An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.04.2019 21:29
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisypaw
Ich kam aus dem Schülerbau und sah mich nach @Rätselpfote und @Goldpfote um. Ich hatte von einem Fluss in unserem Territorium gehört und wollte ihn mir unbedingt ansehen, aber nicht ohne meine Geschwister!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.04.2019 21:49
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich rollte mich gelangweilt auf den Rücken und sah mich stumm im Lager um, bis ich schließlich nur noch die Decke der Grotte anstarrte und seufzend nachdachte, as ich tun könnte

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2019 22:12
von Otterpfote (gelöscht)

"Phönixpfote!" rief ich euphorisch und jagte auf meine Schwester zu. Mit einem lauten schnurren stupste ich sie frech an

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 09:16
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich kam völlig durcheinander ins Lager. Ich zog mir einen Dorn aus der Pfote. Maskenspiel war immernoch im HB und ich alleine. Meine Geschwister waren alle irgendwo und ich, ich war alleine. ( Jmnd rp ? )

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 16:56
von Goldpfote (gelöscht)

Goldpfote 2.0
Nachdenklich sah ich mich im Lager um und entdeckte @Daisypaw vor dem Schülerbau. Fröhlich ging ich zu ihm. ,,Hallooo!", begrüßte ich ihn und hüpfte hyperaktiv herum.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 21:14
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kam gerade aus dem Ältestenbau, wobei mich ein kleines friedliches Lächeln begleitete. Als ich dann noch @Daisypaw und @Goldpfote entdeckte, zuckten erfreut meine Ohren, während ich auf sie zulief.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 21:27
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Finch.. kennst du schon das Lager? Wenn du möchtest, dann führe ich dich herum" schlug ich dem Jungen vor und trat bereits aus der Kinderstube, wo ich mich allerdings noch einmal umwandte "Nicht dass du dich verläufst und am Ende im Kriegerbau landest.." wollte ich mich rechtfertigen, der Kater musste ja nicht wissen, dass ich ihm eine Chance geben wollte..
@Finchkit

Gerade trat ich mich elegant streckend aus dem Kriegerbau, da entdeckte ich auch schon @Haselherz und stellte verärgert das freudige Zucken meiner Schnurrhaare fest. Auch wenn mich meine Pfoten zu ihm tragen wollten, blieb ich nahe des Eingangs zum Bau stehen, um ihn vorerst beim provisorischen Putzen meines Fells zu beobachten

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 21:33
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich stolzierte belsutigt auf @Morgenbiss zu, dass sie sorgsam darauf achtete ihre Freude in ihren schönen Augen zu verstecken. "Wenn du dich weiterhin so oft putzt dann fällt dir irgendwann noch deine scharfe Zunge ab, ncihts gegen deine Pflege, du hast nämlcih den glänzesten und schönsten Pelz den ich kenne." flirtete ich und grinste sie charmant an

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 21:43
Geschlecht weiblich

(Ich musste halt gerade einfach echt lachen xD Danke für die Besserung meines Tages xD<3)
Morgen 2.0
Ich hatte natürlich erwartet, dass der Kater auf mich zukam, aber.. seine Worte ließen kurz mein Herz stocken. Meinte er das etwa Ernst? Erst jetzt blickte ich auf, den Mund zu einem selbstbewussten Lächeln verformt, den Kopf ein wenig nach vorn, bis dicht vor seine Nase gestreckt "Ich weiß, dass ich hier den schönsten Pelz im Umkreis aller drei Territorien habe, aber was du scheinbar zu wenig tust, muss ja wohl auch wer anders übernehmen" sprach ich in leisem Ton und blinzelte unschuldig, während ich sanft mit meiner feinen Pfote glättend über ein Stück seines verwuschelten Kopffells zog.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 22:02
Geschlecht weiblich

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 746 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).