An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.05.2020 11:14
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Das sind @Bluttänzer und sein Schüler Falterpfote" stellte ich die beiden erklärend vor. ,,Sie kommen mit uns" ich warf einen strengen Blick zu @Rätselpfote um ihm zu signalisieren, dass er sich zusammenreißen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.05.2020 11:49
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich entspannte mich ein wenig bei seinen Worten. ,,Also ist es nicht schlimm, dass ich Angst hatte? Ich darf also trotzdem noch ein Krieger werden?" fragte ich um nur nochmal sicher zu gehen, schließlich schienen alle Krieger so furchtlos zu sein. @Zwielichtdrache

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 14:20
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musterte @Windsturm s Schüler mit meinen grünen Augen durchdringend, ehe ich mich abwandte. Der Schüler schien eine ängstliche Natur zu haben - also niemand mit dem ich umgehen konnte. "Können wir jetzt los?" Ich hatte nicht vor, @Falterpfote die beiden vorzustellen. Namen konnten sie selbst austauschen, das war nicht mein Problem.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 14:35
von Brandfuchs (gelöscht)

Ich schluckte bei @Ringjunges Worten traurig. hatte ich die Richtige Entscheidung getroffen? Wäre sie lieber bei den Rebellen gewesen?
"Natürlich ist das was er macht nicht richtig. Aber ich hielt diese Entscheidung für uns beide für sicherer, denn wer weiss was er mit den gefangenen anstellt. Und wenn wir sein Vertrauen gewinnen, haben wir vielleicht einen größeren Einfluss darauf, eben diesen zu helfen.", erklärte ich unsicher, und vielleicht etwas größenwahnsinnig gedacht. Doch wollte ich ihr auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, welche ich selbst schon am Tag seines Aufstiegs verloren hatte.

nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 14:39
von Ringjunges (gelöscht)

Ich schnaufte. ,,Ach Dad... Ich wünschte es wäre anders... Der Sturmclan ist so... selbstsüchtig..." Miaute ich. ,,Sie lieben nur sich selbst und denken sie sind die besten. Sie hassen uns nur weil wir aus einer Gruppe von Streunern entstanden sind wie fast jeder Clan eigentlich, den kein Clan kann einfach so wie aus dem Nichts auftauchen." Miaute ich.
@Brandfuchs

nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 15:28
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Anführer des HagelClans streifte unruhig in seinem Bau, welcher gleichzeitig ein Gefängnis darstellte, hin und her. Noch immer war er geschwächt von seiner Wunde, welche ihn ein Leben gekostet hatte. Er wusste, das er nicht raus konnte. Er würde seinen Clan in Gefahr bringen, denn er wusste ja nun zu was Blutstern in der Lage war. Sein Herz wurde schwer bei dem Gedanken, dass er seinen Clan hatte nicht beschützen können. Er spürte auch die Schwäche in seinem Körper und es war komisch nun einen neuen totem Winkel zu besitzen, zusammen mit einer eingeschränkten Sicht. War er schwach gewesen? War er es nicht wert, seinen Clan zu führen? Bis jetzt hatte er immer gedacht, ein guter Anführer zu sein und sich gut um seinen Clan gekümmert zu haben. Doch, falls er das alles hier überleben sollte und sein Clan frei war... Was würde dieser dann von ihm denken? Er hatte sein Bestes gegeben. Er war schon zu diesem Zeitpunkt beinahe vor Schmerzen zusammengebrochen, jedoch hatte er Ruhe bewahrt. Das musste er jetzt auch tun. Er musste für seinen Clan wenigstens im Herzen stark sein. Vielleicht sahen sie ihn noch immer als ihren Anführer. Er ahnte, dass bereits einige Katzen sich Blutstern angeschlossen hatten, jedoch glaubte er daran, dass sie ihm nicht aus Überzeugung folgten. Dafür vertraute er ihnen zu sehr. Insgeheim bat er den SternenClan auf seinen Clan aufzupassen, als er sich hinsetzte um sein Fell zu putzen und sich möglichst im Schatten zu halten. Er wollte so nicht gesehen werden. Er musste seine Kräfte erst wieder sammeln, jedoch war er sich sicher das er das hinbekam. Für seinen Clan, den er von Echostern übernommen hatte.

nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 17:04
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah mich um und suchte nach meiner ptroullie. Meine Pfoten juckten und ich wollte endlich los:“ Invasionspatroullie, versammelt euch!“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 17:09
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich hatte ungeduldig gewartet und sprang nun auf Blutsterns Ruf auf, um mich bei der Patrouille zu versammeln. Mein Schweif zuckte aufgeregt und mein Blick wanderte ab und zu zwischen dem Anführer und dem Höhlenausgang hin und her.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 17:09
von Funkensprung (gelöscht)

Ich hatte die Ohren schlagartig aufgerichtet als ich Blutstern hörte und begab mich zu ihm. Es war nun endlich Zeit. Wenigstens schien dies eine friedliche Übernahme zu sein.

nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 17:10
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

2.0
Ich tappte zu Blutstern und schnippte schweigend mit dem Schweif, um meine Anwesenheit zu bestätigen. Etwas genervt wartete ich auf die restlichen Katzen der Gruppe, die sich ganz schön Zeit zu lassen schienen.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 558 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).