An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 28.04.2020 00:19
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote ließ von ihren Vorhaben ab, als Regenlied ihr einen Klaps gab
Verlegen sah sie zu Boden, richtete dann den Blick auf die Schülerin.

(Bin dann auch off, muss morgen früh auf xD Gute Nacht)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.04.2020 00:33
von Sperberpfote (gelöscht)

Sie schüttelte den kopf "ich habe niemals den Hagelclan verraten! Und auf diesen idioten Blutstern höre ich nicht" erklärte sie und sah Regenlied aus großen Augen an. "oder hatte ich euch sonst geholfen zu flehen?"

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 00:35 | nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 08:25
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Totenkopfjunges im Beitrag #18207
Ich sah zu Windsturm. „Nein. Ich will wissen wie es weitergeht.“ ich war so wütend. Ich sah mich um und bemerkte den Kater. Den Kater der am Eingang saß, meine Mutter ansah. „Das war er. Er war es der Heidenjunges tötete. Sie ist auf die Lichtung gestolpert und urplötzlich reißt er seine Krallen über ihren Hals...“ mein Nackenfell sträubte sich und ich funkelte ihn an (ich brauche was zum RPGn, will mit ihr schnell Schülerin werden)

@Bluttänzer @Windsturm

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 08:55
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Oki)
Fassungslos sah ich @Bluttänzer an, dass er so schamlos war mich noch anzugrinsen nach dem was er getan hatte! Ich rückte instinktiv ein wenig vor @Totenkopfjunges um meine Tochter zu schützen während ich den Kater nicht aus den Augen ließ. Er konnte nicht mehr derselbe Kater sein den ich damals auf der großen Versammlungen kennengelernt hatte.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 09:27
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers

Ich wachte in einer unbekannten Höhle auf. Mein Bein schmerzte und ich sah mich um. Wo war ich? Langsam kamen die Erinnerungen zurück. Hatte mein Clan mich hier zurückgelassen?! Ängstlich stand ich auf. Alles um mich herum drehte sich kurz. Es roch nach Kräutern. Ich musste im Heilerbau des Hagelclans sein. Vorsichtig schlich ich zum Ausgang und linste heraus.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 10:12
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich hatte mich in eine Nische verdrückt um so den Sturmclan Katzen auszuweichen. Wunden brannten an meiner Flanke von dem Kampf, jedoch wagte ich es nicht, zum Heilerbau zu gehen. Die ganze Situation überforderte mich und ich wusste nicht, was ich tuen sollte.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 12:06
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich legte den Kopf schief und versuchte die Entfernung zwischen dem Anführerbau und @Windsturm einzuschätzen, sodass ich zu ihr gehen konnte ohne dass ich meine Aufgabe vernachlässigte. "Ich bin mal kurz ein paar Herzschläge lang weg, bin aber gleich wieder da", miaute ich zu Vipernpfote, der neben mir Wache hielt, ehe ich auf die HagelClan-Kriegerin zu lief. Dass sie vielleicht etwas dagegen haben könnte, dass ich ihr zunahe kam, fiel mir nicht ein. "Windsturm", begrüßte ich die Kätzin lächelnd und musste feststellen, dass ich sie immer noch etwas überragte, wie früher schon als Schüler. Dass @Totenkopfjunges bei ihr war, bemerkte ich erst jetzt, doch schenkte ich dem Jungen nur beiläufig einen gleichgültigen Blick. "Du scheinst nicht sonderlich verletzt worden zu sein", bemerkte ich freundlich. Die einzige etwas tiefere Wunde, die ich selbst hatte, befand sich an meinem Hinterbein und der Rest waren nur oberflächliche Kratzer, doch ich hatte mir das Blut von sowohl mir als auch meinen Gegnern noch nicht aus dem Pelz gewaschen, wodurch alles etwas schlimmer aussah, als es eigentlich war.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 12:11
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich fauchte den Kater an. Es nur ein leises kleines Fauchen, aber immerhin etwas. Angewidert rümpfte ich die Nase und trat hinter meiner Mutter hervor neben sie. Er sollte nicht denken das ich mich verstecken müsste. Natürlich hatte ich Angst, das roch er wahrscheinlich doch ich wollte dieser Angst keines Wegs nachgeben

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 12:40
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

,,Blut...tänzer" erinnerte ich mich an seinen Kriegernamen. Meine Stimme war ausdruckslos. ,,Ich würde ja sagen schön dich wiederzusehen aber die Umstände sind offensichtlich alles andere als schön" ich richtete mich etwas weiter auf um mit meiner Statur und Ausstrahlung meine fehelende Größe wett zu machen. Ich suchte sein Gesicht nach Emotionen ab, doch er schien keine einzige Spur von Reue zu zeigen.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2020 12:59
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ja, dem muss ich zustimmen. Auch wenn ich hoffe, dass bald wieder Normalität einkehrt", gab ich zu, wobei ich bei meinem letzten Satz dem Anführerbau einen düsteren Blick zuwarf, und betrachtete das kleine Junge nun genauer. "Deine Tochter?", fragte ich eher rhetorisch nach, da man das anhand der Nähe zwischen den beiden auch so erkennen konnte. "Hab ich euch irgendetwas angetan? Du... Ihr beide scheint mir gegenüber mehr feindselig zu sein als den anderen SturmClan-Katzen", kam ich schließlich auch direkt zum Punkt, wobei meine Stimme freundlich blieb, und blickte Windsturm mit einem Ausdruck der unverfälschten Unwissenheit an.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1645 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).