An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.04.2020 20:56
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Ohr zuckte, als ich meinen Namen vernahm und sah mich um, ehe ich meine Tochter in einer Nische erblickte und zu ihr schlich, ein wenig hinkte, aber das versuchte ich so gut wie möglich zu verstecken. "Whirlpaw ein Glück.." hauchte ich glücklich und atmete sichtlich erleichtert aus.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.04.2020 22:13
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Mama...", murmelte ich leise und für einen Augenblick lang war es mir egal, dass ich mich anhörte wie ein Junges. Der Fakt, dass sie ihr Hinken zu verbergen versuchte, beunruhigte mich jedoch einwenig und ich musterte sie kurz prüfend. "Geht es dir gut? Wo ist Haselherz?" Ich kratzte meine Krallen unbewusst gegen die kahle Steinoberfläche bei den Gedanken an die Sturmclan Katzen.
( ich tu mal so, als ob Whirl über Morgen und Hasel Bescheid weiß - wäre einwenig seltsam, wenn sie nicht wüsste, was im Leben ihrer (Zieh-) Mutter vorgeht, oder? :3)
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 22:21
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß in der Nähe des Ausganges der Höhle und hoffte, dass die die es versucht hatten die Flucht schaffen würde. Es ärgerte mich, dass sie mich nicht hatten mitnehmen wollen. Ich war schnell und stark und eine gute Kämpferin. Und viel älter und erfahrener als Rehpfote. Ich sah Ich ignorierte die Wächter die vor dem Eingang saßen und sah an ihnen vorbei. Auf die Lichtung. Zu der vertrauten, dunklen Gestalt von @Rätselpfote .

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 22:55
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

"Jede Katze hat eine andere Einstellung und mein Ziel war es auch nie, deine zu ändern", gab ich ruhig zu und fügte hinzu: "Aber ich entschuldige mich jetzt auch nicht dafür, das Junge getötet zu haben, da das eine Lüge wäre - und ich bevorzuge es, nicht zu lügen." Freundlich blinzelte ich @Windsturm an, meine emotionale Gefühlswelt wurde kaum von unserem Gespräch beeinflusst, weshalb sich auch mein Gesichtsausdruck kaum änderte. "Ich denke wir haben jetzt beide unseren Standpunkt klar dargestellt, oder nicht? Dann-" Gerade wollte ich weitersprechen, als ein Tumult aus unserer Nähe mich unterbrach. Interessiert blickte ich in die Richtung und spitzte die Ohren, um Informationen zu bekommen, ehe ich mich wieder an Windsturm wandte. "Scheint so als wäre eine Gruppe der Gefangenen entkommen. Hoffen wir mal, dass die auch frei bleiben", den letzten Satz fügte ich eher leise hinzu, geradeso, dass die Kriegerin und das Junge mich hören konnten. Ich wollte nicht riskieren, dass Blutstern auf mich aufmerksam wurde.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2020 23:52
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah kühl zu den beiden:"Schande, dass ihr sie habt entkommen lassen. Danke, dass ihr aber dennoch fast die hälfte wieder eingefangen habt. Geht euch ausruhen und verarzten, morgen kündige ich an, wie es weitergehen soll."

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 30.04.2020 17:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah ihn an. Meine Abneigung ihm gegenüber blieb groß doch ein gewisses Maß an Verständnis hatte sich dazu gesellt. Ich wusste nicht ob er es ernst meinte oder ob er nur herausfinden wollte ob ich wirklich auf Blutsterns Seite stand. Deshalb antwortete ich nichts. @Bluttänzer

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2020 10:43
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Gelassen hatte ich mich im Heilerbau niedergelassen. Der Sturmclan ohne Heiler, der Hagelclan hatte einen überforderten. Sie griffen an? Sie sollen selber dafür sorgen. Entspannt lag ich dort und leckte meine einzelnen Kratzer am Körper sauber.

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2020 18:13
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich saß in meinem Bau und sortierte hinten meine Kräuter. Gerade Schachtelhalm und Spinnweben wurden langsam knapp, nun da so ziemlich alle Katzen versorgt waren, aber da ich bei schwereren Verletzungen die Umschläge regelmäßig auswechseln musste, würde ich schon bald neues sammeln müssen.
Von dem Fluchtversuch hatte ich auch mitbekommen und ich war froh, dass über die Hälfte der Katzen entkommen konnten. Es erweckte Hoffnung in mir, auch wenn ich wusste, dass wir keine schreckliche Prophezeiung bekommen hätten, wenn alles so schnell vorbei war.
Auch machte ich mir Sorgen um die Katzen, die wieder eingefangen wurden, was würde bloß aus ihnen werden? Hoffentlich tat Blutstern ihnen nichts an...

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 01.05.2020 18:24
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich murmelte zustimmend, als Bluttänzer seinen Posten verließ. Selber würde ich hier sitzen bleiben, bis Blutstern verkündete, wer mich ablösen würde.
Ich warf einen kurzen Blick in den Anführerbau, wo Cthulhustern war, aber er schien weiterhin in seinem Nest zu hocken und machte keine Anstalten, auf ein mal raus zu stürmen, also setzte ich mich wieder gerade hin. Zu gerne hätte ich mich in mein Nest im Sturmclan gelegt, blieb aber so aufmerksam, wie es eben in meiner Erschöpfung ging.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in HagelClan 01.05.2020 19:52
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

Nachdenklich legte ich den Kopf schief und betrachtete Blutstern für eine Weile, bis dieser wieder im Anführerbau verschwand. Schließlich drehte ich den Kopf wieder zu @Windsturm und wechselte wieder abrupt das Thema, ohne weiter über Blutstern & Co. zu reden. "Wenn du jetzt Junge hast, hast du doch bestimmt auch einen Gefährten, oder? Wer ist es?" Zwar würde ich den Kater eh nicht kennen, aber Namen waren immer eine gute Sache.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1305 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).