An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 28.04.2020 22:07
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Getötet? Ein Junges?" Verwundert trat ich an @Totenkopfjunges vorbei, um den Leichnam besser begutachten zu können und legte nachdenklich den Kopf schief. Es dauerte eine Weile, bis ich mich wieder an Heidejunges erinnern konnte und selbst dann war die Erinnerung eher verschwommen, wobei nur vereinzelte Details heraus stachen. "Stimmt, das war ich. Und?" Mein Gesicht besaß noch immer einen freundlichen Ausdruck als ich mich wieder zu @Windsturm und ihrer Tochter umdrehte.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.04.2020 22:34
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich starrte den Kater fassungslos an. Was hatte er gerade gesagt? War er zurückgeblieben oder so. „Ich werd Dir dein Gesinen schon wegwischen du ekelhafter Hundeknochen* dachte ich und funkelte ihn an. Er war sich seiner Sache zu sicher. Ich kochte vor Wut und legte die Ohren knurrend an

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 15:06
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zog scharf die Luft ein und richtete mich auf sodass ich Nase an Nase mit @Bluttänzer da stand. ,,Na und? Du hast ein Leben beendet! Von einem Jungen, ein kleines Wesen, was noch sein ganzes Leben vor sich hatte und du hast alles zerstört. Und zwar so sinnlos. Heidejunges war gerade mal ein paar Monde alt, sie wäre dir und niemandem gefährlich gewesen! Wie kann dich das gar nicht berühren? Besitz du denn gar keine Empathie? Ich habe selber eines meiner Jungen verloren... " mein Blick wurde traurig ,,Es gibt nichts abscheulicheres als Junge zu töten" hauchte ich ,,Und das werde ich dir niemals vergeben" ich schüttelte den Kopf ,,Ich bin nicht wütend auf dich. Ich bemitleide dich für dein armseliges Leben. Ich glaube nicht, dass du jemals wahre Emotionen gespürt hast. Liebe, Freude, Trauer...Und ohne diese ist das Leben nicht lebenswert. Anders kann ich mir dein Handeln nicht erklären. " Ich wandte mich ab.

(kurz mal ein bisschen ausrasten XD)

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 15:07 | nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 16:23
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Mein Blick wanderte zwischen Windsturm und Bluttänzer hin und her. Ich war stolz auf den mit meiner Mama und schob meine Brust ein bisschen raus

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 16:47
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

Wortlos hörte ich @Windsturm mit ausdruckslosem Blick zu ohne sie zu unterbrechen. Selbst nachdem sie aufgehört hatte zu reden, schwieg ich für eine Weile und betrachtete die Kriegerin und ihre Tochter mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck. Sie schien zur emotionalen Sorte von Katze zu gehören, auch wenn mir das bereits schon als Schüler aufgefallen war. "Also warte ich das nächste Mal bis die Katze Schüler ist, bevor ich sie töte und dann ist es nicht mehr so 'abscheulich'? Sie war nur wenige Monate alt, aber genau deshalb hättet ihr auch besser auf sie aufpassen und sie in der Kinderstube lassen sollen - das ist nicht meine Pflicht", ich legte den Kopf schief und sah Windsturm mit meinen giftgrünen Augen an, "Das Junge war nicht die einzige Katze, die im Kampf ihr Leben gelassen hat, doch maßt ihr ihrem Tod höhere Bedeutung zu, weil sie noch jung war. Habe ich je euch einen Vorwurf gemacht, weil euer Krieger Brandfuchs eine Clangefährtin von mir getötet hat, als sie wehrlos war? Cora war vielleicht schon Kriegerin, doch daheim im Lager wartete Familie auf sie, darunter ebenfalls Jungen, und sie hatte ebenfalls noch eine lange Lebenszeit vor sich. Soll ich ihren Mörder jetzt auch verabscheuen?" Ich hielt inne und seufzte tief, ehe ich weitersprach: "Ohne weiter darüber zu philosiphieren, ob das Leben einer Kriegerin weniger wert ist als das eines Jungen: Teil des Grundes, wieso ihr mir nun feindlich gesinnt seid, ist der, dass ich keine Reue zeige, richtig? Ich habe aber keinen Grund, Reue zu fühlen - wäre sie nicht in dem Moment gestorben, hätte eine andere Katze ihren Platz eingenommen. Sie hatte einfach Unglück, dass sie in meiner Nähe war und dass Blutstern mich überhaupt mitgenommen hat, obwohl er genau weiß, dass ich nicht sofort auf Befehl meine Krallen zum Halt bringen kann. Vermutlich hat er sogar damit gerechnet, dass soetwas geschieht. Im Übrigen", dieses Mal schlich sich für einen Herzschlag ein Ausdruck von Kälte in meine Augen und meine Stimme, ehe ich wieder einen freundlichen Gesichtsausdruck hatte, "Ich denke nicht, dass du es dir erlauben kannst, über meine Gefühle und mein Leben zu urteilen oder mich gar zu bemitleiden, da du nie Teil davon warst und auch nichts über mich weißt, abgesehen von der Tatsache, dass ich andere ohne Reue töten kann."

