An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 16.05.2020 01:06
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich runzelte die Stirn. Wenigstens schienen die Sturmclankrieger zum Teil selbst nicht ganz überzeugt von den Plänen ihres Anführers zu sein. ,,Wir sollen jetzt zusammen Patrollien erstellen, nicht?" wandte ich mich dem nächsten Thema zu. Es war noch zu früh irgendwelche gefährlichen Pläne auszuhecken. @Bluttänzer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.05.2020 01:10
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte Blutstern nur mit halben Ohr zu, zu sehr war ich von den Gefühlen in @Rätselpfote s Augen abgelenkt. Manchmal kam es mir vor, dass je weniger er nach außen zeigte, desto mehr sich in ihm befand. Ich wandte den Kopf zurück zum bösen Anführer, müde von allem. ,,Dürfen wir erst mal eine Nach drüber schlafen?" murmelte ich, etwas enttäuscht, dass er meine erste frage nicht beantwortet hatte

nach oben springen

in HagelClan 16.05.2020 12:32
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Widerwillig legte ich mein Fell wieder an, nickte und miaute: "Ja, allerdings sollten wir darauf achten, nie eine SturmClan-Katze allein rauszuschicken - wenn die in den Bergen verloren geht, werde ich sonst bestimmt auf die Suche nach ihr geschickt. Und außerdem kennt ihr HagelClan-Katzen euer Territorium am Besten." Vermutlich würde ich selbst auch auf eine Patrouille gehen müssen - dabei war Jagen überhaupt nicht mein Metier. Und mit meinem grün-grauen Fell war die Jagd im Gebirge vermutlich noch weitaus schwieriger als in unserem Territorium. Ich seufzte stumm. Die gesamte Situation war ziemlich nervig.
@Windsturm

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 16.05.2020 13:54
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hatte bisher geschwiegen, sah nur eingeschüchtert zu dem Blutroten auf, ehe meine blassgelben wieder zu Stimmenpfote schweiften. Sie war müde, offensichtlich und es war nur verständlich.

nach oben springen

in HagelClan 16.05.2020 13:58
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Ich machte mir Sorgen um meine Freundin. Sie schien sehr müde und verletzt war sie vielleicht vom Kampf auch noch. Ob Steppenluchs zu ihr durfte, wenn etwas war? Hoffentlich.. mein goldener Blick lag fest auf @Stimmenpfote und ich wünschte mir gerade nichts mehr, als dass es ihr einfach gut ging.

nach oben springen

in HagelClan 16.05.2020 14:05
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

(Would be a shame.. if someone was causing some trouble, wouldn‘t it? owô)

Gereizt fuhr ich die Krallen aus und wieder ein. Ohne den Blick von @Funkensprung zu nehmen antwortete ich meiner Tochter „Niemand. Nur einer dieser widerwärtigen SturmClan Ratten, die meinen uns alle einfach gefangen nehmen zu können..“ knurrte ich laut genug, dass auch noch der Sandfarbene es hören konnte und rückte gleichzeitig enger an @Whirlpaw und plusterte meinen buschigen Schweif noch etwas mehr auf.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 16.05.2020 19:07
von Funkensprung (gelöscht)

Nun, was hatte ich auch erwartet? Ausnahmsweise hatte @Morgenbiss sogar einen guten Grund auf mich wütend zu sein. Andererseits befolgte ich nur den Worten meines Anführers, so fragwürdig sie auch waren. Niemand aus dem Hagelclan wusste von der Machtdemonstrierung die wir im Sturmclanlager hatten. Blackice hatte es nicht verdient zu sterben, erst recht nicht so. Ich atmete ruhig aus und näherte mich der roten Katzen und der Schülerin bei ihr

nach oben springen

in HagelClan 16.05.2020 20:04
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Als @Funkensprung sich näherte knurrte ich leise, drückte Whirl enger an mich. Meine blauen Augen schienen wie ein kaltes Feuer. Ich hätte wahrscheinlich jeden anderen SturmClaner so angegiftet, aber bei dem Krieger tat es mir fast schon leid. Aber eben nur fast.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 17.05.2020 11:05
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schlich mich unsicher durch das Lager. Ich verstand noch immer nicht was hier passierte. Wo war Steppenluchs geblieben? Oder @Zwielichtdrache ? Auf einmal verspürte ich das dringende Bedrängnis bei dem Kater zu sein, mich in sein langes, weiches Fell zu kuscheln und von seiner sanften Stimmer beruhigen zu lassen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 17.05.2020 11:12
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja, wir haben über Blattwechsel lang uns an die Berge angepasst, selbst mit Hagelclankatzen in der Patrollie müssen deine Krieger vorsichtig sein, es ist schwer zu erkennen, welcher Stein lose ist und wenn man die Schluchten, Felsspalten und sicheren Wege nicht kennt..." ich schüttelte den Kopf. Ich wollte, dass er wusste, dass es nicht unsere Schuld war wenn einer der Sturmclankrieger umkam. ,,Wir könnten Frischbeute gebrauchen, wenn du willst kann ich ein, zwei Hagelclaner zusammentrommeln und du auch noch wen aus deinem Clan" fragte ich @Bluttänzer

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 932 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).