An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.06.2020 08:48
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte

@Blutstern
(Ganz kurz, mich musst du immer verlinken sonst sehe ich des net ;) soll Ich dich auch verlinken?)

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.06.2020 23:16
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte

Ich nickte abermals. „Exakt... sie lebten einst bei drei anderen Clans.“, auf ihre Frage hin lächelte ich mysteriös und böse zugleich:“Wenn alles kommt wie geplant, dann werden sie betteln darum, dich und anzuschließen. Wir werden keine Ressourcen außer Zeit verschwenden müssen... aber länger als einen Viertel Mond wird ihr Fall nicht dauern...“ (@Totenkopfpfote ay ja bitte auch ^^)

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2020 23:19

Zufrieden stellten sich meine Ohren auf als ich richtig lag. „Hoffentlich geht es ohne Blut..“ murmelte ich. Ich wollte nicht das junge Katzen starben. „Wirst du mich mitnehmen?“ fragte ich und legte den Kopf leicht schief.

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2020 23:20

@Blutstern (Sry vergessen es immer haha

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2020 23:30
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte

„Es wird immer Blut geben... aber es werden nur anfangs ein zwei Tropfen fließen... nichts beunruhigendes ...“, murmelte ich unbekümmert und sah sie dann wieder aus den kalten Augen an. „Du, Holunderpfote und Raccoonpaw werdet in den zweiten Trupp mitgenommen...aber dafür müsst ihr eure Ausdauer trainieren. Ich will, dass du die beiden aufsuchst und ihnen das mitteilst. Wir brechen morgen auf zum SturmClan - je eher ihr anfangt mit mir zu trainieren, desto besser. Holst du sie kurz? Ich warte ab Lagerausgang auf euch.“ (@Totenkopfpfote @Raccoonpaw @Holunderpfote

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

zuletzt bearbeitet 30.06.2020 23:31 | nach oben springen

in HagelClan 30.06.2020 23:34

Ich nickte. „Du wirst wohl recht haben.“ bei seiner Forderung sprang ich auf und nickte. Ich verschwand im Schülerbau und holte @Holunderpfote und @Raccoonpaw . „Wir drei müssen mit Blutstern zum SturmClan. Wir brechen sofort auf.“ miaute ich und versuchte die gleiche eisigkeit und strenge rüber zu bringen wir Blutstern. Ich eilte aus dem Bau und wartete bei ihm am Ausgang

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2020 06:37
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah traurig zu den Jungen doch nickte. ,,Hey ihr zwei...Wir werden uns vielleicht nie mehr sehen...." Meine Stimme bebte doch ich miaute: ,,Es war schön mit euch gespielt zu haben. Ich wuschelte ihnen einmal über den Kopf bevor ich zu Blutstern ging. ,,Ja Blutstern?" Fragte ich. ,,Was gibt es nun zu tun?"
@Sumpfjunges
@Owlkit
@Blutstern

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2020 09:39
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte

Ich erreichte mit @Morgenbiss das Lager und kam mit ihr zurück zu @Rätselpfote , @Zwielichtdrache und @Giftfrosch . Wir waren jetzt vollzählig, fehlte nur noch @Blutstern der uns verriet wofür er unss überhaupt brauchte.

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2020 09:42
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte

Überraschung und Trauer kam in mir hoch. Ich wollte nicht, dass @Holunderpfote schon ging. Sie war so nett und es hatte wirklich Spaß gemacht mit ihr zu spielen! ,,Tschüss Holunderpfote" miaute ich und sah bedrückt zu @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2020 14:41
von Owlstar | 623 Beiträge | 658 Punkte

Bevor ich @Holunderpfote fragen könnte wohin sie geht, war sie schon auf dem weg davon. Bei einem Kater blieb sie stehen. Es war Blutstern, den wovor mich Monddiamant und Zwielichtdrache gewarnt haben. "Man sieht sich immer zweimal Holunderpfote!" miaute ich, wusste aber nicht ob sie mich hörte. Ein flaues Gefühl bereitet sich in meinen Magen aus, wusste ich aber nicht was es bedeutet. Ich drückte kurz meine Schnauze gegen @Sumpfjunges Flanke. "Wir treffen uns sicher wieder einmal" sagte ich zu ihm.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen