An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2020 15:22
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Windsturm
„Nicht wirklich. Aber sie war eine Kameradin, ein junges das so viel zu erleben gehabt hätte. Ich möchte nicht das ihr tot umsonst gewesen ist.“ leiser flüsterte ich dann in ihr Ohr. „Ich will das dem Krieger der sie getötet hat selbst das gleiche passiert. Ein junges zu töten ist abschäulich.“ ich war fest entschlossen diesem Krieger selbst sein Karma zuzufügen

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2020 15:23
von Monddiamant (gelöscht)

Verzweifelt sah ich zur Kinderstube. *Aber... Sperberpfote passt auf sie auf mach dir keine Sorgen...* Versuchte ich mich selber zu beruhigen. Ich schnaufte: ,,Ich hätte nie gedacht das ich im eigenen Lager gefangen genommen werden würde..." Mein Blick blieb noch immer auf der Kinderstube. ,,Ich kann nicht schlafen." Jammerte ich verzweifelt.

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 15:25 | nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 15:41
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wachte langsam und mit pochenden Kopf auf. Ich erkannte die Wände des Heilerbaus wieder und versuchte mich aufzurichten, doch kam ich nicht nicht weit. Mit der linken Hinterpfote grin angewinkelt humpelte ich aus dem Bau und versuchte auszumachen was nach dem Kampf passiert war @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:04
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Totenkopfjunges
Einen Moment lang betrachtete ich sie schweigen. Ich realisierte dass meine kleine Tochter nicht mehr so klein war. Ich nickte. ,,Es gibt nichts abscheulicheres" Der Schmerz ein Junges zu verlieren war der größte Schmerz den es überhaupt gab. ,,Und er wird es bereuen. " hauchte ich und mein Blick wanderte über die Lichtung bis ich Bluttänzer sah.

2.0 @Phoenixsturm
Ich erblickte die rote Katze und eilte eilig zu ihr. Nachdem ich sicher war, dass sie nicht sofort von Steppenluchs versorgt werden musste vergrub ich meinen Kopf erleichtert in ihrem Nackenfell und ließ für ein paar Herzschläge lang meine Maske fallen. ,,Blutstern übernimmt den Clan...Alle die sich ihm nicht anschließen werden gefangen genommen, ich weiß nicht was mit ihnen passiert" hauchte ich ,,Wir müssen ihm die Treue schwören-nur solange bis wir einen Plan haben" ich blickte ihr in die Augen und suchte darin ob sie mich verstand.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:09
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Meine Ohren lagen flach an und ich reckte meinen Kopf in die Höhe bevor ich aufstand. „Wir werden sie von innen Schwächen.“ raunte ich und folgte meiner Mutter auf die Seite des SturmClans. Zuerst musste ich kriegerin werden und dann würde ich den hagelClan rechen

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:17
von Phantomsturm (gelöscht)

(Darf ich gefangene sein? Ich hatte gestern keine Zeit um zu schreiben.)

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:23
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Phantomsturm Wenn du was fragen willst, schreib nicht drei Beiträge hintereinander, auch wenn sie nicht im selben Thema sind, das zählt als Spam. Wenn du zudem nicht mal einen Beitrag schreibst, stört es nur, du kannst genauso gut auch im Quatschthema oder im Talk schreiben
Aber ja, kannst du, die Gefangenen sind in einer abgelegenen Höhle außerhalb des Lagers)

Regenlied
Ich legte den Schweif um Rehpfote und legte den Kopf auf den Pfoten ab. Mir wirbelten Gedanken durch den Kopf, aber ich zwang mich, wenigsten ein wenig zu schlafen. Es wäre besser wenn wir etwas Ruhe fanden und dann überlegten, wie wir aus dieser misslichen Lage herauskamen.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:26
von Monddiamant (gelöscht)

Ich legte mich zu Regenlied und miaute: ,,Unfassbar dieser Sturmclan..." Nehmen uns einfach in unserem eigenen Lager gefangen...." Ich startete auf meine Pfoten und dachte nach.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:36
von Phantomsturm (gelöscht)

(Das nächste mal pass ich auf. Aber Danke)

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:38
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte leise. Sie war würde mal eine gute Taktikerin werden. ,,Hast du deine Geschwister gesehen?“ fragte ich ein ganz bisschen besorgt. Sie waren noch so jung, sie hatten es nicht verdient in so etwas rein zu getreten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Noya, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2278 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).