(Das lässt Blut aber nicht auf sich sitzen xD)

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 17:18
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah mit blitzenden Augen zu @Windpfote :“Ich fordere einen Bericht! Was ist passiert? Wer ist entkommen und wer nicht?“, meine Stimme war schneidend kalt.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 18:55
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Verdammt, irgendwie hatte ich verpeilt da noma zu antworten xD Ich bin ein ganz vergesslicher Nasenfussel xD)

Der Name der grauen Kätzin war wohl Regenlied und ich neigte den Kopf vor ihr und den anderen HagelClanern. Sie sollten uns vertrauen können, ich wollte wirklich nicht als Feind dieser mutigen Katzen abgestempelt werden und so hörte ich der Kriegerin mit dem lahmen Bein zu, tat ohne zu Zögern was sie sagte. Ich musste ihr vertrauen. Wir mussten ihr vertrauen! Ich sah zu Platinherz auf, ehe der Gruppe folgte.

(--> Zerfallener Schuppen)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 18:59
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte ihm zu und verstand, dass die Sache komplizierter war. Trotzdem lachte ich nur leise. ,,Ich kenne Brandfuchs nicht. Ich kann nicht darüber urteilen was passiert ist, weil ich die Situation nicht kenne. Trotzdem tut es mir aufrichtig leid und ich schäme mich dafür, dass ein Krieger aus unserem Clan dazu fähig ist. Ich sage nicht, dass ein Krieger oder Schüler nicht das Recht hat zu leben. Ein Leben zu nehmen, egal in welcher Situation, ist grausam und verachtungswürdig. Aber bei Jungen noch einmal ganz besonders, sie sind wehrlos, unschuldig und hatten noch nicht die Möglichkeit und so viele Sachen zu erleben und ein erfülltes Leben zu haben, wie ein Krieger. Das was du sagst lässt es mich vielleicht besser verstehen wieso du es tust-aber es macht den Schaden den du angerichtet hast nicht wieder gut. Und es stimmt, dass ich nichts über dein Leben weiß. Aber ich glaube es ist schwer mit irgendwas meine Meinung darüber zu ändern. Ich habe eine Grenze und die liegt bei dem Leben einer anderen Katze. Ich würde nur töten wenn es wirklich, wirklich keine andere Möglichkeit gibt." @Bluttänzer

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 19:02 | nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 19:20
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte von dem Fluchtversuch mitbekommen, doch hielt mich im Hintergrund, als die Wächter der Gefangenen zurückkamen. Von weiter weg versuchte ich zu erkennen, ob ich irgendwo @Stimmenpfote entdecken konnte.

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 20:09
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte von der Menge zu Blutstern und dann zu Funkensprung, der mit mir Wache gehalten hat. Der Krieger sprach zuerst auf, "die Gefangen haben sich in zwei Gruppen Aufgeteilt. Windpfote und ich haben jeweils eine verfolgt. Ich habe Monddiamant, Phantomsturm, Spiegelscherbe und Stimmenpfote verfolgt und wieder zurückgeholt." Als der Krieger endete blickte er auf mich. Ohne zu zögern und mit fester Stimme Blickte ich zu @Blutstern entgegen, ohne seinem blick nachzugeben, jedoch stellte sich mein unangenehm Nackenfell auf. "Die andere Gruppe waren Leuchtpfote, Finchpaw, Phönixsturm, Regenlied, Sperberpfote und Regenpfote," zählte ich die Namen auf, die ich selbst erst heute gelernt habe, "Sie hatten mich in den Tunneln attackiert, und konnten dann entkommen." Das ich mich Absichtlich von Sperberpfote angreifen ließ, sagte ich nicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1305 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).