An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.02.2019 18:42
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Auf meinem gesicht machte sich auch ein grinsen deutlich, diesmal war es ehrlich. Kurz fragte ich mich, wann ich in meinem kurzen Leben zuletzt ein ehrliches Grinsen hervor gebracht hatte. Doch dann kam ich wieder zu sache. Fangen wäre unfähr für sie, doch auch verstecken wäre nicht sehr sinnvoll. Doch weitere Spiele waren mir nicht bekannt. „Ich weiß nicht...um ehrlich zu sein kenne ich kaum beschäftigungsmöglichkeiten..“ gab ich zu. Saß ich doch die meiste Zeit nur herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.02.2019 18:46
von Schmelzjunges (gelöscht)

Etwas irritier das er grinste, war er mir doch immer sehr Ernst vorgekommen, sagte ich erstmal nichts. "Schade" miaute ich dann ehrlich. "Ich kenne selbst kein Spiel" gab ich zu war ja hauptsächlich nur in der Kinderstube gewesen. "Und was sollen wir jetzt spielen?" ich wusste es wirklich nicht.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:49

Zum ersten mal kam ich mir ziemlich planlos vor, doch dann kamen einige erinnerungen an meinen Geburtsclan zurück. Ich selbst saß am lagerrand, doch die anderen Jungen hatten einen Moosklumpen hin und her geworfen. Den Zweck hinter dem ganzen durchblickte ich auch jetzt nicht, aber es war eine Möglichkeit. „Wie wäre es...damit..?“ fragte ich und kratzte mit den krallen einen moosball zusammen, den ich der kätzin zurollte.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:53

"Ich glaub das kenn ich" miaute ich ein wenig skeptisch ehe ich die Kugel hochnahm und nach ihm wurf. Ich musste mich zusammenreißen nicht laut loszulachen als ich ihm ausversehen ins Gesicht traf.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:56

Überrascht schielte ich auf meine Nase, schmunzelte dann aber. „Warts ab, das bekommst du zurück!“ rief ich gespielt böse und warf den unförmigen Klumpen zurück. Für eine Weile beschloss ich, meinen Kopf einfach auszuschalten, und ein Junges zu sein. Egal was meine Mutter davon halten würde, sie war nicht hier und konnte es nicht verhindern.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:58

"Natürlich" miaute ich sarkastisch und duckte mich um den Ball nicht selber ins Gesicht zu bekommen. Ich musste zugeben das es mir wirklich Spaß machte mit ihn zu spielen. Ich warf den Ball wieder zu ihm zurück.

nach oben springen

in HagelClan 11.02.2019 17:47
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich streckte mich ruhig und ließ die beiden Kranken in Frieden. Ich trottete langsam tiefer in den Bau und schob @Steppenpfote mit mir vorwärts zu den Kräuternischen

nach oben springen

in HagelClan 11.02.2019 18:01
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich suchte nach dem Jungen @Zukunftsjunges welches ich vor kurzem in das Lager gebracht hatte. Wenn ich mich recht erinnerte, hatte sie mich sogar als Entführer bezeichnet. Das wollte ich wieder berichtigen. Immerhin war ich keiner. Ich hatte ihr ja nur helfen wollen.

nach oben springen

in HagelClan 11.02.2019 18:29
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenpfote
Ich ließ @Jenseitsgänger mich zu den Kräutern schieben und sah diese mit großen Augen an. "Sie sind so ähnlich und doch so verschieden." bemerkte ich und schmunzelte belustigt. "Irgendwie wie wir Katzen." meine Schnurrhaare zuckten amüsiert.
Ich bemerkte, dass nicht besonders viele Kräuter vorhanden waren, was wohl an der Kälte lag. "Wir sollten wohl nach mehr Kräutern suchen." murmelte ich gewagt. "Dann könntest du mir auch gleich das Territorium zeigen!" fügte ich erfreut hinzu.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 12.02.2019 19:43
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wo ist das denn passiert? War denn keiner der Krieger mit dir?" fragte ich weiter und setzte mich vor sie, um sie sorgfältig zu beschnuppern, dabei blieb mein Blick an ihrem Bein hängen. "Hat sie dich.. dort gebissen?" fragte ich @Rainpaw zögerlich und schaute kritisch auf ihr Bein, welches ziemlich schlaff aussah.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken