An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2020 23:23
von Sperberpfote (gelöscht)

(ist das Sperbers Biss? Bin nicht mehr sicher, ob sie ihn oder himmel in die pfote gebissen hat)
Ihre Pfoten kribbelten, sie wollte weiter, doch der Sturmclanschüler hatte ihnen geholfen, ohne ihn wäre dies nicht möglich gewesen. "ja?" fragte sie, blieb stehen und prüfte schnell die Luft um mögliche weitere Verfolger wahr zu nehmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2020 23:28
von Windfang (gelöscht)

(Regen hat ihn gebissen)
"Es fällt auf," sagte ich knapp und schaute hinter mich, wo die Katzen bereits alle verschwunden waren. Funkensprung hatte vielleicht mehr erfolg mit seinem Versuch, was im Endeffekt eher unglück für uns war. Doch würde es auffallen wenn ich erfolgslos zurückkam. Zumindest konnte ich mir vorstellen das mir niemand glauben würde dass ich es überhaupt versucht habe. Ich rieb mich einweig an der Tunnelwand um mein Fell schmutzig zu bekommen. Wir konnten hier nicht kämpfen, aber es musste wenigstens so ausehen als ob ich es versucht hätte

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:31

(okay, dann war das Himmel den sie gebissen hat. XD)
"und du glaubst, du überlebst es, zurück zu gehen?" fragte sie mit etwas Unsicherheit in der Stimme. Sie konnte nicht lange warten, sonst verlor sie möglicherweise die anderen.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:34
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Der Tunnel zweigte sich wieder, aber der Luftzug wurde stärker und so wusste ich genau, wo ich lang musste. Als ich dann auch noch schwach ein paar Umrisse des Tunnels erkennen konnte, keimte mehr Hoffnung in mir auf.
Der Gang wurde heller, ich beschleunigte ein letztes Mal und bremste erst ab, als ich sicher draußen war und der Wind mir durchs Fell strich. Ich hätte nie gedacht, dass ich die kalte Bergluft je so sehr vermissen würde.
Es war bereits dunkel und so brauchte es nicht viel, sich an das Licht zu gewöhnen, aber auch wenn ich am liebsten weiter gerannt wäre, drehte ich mich erst mal um, um zu sehen, ob auch alle da waren.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:34
von Windfang (gelöscht)

Ich zuckte mit den SCHultern. Sicher konnte ich mir nicht sein, doch ich bezweifelte das ich sterben würde. ich seufzte und näherte mich dann der Schülerin, "Mach es schnell," sagte ich und rollte mit dem Augen ehe ihr ihr die Schulter hinhielt. Ich hoffte es war offensichtlich das ich wollte das sie mich attackiert. Alles nur damit meine Ausrede glaubhaftiger wird

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:38
von Rehpfote (gelöscht)

Wenig später schoss Rehpfote aus dem Tunnel und kam keuchend ein paar Schwanzlängen später zum Stehen. Sie keuchte ziehmlich, war außer Atem.
"Wir..., haben ... es geschafft", murmelte sie. Sie setzte sich kurz neben Regenlied und beobachtete, wie die anderen Flüchtlinge aus dem Tunnel kamen.
Ohne Verfolger.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:38

Sie fuhr die Krallen aus und hieb danach. Die Wunden waren nicht all zu tief, doch spürte sie sofort das Blut "wälze dich einmal auf dem Boden, damit verschmierst du es und siehst schlimmer aus" miaute sie, drehte sich zum gehen aber rief dann noch über die Schulter "Danke!" ehe sie wieder los rannte. Sie musste versuchen auf zu holen. Schon baldusste auch sie die kleine klippe erklimmen und rannte dann weiter

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 23:39 | nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:44
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
"Ja." hauchte ich Rehpfote glücklich zu.
Mein Blick wanderte über die hügelige Ebene, ob die zweite Gruppe es auch schon raus geschafft hatte? Sollten wir sie suchen? Ich verengte überlegend die Augen. Nein. Sie würden uns schon finden. "Wir sollten keine Zeit verlieren." miaute ich schließlich und drehte wieder um, zögerte aber. Wo... sollten wir überhaupt hin?
Der nächste Clan wäre der Blitzclan, aber wir mussten entweder einen großen Umweg nehmen, oder viel zu nahe an dem Hagelclan-Lager vorbei, um dorthin zu gelangen. Mein Blick blieb am Horizont hängen, im Westen, wo die Sonne untergegangen war. Wir würden woanders Zuflucht suchen müssen.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:44
von Windfang (gelöscht)

Phönix

Hinter den anderen kam ich aus dem Tunnel und sog die Frische Luft ein. Wir waren draußen, aber wir waren noch nicht sicher, "Wir sollten nicht zu lange warten," wies ich die anderen auf unsere Lage hin. Wir wussten schließlich nicht wie schnell nach uns Gesucht werden würde..

Wind

Ich zuckte zusammen als ich die Krallen spürte. Zu wissen das eine Attacke kommen würde ohne was dagegen zu tun war eindeutig schlimmer als überracht angegriffen zu werden. Ich nickte der Schülerin zu als ich begann mich in dem Tunnelgang weiter mit Staub und Erde zuhüllte. Das schwierige würde erst noch kommen

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 23:47
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote nickte. Sie brauchte etwas, dann stand sie auf.
"Weg von den Clans?", fragte sie.
Das war das Sinnvollste, was ihr im Moment einfiel. Bei den Clans würde es auffallen.
"Vielleicht... Richtung Zweibeinerort?"
Seit Rehpfote als Junges zum Clan kam, war sie nicht mehr dort gewesen. Vielleicht war es auch deshalb ein guter Ort, da Clankatzen da wohl nicht hin gingen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote