An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.04.2019 21:34
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah ihren Blick und dachte zurück an unseren letzten gemeinsamen Ausflug. Schuldbewusst zog ich die Schultern hoch ,,Wir können auch was anderes machen" bot ich @Phoenixpfote zerknirscht grinsend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.04.2019 00:26
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Es war nun schon eine gute Zeit vergangen und ich hatte keinerlei Beschwerden mehr. Doch hing mein Bein weiterhin tot am Boden und auch ohne @Jenseitsgänger wusste ich, dass ich nie mehr mein Bein spüren oder bewegen würde.
Trotz des neuen Hindernisses war ich zuversichtlich, ich hatte überlebt und wollte mein Training bald wieder aufnehmen, auch wenn ich erst lernen musste, mit nur drei Beinen klarzukommen.
Ich sah mich nach dem Heiler um. Ich wollte nicht einfach ungefragt den Heilerbau verlassen und ich war der Meinung, dass es Zeit war, wieder in den Schülerbau zu ziehen.

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2019 18:21
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Mir war bewusst, dass Echostern das Junge niemals wegschicken würde. Zugegeben war dieses Streunerkätzchen kein schlechter Zuwachs für den Clan.. Auch wenn es mir lieber wäre es wäre hier geboren, man konnte Katzen von außerhalb nicht trauen, wobei ich unwillkürlich an @Haselherz denken musste. Schnell verdrängte ich den hübschen Kater aus meinem Kopf, um mich wieder auf.. "Wie heißt du überhaupt?" Ging ich nicht auf seine Antworten ein und musterte ihn aus wachen Augen.
@Finchkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2019 19:18
von Finchpaw (gelöscht)

„Oh! Tut mir leid, ich heiße Finch.“ ich klang etwas unsicher, da @Morgenbiss nicht auf meine Worte eingegangen war. Gleichzeitig blieb nicht unbemerkt, dass sie nicht viel von Streunern zu halten schien.

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2019 20:22
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte und hob den schlafenden Körper vorsichtig an, was für einen drahtigen, eher schwächeren Kater wie mich nicht gerade einfach war. Dennoch gab ich mir mühe und schaffte es schließlich, ihn unfallfrei zum Heilerbau zu bringen. @Jenseitsgänger

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2019 20:49
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Als hätte @Morgenbiss es so bestimmt, kam ich gerade von meiner kleinen JAgdpatroullie zurück und legte einen junges Falken auf dem FBH ab. Es tat mir leid ein so junges Wesen getötet zu haben, doch dank des schlechten Wetters hatte ich nur diesen unachtsamen Kerl erwischen können.

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2019 20:57
von Otterpfote (gelöscht)

Ich suchte nach meiner Schwester @Phoenixpfote während ich gelangweilt af einem stück Knochen rumriss um meinen Zahnstein zu entfernen…man war dieses Wetter ätzend...

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2019 15:50
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

2.0

Ich schüttelte Schnell den Kopf. "N-Nein, ist schon okay. Na komm, bevor es dunkel wird!" Ich stieß sie freundschaftlich an und Eilte zum Lagerausgang. Ich wollte nicht das sie sich wegen dem letzten mal Schuldig fühlte. Es war nicht ihre Schuld gewesen!
@Windsturm

3.0
Ich Betrat das Lager und bahnte mir von dort aus den Weg zum Frischbeutehaufen. Mein training dauerte ewig und meine Pfoten taten bei jedem Schritt weh. Auf den Weg dort hin bemerkte ich @Otterjunges und ein teil meiner Erschöpfung verpuffte in der Luft.
"Hey Otterjunges!"

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2019 15:53
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich eilte @Phoenixpfote hinterher. Unsicher ob ich darauf bestehen sollte nicht doch hier zu bleiben. Ich wollte nicht, dass sie sich unwohl fühlte. Dann schüttelte ich den Kopf, sie würde mir das schon sagen, wenn sie wirklivh nich raus wollte. Schnell holte ich sie ein ,,Wohin gehen wir?"

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2019 16:48
von Silhouettenjunges (gelöscht)

"Mag wohl sein...", meinte ich bloß und seufzte dann leicht. Kurz schloss ich die Augen, bevor ich die Schülerin wieder ansah. "Lust irgendwas zu machen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 738 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).