An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.04.2020 21:05
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als plötzlich etwas meinen Rücken berührte, erschrak ich fauchend und fuhr die Krallen aus, bereit zu kämpfen, doch ich bemerkte schnell genug, dass es @Regenlied war. Aus runden blassgelben Augen starrte ich die graue Kriegerin an und versuchte mein vor Schreck gesträubtes Fell wieder anzulegen, mein aufgeplusterter Schweif wischte dennoch unruhig über den Boden. Ich zuckte dankbar mit den Schnurrhaaren, mehr brachte ich aber nicht zustande. Von @Regenlied sah ich zu Steppenluchs. Ihre Krallen auf dem Steinboden lösten ein Kribbeln unter meinem Pelz aus. Wusste sie etwas? Und wenn.. was genau wusste sie? Misstrauisch zog ich den Kopf etwas ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.04.2020 21:51
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Wie war das? Entschuldige, ich habe dich da leider nicht verstanden?" murmelte ich und machte mich schwerer. Dass sie mich einfach schwer nannte! @Whirlpaw würde schon noch sehen, was schwer war! Zumindest würde sie es merken. Auf meinen feinen Zügen bildete sich ein böses Grinsen und sah meine Tochter herausfordernd an.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 21.04.2020 03:22
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich nickte. "Also darf ich nur Spinnenweben verwenden.. und Mohnsamen? Also wenn du nicht da bist!", Antwortete ich langsam und wartete auf eine Bestätigung meiner Schwester.
@Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 21.04.2020 09:13
von Sperberpfote (gelöscht)

Als @Monddiamant mit einem weiteren Jungen aus der Kinderstube kam sah sie von ihrem Gespräch mit @Kristalljunges auf und musterte @Rostjunges neugierig

nach oben springen

in HagelClan 21.04.2020 12:16
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich lachte mit einem Japsen und versuchte mit einer Pfote nach ihr zu schlagen, verfehlte sie jedoch. "Ist ja gut, ich geb schon auf", meinte ich dann und versuchte mich herauszuwinden. "Und böse zu gucken steht dir übrigens gar nicht", fügte ich nach kurzem Zögern hinzu, verkniff mir allerdings ein freches 'mürrisch dagegen schon besser'. Ich wollte heute nicht als eine platten Maus enden.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 21.04.2020 17:06
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich nickte. "Ganz genau." schnurrte ich. "Mit Spinnweben kann eigentlich nichts falsch machen, solange man sie nicht versucht, zu fressen." Meine Schnurrhaare zuckten vor Belustigung. "Und Mohnsamen sind auch okay, solange es nicht zu viele sind, oder die Katze nicht schlafen sollte. Die Samen machen schnell müde und Königinnen, sowie schwer verletzte Katzen sollten keine einnehmen."
@Wüstenpfote

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 21.04.2020 17:12
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Erschrocken sträubte sich mein Fell, als @Spiegelscherbe so reagierte. "Was... was ist los?" fragte ich zögerlich und betrachtete sie besorgt. Sie wirkte nahezu verängstigt, aber wieso bloß?

nach oben springen

in HagelClan 21.04.2020 17:14
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
"Wieso denn keine Königinnen?", fragte ich neugierig. Bei schwer Verletzten war es mir offensichtlich. Denn wenn Sie schliefen, konnte man die Schmerzen ja nicht einschätzen.
@Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 21.04.2020 20:58
von Monddiamant (gelöscht)

Ich legte das Junge vor @Sperberpfote ab und miaute: ,,Das ist @Rostjunges das zweite Junge aus dem Wurf." Antwortete ich. Ich sah zu Rostjunges und miaute: ,,Und das ist deine große Schwester."

nach oben springen

in HagelClan 22.04.2020 06:56
von Rostjunges (gelöscht)

Ich schaute die Kätzin vor mir an und meinte >> es ist kalt << beschwerte ich mich bei Mama

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2525 Gäste und 34 Mitglieder online.