An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.05.2020 19:21
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich hörte Blutstern zu. Dann sah ich zu Windsturm. Wie, sie sollte Jagen? Ich schüttelte nur den Kopf und rein meine Schnauzte wieder in ihrem Fell bevor ich mich auf zur Kinderstube machte. Bald hatte ich den sechsten Mond erreicht. Ich würde Blutstern darum bitten mich als Schüler auszubilden. Ich war keines Wegs Anhänger seiner Fantasie, aber ohne Ausbildung könnte ich nie meinen Clan rächen noch verteidigen

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.05.2020 14:10
von Monddiamant (gelöscht)

Ich hörte Blutstern vom Gefangen Bau aus zu. *Sie töten?* Mein Herz raste. *Aber Sperberpfote?* Ich war ein bisschen traurig das sie weg war. Aber...ich war stolz auf meine Tochter. *Ah...Was soll man den schon machen?* Ich sah zu meinem Gefährten @Phantomsturm hinüber. Er schlief noch. Ich würde es ihm später sagen.

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2020 15:22
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kurz überlegte ich ob die Antwort mir irgendwie schaden konnte doch dann nickte ich ,,Dornenforst“ sagte ich wobei ich kurz auch an Zwielichtdrache denken musste. Schnell verdrängte ich den Gedanken an den silbernen Kater und fragte @Bluttänzer ,,Und du? Hast du eine Gefährtin oder Junge“

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2020 15:47
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz hielt ich inne und blickte @Windsturm überrascht an, ehe ich in Gelächter ausbrach. Schon nach kurzer Zeit hatte ich mich wieder gefangen und blickte die Kätzin belustigt an. "Ich und eine Gefährtin? Ich bezweifle es, dass auch nur irgendeine Katze es lange genug mit mir aushalten kann, um mit mir zusammenzukommen." Die Gedanken an Nightmarehunter, der mich definitiv aushalten hatte können, schob ich in irgendeine Ecke. Schließlich war der auch nicht mehr im Clan, galt also auch nicht. "Und auch eigene Junge habe ich daher nicht. Jedenfalls... keine leiblichen", wandte ich nach kurzem Überlegen ein, "Ich habe vor kurzem ein Junges im Wald gefunden und adoptiert, da es keine Familie hatte."

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2020 19:26
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Die Nacht war alles andere als Schnell vergangen, aber das Ehrgefühl - von dem Sieg des Kampfes, dann den Anführerbau bewachen zu müssen und nun Krieger zu sein und das Lager zu bewachen - hielt mich wach und aufmerksam.
Erst als die Sonne wieder Licht in die Höhle warf und ich abgelöst wurde, erhob ich mich müde und suchte mir direkt in der Höhle, die wohl der Kriegerbau sein musste, ein leeres Nest und fiel rasch in den Schlaf.
Erst nach Sonnenhoch war ich wieder aufgewacht, hatte mir etwas zu Essen genommen und meinen Pelz geputzt. Es fühlte sich gut an, wieder ausgeruht zu sein und ich sah mich um, ob ich mich wieder irgendwie nützlich machen konnte. Nur weil ich jetzt Krieger war, hieß das ja nicht gleich, dass ich mich auf meinen Lorbeeren ausruhen konnte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in HagelClan 03.05.2020 19:58
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah ihn abwehrend an. Das konnte ich ja nicht wissen! Bei dem Gedanken dass er einem Junge das Leben rettete und das nächste umbrachte spannte ich meine Koeferknochen an doch sagte nichts. Ich wollte das Thema nicht nocheinmal abkauen. ,,Das ist Totenkopfjunges.“ stellte ich nun endlich meine Tochter vor. ,,Ich habe noch vier Söhne und eine zweite Tochter“ fügte ich dann hinzu. In Gedanken dritte Tochter. Es war ein sehr großer Wurf gewesen doch für dieses Glück hatten wir bitter mit Silberjunges Tod und Monodykits schwerer Krankheit zahlen müssen. Und meiner eigenen...

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2020 20:03
von Brandfuchs (gelöscht)

Ich seufzte und sah mich nach dem neu ernannten Krieger um. Blutstern hatte mir aufgetragen, mit ihm auf Patrouille zu gehen, um ihm das Territorium zu zeigen.
Begeistert war ich davon nicht, doch was hatte ich schon für eine Wahl.
Als ich ihn vor dem Kriegerbau entdeckte stolzierte ich rasch auf ihn zu. "Vipernblut?"

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2020 20:09
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich unterbrach meine Wäsche und hob den Kopf, als ich angesprochen wurde. "Was gibt's?" fragte ich höflich und setzte mich gerade hin. Es war ziemlich ungewohnt, dass der Hagelclan nun zu unseren Clangefährten zählte, aber da man konstant dessen Geruch hier in der Nase hatte, löste der mittlerweile kein alarmiertes Gefühl mehr in mir aus.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in HagelClan 03.05.2020 20:13
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Dann... Herzlichen Glückwunsch. Du und Dornenfrost seid bestimmt wundervolle Eltern", miaute ich fröhlich und es war mir deutlich anzusehen, dass ich es auch wirklich so meinte. Zwar hatte ich selbst nie wirklich soetwas wie eine Familie gehabt, doch ich war mir sicher, dass Windsturm's Jungen sich glücklich schätzen konnten, mit ihr als Mutter gesegnet zu sein. "Nun, Totenkopfjunges scheint jedenfalls schon ganz nach dir zu kommen", fügte ich lächelnd hinzu. Das aufbrausende Junge erinnerte mich an @Windsturm als Schüler, nur etwas weniger nervtötend.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2020 20:14
von Brandfuchs (gelöscht)

"Wir wurden auf eine gemeinsame Patrouille geschickt.", teilte ich mit erhobenen Kopf mit. Die SturmClaner sollten bloß nicht denken, dass ich mich von ihnen Unterdrückt fühlte. "Wenn du soweit bist können wir aufbrechen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 58 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1274 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).