An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2020 14:17
von Goldpfote (gelöscht)

Ich saß schweigend am Lagerrand auf einem Felsvorsprung und dachte nach.
Ja, Blutstern war bestimmt der Schattenkater. Wer sonst könnte so stark sein? Ich musste ihm meine Treue zeigen... und ihn fragen, ob er mich trainieren könnte.
Einerseits machte es mir Angst, dass ich im Kampf den Schüler unbewusst stark verletzt hatte, andererseits mochte ich diese neue Stärke.
Mir fiel auf, dass Rätselpfote sich auch nach rechts gestellt hatte. Warum wohl? Was hatte er davon?
Wahrscheinlich wollte er Blutstern einfach nicht widersprechen. Das konnte ich durchaus verstehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2020 14:44
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Nachdem Blutstern @Cthulhustern in den Anführerbau gezerrt hatte, setzte ich mich direkt neben dessen Eingang, die andere Seite war für @Bluttänzer . Meine Wunden waren bereits versorgt worden und so konnte ich mich direkt der Aufgabe annehmen.
Ich hätte mich zwar gerne ausgeruht, aber wenn Blutstern von mir erwartete, den Hagelclan-Anführer zu bewachen, würde ich das gar nicht erst in Erwägung ziehen. Ich wollte meinen Anführer, meine Familie und meinen Clan stolz machen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 14:44
von Monddiamant (gelöscht)

Ich ging durch den Gefangenen Bau. ,, Wenigstens haben wir nicht unsere Ehre verloren..." Schnaubte ich verächtlich. Meine Stimme wurde leiser und ich sagte zu den anderen sechs Katzen: ,,Ich traue Blutstern irgendwie nicht."

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 14:48 | nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 14:49
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Mich störte es, dass wir in eine abgelegene Höhle fernab vom Lager gesteckt wurden, aber daran konnten wir nichts ändern. Auch ich begann, auf und ab zu laufen. "Irgendwie?" erwiderte ich zu Monddiamant. "Als ob der Sternenclan dem zugestimmt hätte. Es würde mich nicht wundern, wenn er sich den Weg zum Anführer gemordet hat." Wütend knurrte ich und ließ mich auf die Hinterläufe sinken. "Warum der Sturmclan so blöd ist und diesem Hochstapler glaubt, ist mir ein Rätsel."

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 14:54
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich sah den Gefangenen nach, wie sie weggebracht wurden und wie sich Wachen vor dem Anführerbau aufstellten.
*Blut - rote Katzen - nur wenige noch grau - des Hagelclan Tod* Brombeerschilfs Vision schoss mir wieder durch den Kopf, dies war genau das, was die Prophezeiung vorhergesagt hatte. Blutstern hatte die Katzen auf seine Seite gezogen und den Rest weggesperrt, der Hagelclan war nun ein Teil des Sturmclans.
Mein Fell kribbelte, aber ich ging wieder meiner Arbeit nach. Es waren noch viele Verletzte da und ich war froh, dass ich kurz nach dem Kampf wenigstens noch ein paar der nun gefangenen versorgen konnte.

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 14:58
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs [Vergangenheit]
Ich schüttelte den Kopf und blinzelte @Windsturm dankbar zu. "Nein, alles gut." mit den Worten sammelte ich die Reste von Kräutern und Moos auf, gute Kräuter legte ich wieder in meinen Vorrat, den Rest warf ich weg.

(@Sumpfjunges Jou ist okay, @Wüstenpfote du auch, wir beenden mal die alten Rpgs hier ^^

Edit: Wupps wollt eigentlich bearbeiten rip)

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
zuletzt bearbeitet 27.04.2020 14:58 | nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 15:00
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote schwieg, drückte ihre Krallen gegen den Boden
Sie war erschöpft vom Kampf und verspürte zusätzlich noch leichten Hunger.
Zweifelnd sah sie @Monddiamant und @Regenlied an.
"D... Denkst du... Er bringt uns...auch um?", fragte sie leise.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 15:09
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich wischte mit dem Schweif über den Boden. "Nicht, wenn ich es verhindern kann." knurrte ich und legte den Schweif auf den Rücken meiner Schülerin, als ob ich sie so schützen konnte.
"Wir sollten uns ausruhen. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht und wir brauchen alle Kraft, die wir kriegen können." murmelte ich nach einem Moment und legte mich auf den Bauch. Der Steinboden war kalt, aber wenn wir uns alle aneinander kuschelten, könnten wir wohl etwas Schlaf finden.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 15:17
von Sperberpfote (gelöscht)

Sperberpfote saß mit gesenktem Kopf da und sah zu, wie ihre Mutter und die anderen gefangenen weg gebracht wurden. //ich werde auf meine Geschwister aufpassen, bis wir wieder vereint sind.// schwor sie sich in Gedanken, stand auf und ging zur KS hinüber, wo sie sich nach @Kristalljunges @Rostjunges und @Topasjunges umsah.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 15:19
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote nickte.
Schlaf würde helfen.
Sie stand auf und legte sich neben ihrer Mentorin, wo sie versuchte sich zu entspannen.
Es war nicht leicht, immer wieder tauchten Bilder in ihren Kopf auf.
Bilder vom Kampf
Doch die Erschöpfung war groß und so schlief sie bald ein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Noya, Dragonpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2181 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288582 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).