An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 28.04.2020 13:10
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gemeinsam mit @Platinherz (hoffe das passt ovo) war ich eine Zeit lang durch die Gänge geschlichen und ich stellte fest, dass wir uns wohl verlaufen hatten, was etwas Panik in mir aufsteigen ließ, doch ich versuchte mich zu konzentrieren, als ich meinte Stimmen zu hören. Und da war ein Luftzug! Hoffnungsvoll schlich ich mit meinem dunklen Freund weiter, bis es ein wenig heller wurde. Es war wohl schon Nacht. Hoffend, dass dort keine SturmClan Katzen standen hob ich die Nase in die Luft, stellte ein wenig erleichtert fest, dass es sich hier wohl um HagelClaner handeln musste. Hinter Platinherz trat ich dann aus dem Tunnel und musterte die versammelten Katzen aus großen ängstlichen schwarzen Augen.
@Regenlied @Phoenixsturm @Rehpfote

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.04.2020 13:21
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Überraschung flackerte in meinem Blick auf. "Du hast geholfen?" Ich blinzelte nachdenklich. Hieß das... die eine Wache, die Beute geholt hatte, gehörte auch dazu? War das vielleicht 'Wind'?
Ich öffnete gerade das Maul, als zwei Katzen hinter @Sperberpfote aus dem Tunnel traten. Mein Fell sträubte sich wieder, aber da fiel mir etwas auf. Das war doch dieses Spatzenhirn, der nach jemanden gesucht hatte. Ich entspannte meine Haltung wieder, musterte die beiden aber misstrauisch.
@Frostgeist @Platinherz

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 13:22
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote wich erschrocken zurück, als zwei SturmClankatzen auftauchten.
//Das wars//
Sie spannte ihre Muskeln an, um vielleicht doch noch weglaufen zu können.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 13:36
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich legte den Kopf schief. Mein sagte genau das aus was ich nicht sagte, um meinen Respekt vor älteren zu wahren, nämlich ob er komplett bescheuert war. Ich nickte zu Heidejunges Leichnam. „Du hast sie getötet. Ein unschuldiges Junge.“ machte ich ihm klar rund fauchte abwertend.

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 17:33
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Die Flucht einiger Katzen war nun nicht allzu lange her und ich nutzte die noch leicht herrschende Aufregung, um nach @Whirlpaw zu suchen. Aus zusammengekniffenen Augen sah ich mich langsam panisch werdend um. Wo war sie nur? Jedem SturmClaner, der mir über den Weg lief schenkte ich abwertendes Fauchen. Ich schwörte beim SternenClan, wenn irgendeiner dieser elenden Ratten meiner Tochter etwas angetan hat, dann sendete ich sie alle höchstpersönlich in die Schatten des Finsterwalds.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 17:36
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit gebleckten Zähnen stellte ich mich neben Rehpfote und sträubte das Fell, als zwei SturmClaner aus dem Tunnel kamen. Sie schienen nicht wirklich feindselig, aber man konnte nie vorsichtig genug sein.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 19:45
von Sperberpfote (gelöscht)

Sperberpfote nickte, sie wollte gerade weiter erklären, als hinter ihr diese zwei Katzen auftauchten. Erschrocken drehte sie sich um, Windpfote hatte sich gesagt, er würde sie decken und sagen, sie seien entkommen.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 19:51
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich hatte mich immer noch in die Schatten gedrückt, als ich den vertrauten flammenfarbenen Pelz erblickte. "Morgenbiss", zischte ich unsicher und wagte mich einwenig aus dem Schatten. Erleichterung durchflutete mich, nun das ich wusste, dass sie unversehrt war.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 20:50
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein Blick verdunkelte sich und ich sah @Bluttänzer an. Irgendwie hoffte ich, dass er es verneinte, dass es jemand anderes gewesen war. Doch tief in mir wusste ich, dass das nicht sein konnte. Man vergaß das grüne Fell nicht. Und ich konnte noch Reste des Blutes in seinem Fell sehen.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 21:14
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

(@Platinherz @Frostgeist So, ich hab jetzt lang genug gewartet ihr zwei Nasenfussel xDD Sonst kommen wir hier nie voran)

Regenlied
Die zwei Sturmclaner bestanden darauf, dass sie nicht zu Blutstern gehörten und auch wenn ich mehr als nur misstrauisch war, nickte ich schließlich. Das Spatzenhirn hatte sich geweigert, im Kampf gegen mich anzutreten und dass wir entkommen würden, hätten sie ja nicht wissen können. Nun, vielleicht war es ja auch ein großer Meisterplan, in dem Windpfote uns absichtlich zur Flucht half, nur um uns mit den zwei Dusseln zu verfolgen, aber das erschien mir als unnötig kompliziert und zu riskant für die Sturmclaner, uns zu verlieren.
"Ich werde ein Auge auf euch haben." warnte ich die beiden und warf auch Sperberpfote einen misstrauischen Blick zu.
Dann schnippte ich mit dem Schweif, um die Katzen aufzufordern, dass wir besser weiter gingen. "Wir sollten erst mal Richtung Zweibeinerort gehen, alles andere wäre zu gefährlich." miaute ich bestimmt. "Wenn die zweite Gruppe es geschafft hat, werden sie uns bestimmt finden, sie würden genauso wenig ein Risiko eingehen, den Sturmclan-Katzen in die Pfoten zu laufen."
Ich sah die Katzen entschlossen an, in der Hoffnung, ihnen so Mut zuzusprechen und setzte mich dann in Bewegung. Wir sollten hier keine Sekunde länger verweilen.

[--> Der zerfallene Schuppen]

(@Phoenixsturm @Rehpfote @Sperberpfote @Leuchtpfote @Finchpaw )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1413 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).