An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.04.2019 22:10
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( haha gerne xD Hasel der Flirtgott)
Zufrieden beobachtete ich ihre Reaktion und lächelte bei ihren WOrten, doch als sie mein unzähmbares Fell bändigen wollte rutschte mir das grinsen ab und mich Gesichtsausdruck glich dem eines inkompetenten Eichhörnchen das seine Nüsse verloren hatte. "rghhh Danke?" alles in einem fühlte ich mich plötzlich nicht mehr so cool und locker da alles in mir kribbelte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.04.2019 23:34
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Regenpfote im Beitrag #14742
Regenpfote
Es war nun schon eine gute Zeit vergangen und ich hatte keinerlei Beschwerden mehr. Doch hing mein Bein weiterhin tot am Boden und auch ohne @Jenseitsgänger wusste ich, dass ich nie mehr mein Bein spüren oder bewegen würde.
Trotz des neuen Hindernisses war ich zuversichtlich, ich hatte überlebt und wollte mein Training bald wieder aufnehmen, auch wenn ich erst lernen musste, mit nur drei Beinen klarzukommen.
Ich sah mich nach dem Heiler um. Ich wollte nicht einfach ungefragt den Heilerbau verlassen und ich war der Meinung, dass es Zeit war, wieder in den Schülerbau zu ziehen.

@Jenseitsgänger ?

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 23:43
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
"Hallo @Goldpfote." begrüßte ich meine Schwester und sah erfreut, dass mein Bruder etwas fröhlicher als sonst war. "Hey @Rätselpfote!" begrüßte ich auch ihn und lächelte.
"Perfektes Timing, ihr zwei, ich hatte eine tolle Idee!" miaute ich.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 00:32
von Goldpfote (gelöscht)

,,Ui, eine Idee!", sagte ich erfreut. ,,Was denn für eine Idee?", fragte ich dann und war so gespannt, dass ich sogar vergaß, herumzuhüpfen. (@Daisypaw, @Rätselpfote )

zuletzt bearbeitet 07.04.2019 00:32 | nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 09:52
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Grinsend wich ich ein wenig mit meinem Kopf zurück, wobei ich auch meine Pfote wieder auf dem Boden absetzte. "Mhhh gerngeschehen?" Machte ich @Haselherz Tonlage nach, wobei ein freches Blitzen in meinen blaugrünen Augen zu sehen war. Der Krieger schien auf einmal gar nicht mehr sooo gelassen, was mich ziemlich amüsierte. *Jetzt wird der Spieß umgedreht..* dachte ich mit großer Vorfreude. Mit eleganten Schritten strich ich dicht an ihm vorbei, den langen buschigen Schweif hübsch hinter mir her wedelnd, das er beinahe einem Schleier glich, den ich provokant, aber leicht im Vorbeigehen nahe an Hasels Nase vorbeiführte. Mit unschuldigem Blinzeln wandte ich meinen Kopf zurück "Hast du Hunger?" Fragte ich freundlich wie selten und ließ dabei ein liebliches Lächeln über meine Züge huschen

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 12:46
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Mit gespitzten Ohren blickte ich meinen Bruder aufmerksam an. Einerseits war ich ziemlich neugierig, andererseits ein wenig verängstigt, doch ich wollte unbedingt etwas mit meinen Geschwistern unternehmen, weshalb ich ihnen folgen würde, egal was es für eine Idee war.
@Goldpfote @Daisypaw

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 15:12
von Finchpaw (gelöscht)

„Das wäre toll!“ freute ich mich über @Morgenbiss angebot, mir das Lager zu zeigen und folgte ihr mit großen Augen. Wenn ich schon hierblieb, sollte ich mich such auskennen.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 20:48
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Dann komm, die Kinderstube kannst du dir hoffentlich merken, denn da schläfst du, bis du sechs Monde alt bist." erklärte ich und entfernte mich von dem Bau der Königinnen und Jungen, wobei ich kurz überlegte, ob ich wohl irgendwann auch dort landen würde. Schnell tappte ich zum naheliegenden Schülerbau "Das ist der Schülerbau, hier schlafen unsere Schüler, da schläfst du dann nach deiner Ernennung, falls du hierbleiben solltest" fügte ich den letzten Teil mit einem prüfendem Blick hinzu.
@Finchkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 20:53
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Mit @Windsturm und @Goldpfote zusammen kam ich im Lager an. Eigentlich wollte ich auf direktem Wege in den Schülerbau, doch da entdeckte ich dort Morgenbiss mit einem Jungen, welches ich vorher noch nie gesehen hatte, weshalb ich vermutete, dass es sich dabei und den Kater handelte, den meine Mentorin zuvor gefunden hatte. Traurig blickte ich ihn an. Keine junge Katze verdiente es seine Familie zu verlieren, schon gar nicht auf solche Art. Als mein Blick zur Kinderstube glitt, hoffte ich inständig, dass @Stimmenjunges einfach schon schlief, doch diese Entscheidung überließ ich dem Besitzer von Stimme und Wind.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 20:57
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und weil der Besitzer von Wind und Stimme ganz fies ist kam ich genau in diesem Moment aus der Kinderstube. Ich sah @Rätselpfote der Zombie-gleich mit Windsturm und goldpfote ins Lager kam. Sorge stieg in mir hoch, was war denn mit ihm los, er sah ja garn nicht gut aus! schnell schlich ich mich in seine Richtung, da ich wind und Golds Aufmerksamkeit nicht auf mich lenken wollte ,,Rätselpfote!" flüsterte ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 797 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).