An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.05.2020 23:33
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Gut wir könnten @Dornenfrost und @Rätselpfote mitnehmen" sagte ich und sah mich suchend nach meinem Gefährten und meinem Schüler um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.05.2020 10:44
von Funkensprung (gelöscht)

Ich lachte ein wenig verbittert, "Lass es einfach gut sein, ja? Das beste was du- Was der Hagelclan jetzt machen kann ist den kopf senken und mitspielen...." Ich konnte inzwischen die Blicke andere auf meinen pelz spüren. Was sie wohl dachten wenn sie mich mit der Kätzin reden sah. Nach der Flucht einiger gefangenen war Blutstern sehr wachsam geworden. "Es sind bereits genug gestorben. Mach einfach keine Probleme."
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2020 10:51
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers

Ich lief über die Lichtung, unsicher wohin mit mir und fing @Bluttänzer s Blick auf. Er stand neben einer Hagelclankriegerin und mit leisen Schritten kam ich zu den beiden.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2020 11:12
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

ich stromerte durch das Lager ohne genau zu wissen wohin. Mein Blick wanderte immer wieder zurück zu @Blutstern . War das der Grund weshalb er so lange nicht mehr in meinen Träumen aufgetaucht war? Weil jetzt hier im Wald war? Ich wusste nicht was ich von der ganzen Sache halten sollte. Es war immer mein Ding gewesen mit ihm zu trainieren und jetzt war er hier in meinem anderen Leben?

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2020 13:00
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musste ihn nicht einmal zu mir winken und schon kam er. "Da bist du ja. Wir gehen auf die Jagd", erklärte ich @Falterpfote in knappen Worten und wandte mich an @Windsturm , wartete darauf, dass die von ihr genannten Katzen zu uns stoßen würden.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2020 17:29
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Ruhig, also noch ruhiger als sonst saß ich am Rande der Höhle, warf immer wieder Blicke zu dem Bau, in welchem Stimmenpfote festgehalten wurde. Mein schwarzer Pelz schien förmlich mit der dunklen Höhlenwand zu verschmelzen, lediglich meine goldenen Augen stachen aus dem Gesamtbild heraus. Ich hatte @Windsturm fixiert, die in der Mitte des Lagers stand. Bei ihr ein SturmClan Kater mit sehr ungewöhnlichem Fell, es war grün. Zumindest an manchen Stellen, aber es machte die Tatsache der ungesund aussehenden Farbe nicht besser. Meine Mentorin sah sich um, suchte sie wen? Hoffentlich nicht mich.. Ängstlich kauerte ich mich zusammen, machte mich so klein wie möglich, um die Chancen zu senken, dass sie mich wirklich sah, falls sie denn mich suchte.

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2020 17:49
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hob wieder das Kinn etwas an. Ja, so viel zu ´Kopf senken´, man merkte ja was ich davon hielt. Das wir bereits von meinen, wie auch von seinen Clankameraden angesehen wurden interessierte mich nicht, natürlich nicht. "Tse. Wer ist denn der Grund, dass das passiert ist, heh? Das einzige, was mich davon abhält Mist zu bauen sind mein Gefährte und meine Tochter... Das ist der einzige Grund, nicht die Tatsache, dass du mir sagst, ich solle keine Probleme machen, verstanden?" ich funkelte @Funkensprung bissig an. Kam der hier in mein Lager und meinte noch mir zu sagen, was ich zu tun und zu lassen hatte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2020 18:30
von Funkensprung (gelöscht)

Ich kniff kurz die Augen zusammen. Gefährte und Tochter, huh? Nachdem sie mich abgelehnt hatte, hatte ich nie herausgefunden ob sie Gefühle für jemand anderen Hegte, doch dies schief der Fall gewesen zu sein. "Ist sie das? Deine Tochter meine ich," fragte ich und blickte auf @Whirlpaw . Ich wollte nicht weiter mit ihr über den überfall und den Sturmclankatzen im Hagelclan streiten, also konnte ich vielleicht somit die Situation einwenig entschärfen
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2020 19:55
von Brandfuchs (gelöscht)

Zitat von Ringjunges im Beitrag #18358
,,Du bist ja ein gutes Vorbild." Schnurrte ich. Dann flüsterte ich leise: ,,Im Gegensatz zu diesen Sturmclan- Katzen hast du noch immer einen Kopf bei dir." Ich ließ mich auf den Bau rollen und lachte ein bisschen.
@Brandfuchs

@Ringjunges
Ich schnurrte belustigt und strich dem grauen Jungen mit dem Schweif etwas unbeholfen über den Kopf. „Dann bin ich froh wenn du das so siehst. Aber ich denke nicht, dass der gesamte Sturmclan das will, was Blutstern da tut.“.
Zumindest hoffte ich das. Meine Stimme hatte ich etwas gesenkt, sodass keiner meine Worte mitbekam.

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2020 19:59
von Ringjunges (gelöscht)

,, Blutstern ist blöd..." Maunzte ich leise. ,,Er handelt nicht richtig..." Ich finde es nicht okay eine Katze wegen einer Falschen Tat zu töten." Miaute ich und sah zu Blutstern. ,,Die Gefangenen tun mir echt leid... Murmelte ich. ,,Sie waren alle so mutig und haben ihre Ehre nicht verloren..." Ich schüttelte den Kopf und fragte: ,,Ich will nicht das den Gefangenen etwas passiert... Kann man den nichts tun?" Wimmerte ich.
@Brandfuchs

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 674 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).