An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2020 23:50
von Sperberpfote (gelöscht)

Sie versuchte ihren kopf von Gedanken an Windpfote frei zu kommen, rannte, ihre Pfoten trommelten über den Boden und auf einmal spürte ich einen windzug und sah Licht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2020 23:52
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Stolz nickte ich Rehpfote zu. "Das ist unsere beste Möglichkeit." Dort konnten wir vielleicht Unterschlupf finden, wo die Verletzten ruhen konnten, auch wenn es mir nicht gerade gefiel, an so einen Ort zu gehen.
Als ich etwas aus dem Tunnel hinter uns hörte, wirbelte ich mit gesträubtem Fell herum und fuhr die Krallen aus. Es klang nicht nach einer ganzen Patrouille, eher wie eine einzelne Katze, wahrscheinlich einer von den Wachen. Mit der wurd ich schon noch fertig.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:54
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote wollte schon los gehen, als Regenlied plötzlich herumwirbelte und ihr Fell sträubte. Reh selbst legte erschrocken die Ohren an
War ihnen doch jemand gefolgt?

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:57
von Windfang (gelöscht)

Phönix

Ich nickte Rehpfote zu, "Gute Idee. Es gibt vielleicht eine Stelle wo wir uns erstmal niederlassen können." Ich sah zurück zu den Tunneln. Mein Gefühl sagte mich, dass die andere Gruppe es nicht geschafft hatte. Irgendwie fühlte ich mich dafür Schuldig, ich habe schließlich die Gruppen eingeteilt. Ich versuchte den Gedanken zu unterdrücken und blickte dann ru Regenlied

Wind

Nach einer weile kehrte ich zurück ins Lager. Inzwischen haben alle mitbekommen was geschehen ist und einpaar der Sturmclan Katzen halfen Funkensprung die zweite Gruppe zurück in den Gefangenenbau zu bringen. Wie es dem Kater möglich war allein die vier Katzen in dem Tunnel einzuholen und zurückzubringen war mir ein Geheimnis. Ich merkte dass die anderen Katzen misch anstarrten, anscheinend warteten sie auf eine erklärung wo die anderen Gefangenen waren. Ich hustete einwenig von der Erde aus, und Schütteln mir den Dreck vom Fell, "Sie sind entkommen." sagte ich düster und versuchte meine verletzte Schulter möglichst offensichtlich den rest des Clans zu Zeigen.
(@Blutstern - Falls du da anknüpfen möchtest)

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:59
von Windfang (gelöscht)

(Habs in meinem Post vergessen zu schreiben. Ich schalte Phönix für heute auf Autopilot, aka, ich geh ma Schlafen. Muss Morgen eig. früh Aufstehen damit ich noch Sport vor den Hausaufgaben treiben kann ,:> )

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:59

Ein heller Lichtstrahl schlug ihr entgegnen und blendete sie, wesshalb sie die letzten Schritte mehr stolperte, als dass sie wirklich lief. Ihre pfoten Taten weh, Staub klebte in ihren Spinnenweben und so stolperte sie ins freie

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 00:04
Geschlecht weiblich

(Mondlicht ist jetzt nicht so stark aber egal xD)

Regenlied
Ich war kurz davor, mich auf den Pelz zu werfen, der aus dem Tunnel kam, als mir Hagelclan-Geruch von diesem entgegenkam und ich verwirrt verharrte. Dies war keine Katze aus der Gefangenschaft, aber definitiv eine Katze aus dem Hagelclan.
Misstrauisch verengte ich die Augen, die Krallen fuhr ich vorerst nicht ein. Ich fühlte mich von allen Katzen verraten, die es gewagt hatten, sich auf Blutsterns Seite zu stellen.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 00:06
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote entspannte sich etwas, als sie HagelClan roch, sah besorgt zu ihrer Mentorin, dann zu der Katze.
Dann setzte sie sich und versuchte die Salbe vom Gesicht zu bekommen. Diese war schon ganz verklebt und das war doch etwas unangenehm.
Ihr Auge konnte sie so und so nicht öffnen.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 00:13

(ups? Da war was)
Die schülerin stolperte ins freie und blieb dann keuchend vor der Gruppe stehen. "s, sicherheit. Wind schützt." keuchte sie. Dann sah sie die ausgefahrenen Krallen und wich einen Schritt zurück.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 00:17
Geschlecht weiblich

Regenlied
Verwirrt sah ich sie an. "Wind?" Wie sollte der Wind uns vor blutrünstigen Katzen schützen? Oder... meinte sie eine Katze? Aber doch nicht Windsturm, oder?
Ich warf der Gruppe kurz einen unsicheren Blick zu, wobei mir auffiel, wie Rehpfote versuchte, die Salbe und Spinnweben an ihrem Auge zu entfernen. Mit dem Schweif versetzte ich ihr einen energischen Klaps, wir würden eine gute Weile ohne Heiler auskommen müssen, da sollte sie die Kräuterpaste nicht verschwenden, solange sie noch Wirkung hatten.
Mein Blick fiel wieder zurück auf Sperberpfote. "Ich dachte, du hast dich für Blutsterns Seite entschieden." knurrte ich leise.

(Bin dann auch mal off, wir müssen sowieso noch auf Platin und Frost warten, die sollen uns hier noch treffen und sich ebenfalls anschließen ^^)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
SonnenwendfeuerM

Besucherzähler
Heute waren 1668 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).