An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.04.2020 13:19
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schaute mich im Lager nach einer möglichen Beschäftigung um. Es war noch relativ früh, demnach waren noch nicht viele aus dem Lager aufgebrochen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.04.2020 15:31
von Sperberpfote (gelöscht)

Sperberpfote zuckte mit den Ohren "@Rostjunges, so kalt ist es hier doch garnicht. Du solltest mal nach draußen, ins Territorium gehen. Da kann es kalt werden. Besonders, wenn ein Wind weht."

nach oben springen

in HagelClan 22.04.2020 16:03
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nach dem Treffen mit dem BlitzClan-Krieger betrat der Anführer das Lager mit einigen Wunden an seinem Körper. Die gravierendste jedoch war das zerstörte Auge. Schweigend sah er sich nach @Steppenluchs um. Er würde ihre Hilfe benötigen, damit die Wunden wieder versorgt werden konnten. Er hatte sich auch bereits Gedanken darum gemacht, was er seinem Clan sagen würde. Auch wenn sein Verstand vor Schmerzen verschleiert war, so war es ihm immer noch möglich klar zu denken. Er hatte sich dazu entschieden, die Wahrheit zu sagen und den Clan zur Vorsicht zu mahnen. Etwas lag in der Luft und die Prophezeiung, die Steppe ihm überbracht hatte, ließ ihn an der aktuellen Situation zweifeln. Schlussendlich lief er über den kühlen Höhlenboden in Richtung des Heilerbaues.

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2020 13:34
von Mondpfote (gelöscht)

(Oh Gott tut mir leid, dass ich so lange weg war :I @Molchfleck wir können mit dem Training weiter machen)
Ich trat aus dem Schülerbau. Einige Tage waren vergangen, doch es kam mir vor ihr als wären es drei Monde. Ich hielt Ausschau nach Molchfleck, damit ich mein Training wieder aufnehmen konnte.

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2020 14:13
von Monddiamant (gelöscht)

,,Deine Schwester hat Recht @Rostjunges ." Miaute ich. ,,Im Territorium ist es viel kälter als hier."

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2020 17:49
von Rostjunges (gelöscht)

>> In der Kinderstube ist es Wärmer << meinte ich zu Mama @Monddiamant

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2020 18:29
von Monddiamant (gelöscht)

,,Ja schon mein kleiner." Miaute ich sanft. ,,Keine sorge, ich werde aufpassen das dir nicht so kalt ist." Ich ließ ihn runter und legte mich dicht neben ihn.
@Rostjunges

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2020 18:32
von Rostjunges (gelöscht)

Als Mama sich neben mich legte kuschelte ich mich in ihr Fell und schaute zu meiner Schwester >> Warum schläft sie nicht mit bei uns in der Kinderstube? << fragte ich

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2020 19:21
von Sperberpfote (gelöscht)

Sperberpfote schnurrte amüsiert "ich bin schon Schüler und schlafe drüben im Schülerbau" erklärte sie ihrer Schwester und musterte diese neugierig. sie sah ihren Eltern ähnlich, definitiv. nicht so, wie sie...

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2020 20:39
von Heidejunges (gelöscht)

"Zwielichtdrache? Noch nie gehört" miaute ich bloß und sah @Sumpfjunges aus großen Augen an. "Was für Höhlen?" fragte ich dann, womit wohl offensichtlich war, dass ich sie nicht kannte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Owl, Vulkanpfote, Zyklonpfote, Dämmerstern

Besucherzähler
Heute waren 2452 Gäste und 34 Mitglieder online.