Steppenluchs
Ich hatte Monodykit gerade gefüttert und ihm probeweise eine kleine Menge Geißfuß mit dem Essen verabreicht. Es war das einzige Kraut, dass ich kannte, dass nicht für den Körper, sondern die Seele war und bevor seine Gesundheit wieder abnehmen sollte, wollte ich alles versucht haben.
Jenseitsgänger war wie so oft nicht aufzufinden, wahrscheinlich wanderte er wieder herum und schaute sich das Hagelclan Territorium oder so, jetzt wo er dies wieder durfte. Aber manche Nächte schlief er hier im Bau, was eine beruhigende Wirkung auf mich hatte, ich fühlte mich einfach geborgen, dass er wieder hier war, auch wenn er nicht mehr mein Mentor und auch nicht mehr Heiler war.
Ich tappte zum Kräutervorrat und verstaute die Stöcke, um denen Spinnweben gewickelt waren. Ich hatte mir heute ein paar Wunden angesehen und alte Verbände und Pasten erneuert, schließlich hatte ich neue Spinnweben und auch ein paar Kräuter auf dem Weg gesammelt. Wenn man sich den vollen Vorrat ansah, könnte man meinen, das wäre eine Verschwendung, aber nach dem letzten Kampf war ich vorsichtig geworden. Ich hatte ein absolut ungutes Gefühl bei der momentan Situation, dies war noch lange nicht das Ende.
Nachdem alles einsortiert war, erhob ich mich und verließ den Heilerbau. Ich wollte mich nach @Sumpfjunges und Wüstenpfote umsehen.