An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.05.2020 20:07
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß in der Lichtung und wachte über alles. Ich hatte alle Patrollien losgeschickt und ich wollte das Lager nicht unbewacht zurück lassen, weshalb mir nicht viel übrig blieb als hier zu sitzen und nichts zu tun. Es juckte in meinen Pfoten aufzustehen und irgendetwas zu erledigen. @Steppenluchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.05.2020 20:18
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Als mir die zweite Anführerin ins Auge fiel, tappte ich direkt auf sie zu. "Hallo @Windsturm." miaute ich freundlich und neigte knapp den Kopf. "Monodykit ist wach, ich dachte, vielleicht bringen wir ihn mal vor den Heilerbau." erklärte ich. "Gegessen hat er schon, er wäre also bereit." fügte ich schmunzelnd hinzu.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 20:21
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lehnte mich erleichtert an den Krieger. Ich war ganz schön gewachsen, als ich im Clan angekommen war wäre ich zwischen seinen Pfoten durchgefallen. ,,Die Kämpfe...." murmelte ich und vollendete den Satz nicht, weil ich mich schämte, dass ich so Angst gehabt hatte. ,,Es war alles so verwirrend" versuchte ich zu erklären. Nicht nur während alles passierte sondern auch danach. Ich verdrängte das Bild von dem getötetem Jungen. Das hätte ich sein können. @Zwielichtdrache

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 20:23
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hallo Steppenluchs" erwiderte ich ebenso respektvoll und stand auf. ,,Gerne" schnurrte ich erfreut. Ich hoffte, dass es Monodykit helfen würde. Irgendwie.

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 20:27
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich nickte und tappte mit Windsturm im Schlepptau zurück zum Heilerbau. "Ich habe ihm ein Bisschen Geißfuß mit der Beute gegeben." erzählte ich auf dem Weg. "Normal ist das Kraut für Traurigkeit, aber weil es für den Geist und nicht den Körper ist, vielleicht hilft es ja ein Bisschen."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 20:29
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich seufzte leise und nickte, während ich @Sumpfjunges nochmals über den Kopf leckte. "Ja ich weiß, das war ein ganz schönes durcheinander, was? Du hast dich bestimmt sehr erschreckt.", miaute ich und setzte mich zu ihm. "Aber du brauchst keine Angst zu haben, ich passe auf dich auf"

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 21:00
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Langsam störten mich die Blicke und ich stöhnte genervt auf. Die blau-grünen Augen richtete ich auf die SturmClaner, die her sahen und funkelte diese mit angelegten Ohren an „Was glotzen die so? Die sehen so aus, als hätten sie noch nie einen von ihnen mit nem HagelClaner reden sehen.“ beschwerte ich mich bei @Funkensprung und legte wieder sanft meinen Schweif um @Whirlpaw herum. Das passierte mehr aus Reflex als wirklich aus freiem Willen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 21:17
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Als meine Mentorin auf mich deutete, glaubte ich mein Herz in meine Hose, die ich nicht trug, rutschen zu spüren. Dann sprach sie wieder mit dem Gruseligen und dass dort noch ein weiterer Fremder stand machte das Ganze nicht besser. @Windsturm bewegte sich auf mich zu und ich presste mich noch mehr als ohnehin an die kalte raue Wand. Was kam jetzt? Eine Bestrafung? Wofür? Das war doch auch egal! Ich legte ängstlich die Ohren an, presste sie dichter und dichter an meinen Kopf be näher sie kam. Wie? Sie wollte mich nur zum Jagen mitnehmen? Langsam richtete ich mich etwas auf, stellte wieder die Ohren auf. Mit der zweiten Anführerin raus? Weg von dem hier? Wenigstens nur für bis Sonnenuntergang? Ja! Ich nickte, auch wenn es nur ein kleines Nicken war. Doch dann.. oh nein. Meine goldenen Augen fielen auf die SturmClaner, die noch immer dort saßen und ich sah unsicher zu meiner Mentorin auf.

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 21:28
von Funkensprung (gelöscht)

Ich seufzte, "Nach dem Überfall und der Aktion mit den Gefangen sind manche Katzen.... Misstrauisch. Auf beiden seiten." Es war eine heikle Angelegenheit. Ich konnte auch viele Katzen sehen die miteinander befreundet waren, und sich durch die jetzigen umstände nicht mehr unterhalten.
"Manche Sturmclaner denken das die Gefangenen hilfe bei ihrer Flucht hatten," sagte ich dan kühn. Die Gefangenen waren in zwei gruppen aufgeteilt gewesen. Windpfote und ich haben wache gehalten. Ich hatte die eine Gruppe wieder fangen können, doch Windpfote sind die anderen entgangen. Doch war es gleichzeitig ausgeschlossen das er ihnen geholfen hatte, schließlich kam er erschöpft und mit wunden zurück. Ein schüler gegen ein pack an Katzen, das resultat konnte man ablesen.
@Morgenbiss.

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2020 21:28
von Funkensprung (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).