An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.05.2020 11:17
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich riss mich zusammen, so konnte ich mich doch nicht vor Rätselpätsel benehmen! Ich gähnte einmal ausgiebig und hob dann mein Kinn ein wenig an. Ich versuchte die Müdigkeit so gut es ging zu unterdrücken und konzentrierte mich auf meine Wut. Ließ ein bisschen davon in meine Augen kommen. Egal wie lange er mich gefangen hielt, er würde mich nicht brechen, würde mir nicht meine Selbstachtung, meinen Stolz rauben. Ich blickte zu @Rätselpfote und versuchte Zuversicht in meinen Blick zu legen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.05.2020 12:06
von Funkensprung (gelöscht)

Ich war inzwischen fast direkt vorher und erwiderte ihren Blick schweigend. Ich war mir nicht ganz sicher was ich mir erhofft habe mich ihr zu nähern, aber jetzt war ich schon hier. Ich sah die Schülerin neben ihr , "Deine Schülerin?"

@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 17.05.2020 16:32
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte teils gleichgültig mit den Schultern. "Die sollen sich anpassen." Damit war das Thema bezüglich der SturmClan-Katzen praktisch erledigt. Es lag nicht in meiner Verantwortung den Babysitter für sie zu spielen. "Von mir aus, gern", antwortete ich @Windsturm s Vorschlag ruhig und sah mich suchend nach meinem Schüler @Falterpfote um. Es würde ihm nicht schaden, sich die Pfoten zu vertreten und sonderlich verletzt war er auch nicht gewesen, als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 17.05.2020 18:45
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Es war nicht mal einen Mond her, da haben wir uns durch Zufall wieder an der Versammlungsinsel getroffen und miteinander geredet, da schien es wieder ein wenig besser zwischen uns zu werden, aber jetzt stand er hier, vor mir, in meinem, meinem Lager! Schnippisch funkelte ich @Funkensprung an, hob stolz das Kinn "Das geht dich einen Mäusedreck an." miaute ich mit fester Stimme. Bis auf meine unfreundlichen Worte, lag nichts Böses in meiner Stimme. Ich wollte doch nicht so sein! Aber er und seine Clangefährten hatten nicht den Hauch von Recht hier zu sein und uns auch noch zu attackieren!

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 17.05.2020 18:54
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Ich wusste nicht so recht, ob ich mich über @Stimmenpfote s Zuversicht freuen oder mich davor fürchten sollte. Ich schenkte meiner Freundin ein leichtes Lächeln, kaum bemerkbar, aber sie würde es sehen, dafür kannte sie mich genug. Aber Sorge machte sich in mir breit. Was würde Blutstern mit ihr anstellen, wenn sie sich nicht ergeben würde?

nach oben springen

in HagelClan 17.05.2020 21:31

Ich setzte mich vor ihr hin und betrachtete sie eine Weile. Ich hatte mit den Worten gerechnet gehabt, doch war ich nicht zu ihr gekommen um einen Streit zu beginnen. "Wie kommst du zurecht?"
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 21.05.2020 09:03
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich blickte den sandfarbenen Kater mit zu Schlitzen verengten Augen misstrauisch an. @Morgenbiss schien ihn zu kennen, jedoch musste das nichts bedeuten. Als er schließlich zu uns kam, sträubte ich mein Fell leicht und funkelte ihn an, ohne etwas zu sagen.

nach oben springen

in HagelClan 21.05.2020 17:41
Geschlecht weiblich

Natürlich fiel mir @Whirlpaw s Anspannung auf und bei ihrem Ausdruck in ihren blauen Augen keimte Stolz in mir auf. Ja, das war meine Tochter, egal wer da was anderes sagte. "Den.. Umständen entsprechend, danke der Nachfrage" antwortete ich @Funkensprung "Und wie kommst du so unter der Tyrannei deines neuen Möchtegernanführers zurecht? Macht es Spaß einem Idioten zu folgen?" erwiderte ich dann mit spöttischem Unterton und nickte hinüber zu Blutstern. Man musste ein Idiot sein, um meinen Ekel vor dem roten Anführer zu überhören.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 21.05.2020 19:45

Ich warf Blutstern einen Seitenblick zu und blickte Morgenbiss dann eisig an. Sie sollte aufpassen das sie nicht zu Laut sprach, sie hatte schließlich keine Ahnung zu was der rote Kater alles in der Lage war. "Blutstern hat seine eigenen Ansichten. Sie stimmen nicht mit meinen Überein, aber er ist dennoch mein Anführer." entgegnete ich. Ansichten war definitiv der falsche Ansatz hier. Blutsterns auslöser für den Angriff war ein trotziges ehrmaliges Hauskätchen gewesen, doch stand in wirklichkeit viel mehr dahinter.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2020 17:31
Geschlecht weiblich

Ich schnaubte verächtlich "Anführer hin oder her, ihr habt einen Mäuseschwanz hier verloren ihr feigen Kaninchen.." knurrte ich leise und man sah und hörte mir auch an, was ich von der ganzen Sache hier hielt. Dass ich mich auf Blutsterns Seite gestellt hatte, war nur, um bei meiner Familie zu sein und diese zu schützen. Meine ehemalige Schülerin und meine aktuelle Schülerin hatten sich gegen ihn gestellt und Regenlied hatte sogar flüchten können. Ich hoffte, dass es ihr und den anderen gut ging.. Kurz schlich sich ein erschöpfter Ausdruck auf meine Züge, ehe ich die Schultern straffte und wieder fest aufsah "Mein Groll geht nicht explizit gegen dich @Funkensprung , aber gegen deinen Clan und dafür wird er noch bezahlen, früher oder später" ob das eine Drohung war? Nein. Aber eine Warnung, denn ich sah es schon kommen, dass ich mich mit irgendeinem dieser räudigen Flohpelze noch anlegen würde, wenn sie noch länger hier blieben.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 974 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).