An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2020 18:12
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte @Windsturm mit traurigen Augen an, gab ihr aber ein zusprechendes Lächeln, "Hey, ganz ruhig. Wir schaffen das schon." Ich würde mich zwar niemals dem rotfarbenen Kater unterwerfen, aber das musste ich nicht laut vor ihr ausbrechen, sie hatte bereits genug sorgen, "Wir werden nicht aufgaben, ja?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2020 18:14
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Entschlossenheit füllte meinen Blick, als ich Stimmenpfote ansah. "Wir müssen." miaute ich leise. "Blutstern sagte doch, er wird uns dem Tod überlassen, wenn wir uns nicht umentscheiden. Noch haben wir Kraft, je länger wir hier rumsitzen und warten, desto kleiner werden unsere Chancen, hier je wieder raus zu kommen."
Bei Rehpfote schüttelte ich den Kopf. "Als ob die sich um einen Stein Sorgen wenn der halbe Sturmclan hier ist." leise schnaubte ich, vielleicht war ein direkter Angriff tatsächlich das Beste, was wir tun konnten.
"Wir müssen irgendwie in die Tunnel kommen, dort können wir die Sturmclaner abhängen und einen Ausgang suchen." fügte ich bestimmt hinzu, weiterhin bedacht, die Stimme gesenkt zu halten.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 18:24
von Rehpfote (gelöscht)

"Wenn sie schlafen? Nach dem Kampf ist jeder müde, vielleicht achten sie dann nicht so darauf", war Rehpfotes nächste Idee.
"Vielleicht könnte einer sie weg locken und die anderen fliehen? Also die Wachen weg locken"

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 18:54
Geschlecht weiblich

Ich war die meiste zeit damit beschäftigt gewesen mir die Wunden halbwegs sauber zu lecken. Ich konnte mich noch halbwegs daran erinnern von Bluestorm Richtung heilerbaut getragen worden zu sein, doch als ich aufwachte war ich hier. Als ich mir die Wunden leckte hörte ich schweigend den Worten der anderen gefangenen zu und entschloss mich dem Gespräch anzuschließen. "Was auch immer wir vorhaben zu unternehmen, es muss bestmöglich durchgeplant sein.Ich bin mir sicher wir werden keinen zweiten versuch bekommen"
@Regenlied

@Rehpfote

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 18:57
Geschlecht weiblich

Regenlied
Auf ihren ersten Vorschlag schüttelte ich den Kopf. "Wenn sie aufwachen, sind sie ausgeruhter als wir. Und wenn wir warten, holt Blutstern vielleicht noch mehr Sturmclaner, die dann auch noch voll ausgeruht sind." murmelte ich.
Aber ihre zweite Idee machte Sinn, auch wenn ich mir nicht ganz sicher dabei war. "Wenn einer alleine versucht, zu fliehen, oder die Wachen direkt angreift, um sie abzulenken, hätten wir freie Bahn, aber wenn derjenige selber nicht flüchten kann..." Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was Blutstern dann mit der Katze machte.
Mein Blick fiel auf Phoenixsturm und ich nickte.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 19:00
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote schluckte
"U.. Und wer tut es?", fragend sah sie die anderen Katzen an.
"Wer hält überhaupt Wache?"
Sie blinzelte

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 19:11
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah zu Windsturm. „Nein. Ich will wissen wie es weitergeht.“ ich war so wütend. Ich sah mich um und bemerkte den Kater. Den Kater der am Eingang saß, meine Mutter ansah. „Das war er. Er war es der Heidenjunges tötete. Sie ist auf die Lichtung gestolpert und urplötzlich reißt er seine Krallen über ihren Hals...“ mein Nackenfell sträubte sich und ich funkelte ihn an (ich brauche was zum RPGn, will mit ihr schnell Schülerin werden)

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
zuletzt bearbeitet 27.04.2020 19:13 | nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 19:26
Geschlecht weiblich

Mir gefiel die Idee nicht das sich jemand 'Aufopferte' um uns Zeit zu schaffen. Wenn die Katze selbst nicht fliehen konnte wäre sie in großen Schwierigkeiten, oder schlimmer. "Wir können glaube ich nicht auf viel Unterstützung von außen Zählen. Die anderen werden durchgehend überwacht, wir können nicht einmal mit ihnen reden..." Aber irgendeine art von Ablenkung brauchten wir schließlich.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 19:31
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich sah erneut zu Phoenixsturm und blinzelte nachdenklich, als mir etwas einfiel. "Ein Sturmclaner hat im Kampf mit mir gesprochen und ist dann geflohen." murmelte ich. "Ein Feigling, aber vielleicht gibt es doch mehr Katzen, die Blutstern anzweifeln, als wir dachten."
Hartnäckig dachte ich nach und sah erst zur einen Seite, wo sich die Wachen befanden, dann zur anderen Seite. Ich kannte keine dieser Katzen.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 20:24
Geschlecht weiblich

Ich konnte ebenfalls keiner der beiden Wachen einen Namen zuordnen, "Wenn wir es schaffen von außerhalb ein Ablenkungsmanöver zu bekommen, hätten wir eine Möglichkeit zu fliehen. Aber wie bekommen wir eine Nachricht von hier drinnen nach draußen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1934 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).