An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2020 17:40
von Phantomsturm (gelöscht)

Ich strich mit dem Schwanz über die Schulter von @Monddiamant. Ich hatte ein ungutes Gefühl doch ich wollte meine sowieso schon verängstigte Gefährtin nicht noch mehr beunruhigen. Ich dachte nach *Ich traue Blutstern nicht. Ich kann nicht!*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2020 17:41
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[einen Tag zurück]
Schockiert sah ich @Rätselpfote hinterher. Ich wollte mich nicht von ihm trennen. Aber ich konnte Blutstern nicht meine Treu schwören. Alles in mir Schote dass das falsch war. Ich warf dem dunklen Kater einen traurigen Blick zu und stolzierte dann mit hoch erhobenem Kopf auf die linke Seite.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:43
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schüttelte den Kopf. „Nein...ich hoffe es geht Ihnen gut.“ miaute ich und sah zu meiner Mutter. Es war so komisch hier mit fremden Katzen zu sein

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:53
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich murmelte zustimmend und schloss wieder die Augen. Irgendwas mussten wir doch tun... Aber alleine wäre das unmöglich gegen den ganzen Sturmclan und nun auch noch der größte Teil des Hagelclans, die sich entschieden hatten, dem Sturmclan zu dienen.
Da ich nicht sowieso nicht so schlafen konnte, strengte ich stattdessen meine grauen Zellen an. Ob es vielleicht möglich war, zu fliehen? Auch wenn es selbst von uns Hagelclanern nicht komplett erkundet war, konnten wir uns geschickt und schnell durch das Tunnelsystem bewegen. Es war nur eine Frage von erst mal dorthin kommen und dann einen Ausgang zu finden, bevor der Sturmclan alle versperrte.
Leise seufzte ich. Aber wie... und wann? Und wohin dann? Einen Versuch wäre es Wert, aber... was dann? Würde Blutstern andere Katzen für unser Tun bestrafen?
Ich schüttelte leicht den Kopf. Aufgeben konnte wir aber auch nicht und mich dem roten Kater anschließen würde ich definitiv nicht. Es musste also sein, wenn wir hier nicht sterben wollten.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 17:58
von Rehpfote (gelöscht)

Die Schülerin schlief nicht lange, wachte auf und gähnte.
"@Regenlied .... Was ist in dem Tunnel weiter hinten?", fragte sie verschlafen und noch halb im Schlaf.
Es war komisch, das zu fragen, aber vielleicht lag es daran, dass Rehpfote geträumt hatte, durch einen langen Tunnel vor etwas zu fliehen.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 18:02
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich öffnete die Augen und hob den Kopf, geschlafen hatte ich nicht, aber das musste sie ja nicht wissen. "Gute Frage..." murmelte ich nachdenklich. "Wir könnten die Tunnel zur unserem Vorteil nutzen, aber wie kommen wir an den Wachen vorbei?" Meine Stimme war gesenkt, um die schlafenden Katzen nicht zu wecken und dass auch kein Sturmclaner etwas mitbekam.
"Wir könnten sie mit einem Angriff überraschen, aber es wäre ein großes Risiko..."

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 18:03
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und nahm mir vor die Suchen zu gehen sobald ich wusste wie es weiterging. In die Kinderstube war meines Wissens nach niemand eingedrungen. Am meisten schmerzte es dass Funkensprung und andere ehrenwerte-so hatte ich es zumindest gedacht- Krieger die ich kannte bei dm Angriff dabei gewesen waren. ,,Bist du müde?“ fragte ich die kleine weiße Katze

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 18:05
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte @Regenlied und @Rehpfote reden und humpelte zu ihnen. Meine Schulter schmerzte noch immer. ,,Ihr überlegt zu fliegen?“ meine Stimme war gedämpft aber ein kleiner Funke Hoffnung erklang in ihr. Ich würde alles tun um hier wegzukommen.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 18:08
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

Gelangweilt saß ich wie @Vipernpfote neben dem Eingang, um diesen zu bewachen, und ließ meinen kalten Blick durchs Lager schweifen. Warum sollte ich noch hier bleiben? Ich war keine Berg-Katze und im SturmClan-Lager wartete jemand auf mich, den ich irgendwie hier vermisste.
Leise stieß ich ein missgelauntes Knurren aus und wandte den Kopf ab. Dem Schüler neben mir schenkte ich keinerlei Beachtung. Hoffentlich beeilte sich Blutstern, schließlich wollte ich nicht hier festwachsen.
Urplötzlich begegnete ich @Windsturm 's Blick und erwiderte diesen mit einem freundlichen Lächeln, woraufhin mein zuvor grimmiger Blick verschwand. Obwohl ich nicht viel von den meisten anderen Katzen hielt, war ich der Kriegerin auf einer Großen Versammlung begegnet, als wir beide noch Schüler waren. Damals fand ich sie nervig und ihr Gesichtsausdruck mir gegenüber sagte mir, dass sie mich nun auch nicht mehr mochte. Auch wenn ich mich nicht erinnern konnte, dass ich ihr irgendetwas getan hätte.

(Irgendwie RPG? Das heißt, wenn du willst :3)

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 18:09
von Rehpfote (gelöscht)

"Vielleicht... Ablenken?", schlug Rehpfote vor.
Sie setzte sich auf und gähnte.
"Nen Stein werfen vielleicht und sie so weg locken?"
Was besseres fiel der Schülerin nicht ein.
Zu Stimmenpfote nickte sie
"Wenn uns was einfällt"

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 18:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1980 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).