An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.04.2020 12:46
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Warte lieber mal nicht darauf," schnurrte ich belustigt und knuffte ihr in die Seite. Es war schön ein so entspanntes Gespräch mit ihr zu haben. Generell herrschte im Lager gerade ruhe und frieden. So könnte es gerne für immer bleiben.
@Otterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 13:21
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich schnurrte zustimmend. "Und bald kannst du auch das, keine Sorge. Dein Mentor wird bald bestimmt mit dem Training beginnen."
@Wüstenpfote

Steppenluchs 5
Unruhig scharrte ich mit den Pfoten am Boden, nickte aber. "Selbstverständlich sollten wir keine Panik auslösen. Aber... irgendwas müssen wir doch machen." Ich verharrte und sah dem Anführer direkt in die Augen, große Sorge schimmerte in meinem Blick. Schon als Schülerin hatte ich stets meine Unsicherheit und Sorgen versteckt, um meine Clangefährten nicht zu beunruhigen, nur wenige Katzen wie Cthulhustern, Jenseitsgänger oder nahe Verwandte von Kranken und Verletzten hatte ich meine wahren Gefühle und Gedanken offenbart. Zudem wühlte mich diese Sache unfassbar auf, eine Sternenclan-Katze hatte eine Vision erhalten, was hieß dass selbst der Sternenclan nicht wusste, was passieren würde. Ich fühlte mich machtlos.
@Cthulhustern

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 15:08
von Phantomsturm (gelöscht)

Wo ist der Kampf?

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 15:09
von Rehpfote (gelöscht)

(Da gibts ein eigenes Thema xD)

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 16:58
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte. „Dankeschön!" Ich sah nach draußen ,,Brauchst du noch irgendwas? Ich muss noch einmal mit Cthulhustern sprechen" erklärte ich @Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 17:10
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Alles gut war kurz verwiird xD habe den Beitrag wahrscheinlich geschrieben während du den geschickt hast oder so. Sollen wir das rpg mal beenden? Wir können ja nochmalein neues machen oder so aber gerade wusste ich irgendwie nicht wie ich es weiter bringen sollte... @Steppenluchs )

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 23:18
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Vorsichtig und mit leisen Bodenkontakten kletterte und sprang ich hinter @Stimmenpfote her, versuchte mir so gut es ging die Schmerzen nicht anmerken zu lassen. Als ich dann aber doch zusammenazuckte, drehte die hübsche Kätzin ihren Kopf zu mir und in einer schnellen Bewegung, ließ ich das Zucken sich in ein Schulterzucken verwandeln, das zeigte, dass ich keine Ahnung hatte.

(—> Tal des Lebens)

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 23:49
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Spöttisch schnaubend gab ich sie frei "Am Boden liegen steht dir genau so wenig, Fellball" gab ich nur zurück und musterte sie grinsend. Wenn sie nicht noch an eine freche Bemerkung denken würde, würde es mich wundern, aber es war wohl wirklich besser, wenn @Whirlpaw nichts mehr dazu sagte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 13:59
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote saß nun im Bau der Gefangenen und starrte zu Boden.
Sie fragte sich, wie es nun weitergehen soll.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 14:06
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Langsam öffnete der Anführer in dem Bau seine Augen wieder. Er war bereits dabei gewesen, zu sich zu kommen, als er den Hochstein runtergeschmissen worden war. Der Sturz hatte es etwas verzögert. Seine Wunde war zwar wieder geheilt, aber sein Stolz war angegriffen. Er hoffte das alles gut ausgehen würde, doch ob er das erleben durfte, war fragwürdig. Zudem wollte er wissen, was aus seinem Clan wurde. Das sich nur so wenige dagegen entschieden hatten, würde er am Anfang nicht wirklich verstehen, bzw seine Probleme damit haben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peachpaw, Noya, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2223 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).