An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.05.2020 21:55
von Ringjunges (gelöscht)

,,Super und dir Dad?" Schnurrte ich belustigt und ließ seinen Schweif los. Ich lachte leise und miaute: ,,Hoffen wir das dich keiner gehört hat." Sie würden denken das ein echter Krieger auf dich gesprungen wäre!"
@Brandfuchs
(Soll ich dich immer verlinken?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.05.2020 22:00
von Brandfuchs (gelöscht)

(Nein musst du nicht^^nur wenn ich offline bin, bitte. soll ich dich verlinken?)
„Wehe du erzählst das irgendwem!“, drohte ich lachend und brachte meinen Schweif in Sicherheit. „Mir geht es auch...gut.“, ich hatte einen Moment gezögert und wandte meinen Blick Blutstern zu. Ich hatte ihm meine Treue nicht geschworen, weil ich wirklich an ihn glaubte, sondern in der Hoffnung dass mir und Ringjunges dadurch nichts geschah.

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 22:10 | nach oben springen

in HagelClan 11.05.2020 07:31

,, Natürlich erzähle es ich niemanden." Miaute ich lachend. ,, Aber...Für mich bist und bleibst du der beste Krieger der Welt!" Schnurrte ich während ich meinen Kopf gegen sein Bein rieb.
@Brandfuchs
(Mich bitte auch nur wenn ich offline bin^^)

nach oben springen

in HagelClan 11.05.2020 17:04
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Schwört mir eure Treue und...ihr werdet unter Beobachtung frei in diesem Lager sein. Auf Patroullie dürft ihr nur,wenn eine SturmClan Katze dabei ist...", meine Stimme war kalt - schneidend. Ich fuhr meine Krallen aus - das sollte Warnung genug sein.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 11.05.2020 17:15
von Monddiamant (gelöscht)

Ich fuhr ebenfalls meine Krallen aus. ,, Ich will aber nicht ständig beobachtet werden." Maunzte ich abwesend. In Gedanken versunken stand ich da. Doch dann schaute ich den Anführer kalt an. ,,Du hast meine treue..." Log ich doch ich ließ es mir nicht anmerken.
@Blutstern

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 17:30 | nach oben springen

in HagelClan 13.05.2020 21:31
von Brandfuchs (gelöscht)

@Ringjunges
Ich grinste und hob den Kopf stolz. Mir war es egal dass die meisten mich für einen eingebildeten Feigling hielten, der nur sein eigenes Wohl im Kopf hatte.
Solange Ringjunges mich möchte wie ich war, war ich glücklich.
„Na dann hab ich ja Glück gehabt! Ich muss dir schließlich ein gutes Vorbild sein!“

nach oben springen

in HagelClan 13.05.2020 22:50
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Funkensprung im Beitrag #18345
Ich war nicht leichtgläubig oder Naive. Ich wusste dass @Morgenbiss im Hagelclan war, und ich wusste auch dass sie nicht zu den Gefangenen gehörte, erst recht nicht zu denen die geflohen sind. Es war entweder etwas schlimmes passiert seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben, weshalb sie nicht mehr im Clan war, oder ich würde eher früher als später ihr wieder über den weg laufen. und genau so war es auch als ich die rote Katze mit einer getiegerten Schülerin sah.

Noch immer dicht an @Whirlpaw gedrückt sah ich mich aus zusammengekniffenen Augen um, als ich @Funkensprung entdeckte. Mir grollte ein leises Knurren in der Kehle auf und ich wandte mit gesträubtem Nackenfell den Blick ab. Fast schon ärgerte ich mich in dem Getümmel nicht auf ihn getroffen zu sein, denn zu gerne hätte ich ihm den Pelz zerfetzt.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.05.2020 07:58

,,Du bist ja ein gutes Vorbild." Schnurrte ich. Dann flüsterte ich leise: ,,Im Gegensatz zu diesen Sturmclan- Katzen hast du noch immer einen Kopf bei dir." Ich ließ mich auf den Bau rollen und lachte ein bisschen.
@Brandfuchs

nach oben springen

in HagelClan 14.05.2020 09:29
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich bemerkte, wie sich @Morgenbiss ' Haltung einwenig änderte und reckte kurz den Kopf, nur um ihn schnell wieder einzuziehen. Mit einem Sturmclan Krieger zu reden wollte ich nicht und daher war es vermutlich schlauer, ihn nicht anzustarren. "Wer ist das?", fragte ich mit gesenkter Stimme meine Mutter. Vielleicht kannte sie ihn ja.

nach oben springen

in HagelClan 14.05.2020 12:01
von Funkensprung (gelöscht)

Ich erwiderte den Blick von @Morgenbiss schweigend und wand dann für kurze Zeit meinen Blick wieder ab. Blutstern wollte nur, dass ich schaue das niemand im Lager Probleme machte, und inicht das ich irgendwelche Gespräche anfing. Dennoch blickte ich zurück zu der roten Kätzin und schaute ob ich irgendeine Reaktion bekam

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 55 Gäste sind Online:
Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 987 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).