls." Ich lächelte.
@Sumpfjunges
Steppenluchs 3
Ich nickte zufrieden. "Das machst du schon ganz gut." miaute ich. "Etwas gleichmäßiger - immer nach hinten massieren, dass er besser schlucken kann." wies ich sie noch geduldig an, dann ließ ich sie einen Moment alleine, um etwas Moos zu holen und das in Wasser zu tunken, bevor ich wieder zurückkam.
@Windsturm
Steppenluchs 4
Aufmerksam hörte ich Regenlieds Erklärung zu und sah dann nachdenklich an ihnen vorbei. Nach einem einfachen Zufall klang es nicht unbedingt, wenn es wirklich immer wieder passierte und eine zweifelnde Katze nach einer Nacht umstimmte, war wohl wirklich etwas dran.
Doch war ich mir nicht sicher, was es sein könnte... Nach Sternenclan klang es nicht unbedingt, dieser sandte normalerweise Träume direkt an Katzen, nicht an alle, die um einen herum schliefen.
"Ich bin mir nicht sicher." murmelte ich und legte den Kopf nachdenkend zur Seite, die beiden immer noch nicht ansehend. "Haben die Träume ein Thema? Eine Nachricht? Eine Bedeutung?"