An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.05.2020 09:26
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich funkelte den Kater @Funkensprung während ihrem Worttausch weiterhin an und blickte ihn dann trotzig an, als er seine Aufmerksamkeit auf mich wandte. "Sie kann dich auch hören", schnappte ich nach ihm, "und sie kann auch reden, wenn man sie einfach direkt fragen würde." Ich ahmte meine Mutter nach, indem ich das Kinn etwas reckte, auch wenn es mich bei meiner Körpergröße nicht sehr gefährlich aussehen ließ.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.05.2020 16:21
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich entspannte mich nur wenig und öffnete gerade den Mund, um @Funkensprung zu antworten, doch da kam mir @Whirlpaw und zuvor und ich blinzelte überrascht, nahm den buschigen Schweif etwas von ihr. Ich hatte beinahe vergessen, dass sie mir unglaublich ähnlich war und auch sicher gut auf sich selbst aufpassen konnte. Bis auf ihr Aussehen, war es wohl kaum zu übersehen, dass ich sie großgezogen habe, sie hatte genau so eine große Klappe wie ich, auch wenn mir das selbst nicht so ganz passte, aber.. ich war wirklich stolz auf die graue Kätzin. Ich richtete meine blau-grünen Augen wieder auf den sandfarbenen Krieger und zuckte mit den Schultern "Offensichtlich ist sie es." beantwortete ich dennoch seine Frage.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 24.05.2020 16:31
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich deutete auf @Rätselpfote ,,Da ist er ja schon" sagte ich konnte aber Dornenfrost nirgendwo entdecken ,,Vier Katzen werden auch genug sein" ich zuckte mit den Schultern und tappte zu meinem Schüler. ,,Wir gehen jagen, kommst du mit?" ich erwartete nicht wirklich das er was dagegen sagte auch wenn er so aussah als würde er sich gleich ins Fell machen. @Bluttänzer

nach oben springen

in HagelClan 24.05.2020 16:38
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrachtete die Hagelclankatzen neugierig. Sie sahen so anders aus als wir. Sie hatten kräftigere Beine und dichteres Fell. Was kein Wunder war so kalt wie es hier war. Windsturm schien ein wenig im falschen Clan zu sein, überlegte ich während ich sie musterte. Und ihr Schüler... er war irgendwie interessant.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in HagelClan 24.05.2020 18:40
von Funkensprung (gelöscht)

Wundervoll... zwei von dieser Sorte. Auch wenn @Morgenbiss meine Freundin war, war es oftmals schon schwer mit ihrer Persönlichkeit klarzukommen. ich nickte auf ihre Aussage stumm und blickte mich mit einem blick zur Seite kurz um. Die anderen entweder beobachteten uns oder hatten sich wieder abgewandt.

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 15:20
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich hatte Monodykit gerade gefüttert und ihm probeweise eine kleine Menge Geißfuß mit dem Essen verabreicht. Es war das einzige Kraut, dass ich kannte, dass nicht für den Körper, sondern die Seele war und bevor seine Gesundheit wieder abnehmen sollte, wollte ich alles versucht haben.
Jenseitsgänger war wie so oft nicht aufzufinden, wahrscheinlich wanderte er wieder herum und schaute sich das Hagelclan Territorium oder so, jetzt wo er dies wieder durfte. Aber manche Nächte schlief er hier im Bau, was eine beruhigende Wirkung auf mich hatte, ich fühlte mich einfach geborgen, dass er wieder hier war, auch wenn er nicht mehr mein Mentor und auch nicht mehr Heiler war.

Ich tappte zum Kräutervorrat und verstaute die Stöcke, um denen Spinnweben gewickelt waren. Ich hatte mir heute ein paar Wunden angesehen und alte Verbände und Pasten erneuert, schließlich hatte ich neue Spinnweben und auch ein paar Kräuter auf dem Weg gesammelt. Wenn man sich den vollen Vorrat ansah, könnte man meinen, das wäre eine Verschwendung, aber nach dem letzten Kampf war ich vorsichtig geworden. Ich hatte ein absolut ungutes Gefühl bei der momentan Situation, dies war noch lange nicht das Ende.

Nachdem alles einsortiert war, erhob ich mich und verließ den Heilerbau. Ich wollte mich nach @Sumpfjunges und Wüstenpfote umsehen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 15:44
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Gelangweilt saß ich am Eingang der Höhle. Ich wurde zur Wache eingeteilt und auch wenn ich erleichtert war, dass ich somit nicht nutzlos rumsitzen oder durch das Hagelclan-Territorium latschen musste, war es doch ziemlich nervig, hier stur hocken zu müssen, mit dem Blick auf den Höhleneingang gerichtet.
Wenigstens hatte ich am Morgen im Tal einen Vogel fangen können. Es war nicht viel, aber hier zu jagen erschien mir als nahezu unmöglich. Welches Mäusehirn hatte überhaupt die großartige Idee, den Hagelclan hier hin zu packen? Hätten die nicht woanders hingehen können?

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 18:11
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich kam von einer recht ausschweifenden Jagd zurück und entdeckte @Sumpfjunges ziellos umherwandern. Ich huschte schnell zu dem kleinen Fellknäuel und leckte ihm über den Kopf. "Hey Kleiner, du wirkst so aufgescheucht, was ist denn los?", fragte ich sanft

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 18:18
von Monodykit (gelöscht)

Monodykit
Ich hob den Kopf, als ich etwas zu essen bekam und blickte @Steppenluchs hinterher. Ich hatte wieder eine lange Weile geschlafen und blinzelte langsam, als wäre ich noch immer nicht richtig anwesend, so wie immer

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 18:44
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Als ich Zwielichtdrache bei Sumpfjunges sah, seufzte ich erleichtert. Sumpfjunges schien es soweit gut zu gehen, auch wenn er sicherlich immer noch verängstigt war.
Stattdessen begab ich mich auf die Suche nach @Windsturm, Monodykit war wieder wach und auch wenn er weiterhin nicht ganz anwesend war, wollte ich ihm endlich zeigen, dass es noch eine Welt außerhalb des Heilerbaus gab.

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 719 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).